Autor Thema: Aktion Katzendosen  (Gelesen 1407 mal)

Diana

• Gast
Aktion Katzendosen
« am: 07. April 2009, 15:35:39 »
bei Fressnapf.

Derzeit gibt es beim Fressnapf FELIX Katzendosen á 400 g um Euro 0,45.

Vielleicht hat diesmal wieder der ein oder andere ein bisserl Kleingeld ├╝brig und kann f├╝r die vielen K├Ątzchen in Nitra wieder ein paar Dosen kaufen.

Ich hole wie immer gerne ab bzw. f├╝r all jene, die weiter weg wohnen oder einfach nicht die Gelegenheit haben, die Katzendosen selbst zu kaufen, stelle ich mich wieder als "Einkaufshilfe" zur Verf├╝gung  :D :D :D

DANKE im Namen aller Katzen im Auffanglager !!

Offline marion1970

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.483
Aktion Katzendosen
« Antwort #1 am: 08. April 2009, 11:06:56 »
ich hab bereits katzenfutter in trockenfutterformat bei mir gebunkert - geb ich ilse mit,....eine bananenkiste voll,... katzenstreu,...spielzeug, leckerlies,...
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Diana

• Gast
Aktion Katzendosen
« Antwort #2 am: 08. April 2009, 22:27:50 »
Zitat
Original von marion1970
ich hab bereits katzenfutter in trockenfutterformat bei mir gebunkert - geb ich ilse mit,....eine bananenkiste voll,... katzenstreu,...spielzeug, leckerlies,...

DANKE Marion, aber bekanntlich werden f├╝r die Katzen im Auffanglager jedes Monat mindestens 1400 Dosen ben├Âtigt, um die K├Ątzchen im Mindestausma├č versorgen zu k├Ânnen. Da die Dosen in Nitra selber um das doppelte teurer sind als bei uns, w├Ąre es toll, wenn auch bei der Na├čfuttervariante wieder ein bi├čchen was zusammenk├Ąme...