Polizeihund Diesel

Begonnen von julia1405, 18.11.2015 - 14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

emelie


Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

robin67

#5
 :53: :kerze: :53:
Diesel du hattest mehr Ehre und Pflichtbewußtsein als viele Menschen!
Gute Reise :grave:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

glückliche hundemama

 :53: :kerze: :53: Gute Reise Diesel
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

eva59


gaby


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Teufel9999

Ehrlich gesagt hätte ich fast vor Zorn gekotzt als ich das gelesen habe. Die schicken einen Hund als Schutzschild rein, der Hund vertraut blind und wird enttäuscht.

Ich könnte als Besitzer nicht mehr in den Spiegel schauen. Klar, dass die Selbstmord-Tussi zuerst auf alles schießt was sich bewegt - in dem Fall Diesel.

Einfach nur herzlos und dumm. Die hätten eine Blendgranate reinwerfen können und Diesel würde noch leben.

Einfach nur zum sch......................... sinnloser Tod. Machs gut R.I.P.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nyc-anne

Ich bin auch deine Meinung, Tatjana

Lucy

Der Meinung bin ich auch!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-