Christbaumaktion 2015

Begonnen von Tina91, 30.11.2015 - 20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91


Weihnachten ist das Fest der Liebe und der Freude. Wir verbringen die kurzen
kalten und dunklen Tage in unseren warmen Stuben, gemeinsam mit unseren
Liebsten. Lichterketten und Kerzenschein erhellen unsere Gemüter, goldene
Kugeln hängen glitzernd vom Christbaum. Der Duft von Keksen, Lebkuchen und
festlichen Speisen liegt in der Luft. Freudig werden Geschenke verteilt und ausgepackt.
Auf diese Zeit der Ruhe und Besinnung freuen wir uns schon ein ganzes Jahr.

Doch nicht für jeden ist diese Zeit erfüllt von Glück und Segen. Unsere vierbeinigen
Freunde in Nitra sitzen frierend in kalten Zwingern, kein Kerzenschein und Plätzchenduft
versüßt ihnen diese kürzesten aller Tage, sie warten und hoffen darauf bald auch ein
Weihnachtsfest feiern zu dürfen wie man es sich vorstellt: Im Kreise einer lieben Familie.

Im Laufe ihres teilweise langen Wartens haben sich die Wünsche dieser armen Geschöpfe
aber Großteils schon auf ein Minimum reduziert. Ein geschützter Unterschlupf, eine Behausung
um Eis, Schnee und Wind ein bisschen zu entkommen. Eine Hütte in der sich nicht allzu sehr
frieren müssen und sich zusammenkauern können. Ein Platz an dem sie den Winter überleben können.
Ein Zimmer in dem sie ein bisschen Freude durch Bewegung und Spielmöglichkeit erfahren können.

Deshalb liebes Christkind wünschen wir uns dieses Jahr, dass die Wünsche dieser armen Tiere in
Erfüllung gehen, zumindest ein kleines bisschen.

Dein Animalhope Nitra-Team



-->Projekt Hundehütte (klick)
-->Projekt Katzenzimmer (klick)








Hüttengröße M (74x50x44cm)
Benötigt werden 2 Stück - Gesamtkosten: € 436,80
nicht durch Spenden gedeckt: € 0 - 100% finanziert






Hüttengröße L (84x56x49cm)
Benötigt werden 8 Stück - Gesamtkosten: € 1.929,60
nicht durch Spenden gedeckt: € 0 - 100% finanziert






Hüttengröße XL (102x68x55cm)
Benötigt werden 13 Stück - Gesamtkosten: € 3.868,80
nicht durch Spenden gedeckt: € 2.623,80






Hüttengröße XXL (120x80x65cm)
Benötigt werden 4 Stück - Gesamtkosten: € 1.502,40
nicht durch Spenden gedeckt: € 0 - 100% finanziert






Katzenzimmer klein (70x130x90cm)
Benötigt werden 2 Stück - Gesamtkosten: € 340,-
nicht durch Spenden gedeckt: € 0 - 100% finanziert






Katzenzimmer groß (70x220X90cm)
Benötigt werden 4 Stück - Gesamtkosten € 660,-
nicht durch Spenden gedeckt: € 0 - 100% finanziert





1. Für welche Hundehütte bzw. für welches Katzenzimmer möchten Sie einen Teil übernehmen?


2. Wählen Sie Ihren Spendenbetrag. Je größer der Spendenbeitrag, desto größer wird die Weihnachtskugel sein.

3. Überweisen Sie Ihre Spende auf unser Vereinskonto:
    Raiffeisenbank Korneuburg
    IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
    BIC: RLNWATWWKOR
    Verwendungszweck: Christbaum + Kürzel/Zuckerstange + Spendername für die Liste

4. Sobald Ihre Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird das ausgewählte Tier als Kugel oder Zuckerstange auf unserem Weihnachtsbaum zu sehen sein.


Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehest möglich nach Zahlungseingang.
Mit Klick auf den Baum, wird das Bild vergrößert.



Hüttengröße M
1 Margita Munz und Evelyne Eichinger
4 Rosita/Chihuahua

Hüttengröße L
2 Neue Mittelschule Horitschon
13 Barbara M.
37 Hundeomi Nelly und Frauli
40 Rea R.
41 Elli Z.
50 Betty
54 Elisabeth T
57 Veronika G.
59 Sandra M.
66 Susanne H.
67 Winkler, Prinstinger
73 Eva L.
74 Wolfgang U.

Hüttengröße XL
10 Margit
17 Handarbeiten von Samlilu
21 Elisabeth K.
36 Steffi Egarter
42 Roxie
43 Maxi
44 Juliane Isele
51 Familie Starzer
52 Coonies
58 Simone M.
60 Florian M.
63 Basset Otto   
64 Basset Hermine
65 Claudia
68 Juliane
75 Renate R.
72 DanielaH
76 Dr. Kerstin H.
78 Birgit

Hüttengröße XXL
16 Carina G.
20 silvia1311
23 Familie Auer
28 Sonja H.
29 Phönix
33 ALI
38 Katrin Smole
45 betty
46 Sandra W.
53 Familie Gray

Katzenzimmer klein
6 Ingeborg B.
7 Pefi
8 puppipuhaly
9 Alia N.
11 Eva T.
14 MonikaE
15 Edith B.
18 Michaela T.
24 Moio
31 Tamara I.
39 Manfred S.

Katzenzimmer groß
5 Melanie C.
6 Ingeborg B.
7 Pefi
8 puppipuhaly
11 Eva T.
12 Mitzi
14 MonikaE
15 Edith B.
18 Michaela T.
19 Lucy
22 Nikon
25 Cipisek
26 Tina & Lady
27 Samymaus
55 Katharina R.
61 Jasmine B.
79 Ulli

Undefiniert
3 Frau van der Voorde
22 Nikon
30 Hermann Totz
32 Kerstin H.
34 Petra N.
35 Karin B.
47 anonym
48 Marion Hackl
49 Silvia M.
56 Angie M.
62 Gabi & Andreas M.
69 Fam. Jindra
70 Waltraud und Reinhard H.
71 SALON 7

Endstand: € 8.845,00

Mitzi

Super. Von mir kommen 60 euro für katzenzimmer groß.

Rosita/Chihuahua

#2
 50 Euro sind unterwegs ! Danke an Bettina / newfamily für das großzüge Aufrunden des Betrages einer Kuscheldecke !  :8:
Danke auch an Cosima ! :36:
Ilse
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tina91

Danke euch  :))  :111:  :113:

Auch ein herzliches Danke an Margita Munz und Evelyne Eichinger, sowie an die Neue Mittelschule Horitschon.
Dank der großzügigen Spende sind bereits 4 Hundehütten finanziert. DANKEEEEE  :69:




Ilse

So ein toller Beginn! :113:

Morgen geht es bestimmt weiter! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

bri+4Mädls

Danke auch von mir an die ersten Spender  :53: :8:

Bei dem Beitrag über die neuen Katzenzimmer in der Katzenecke wurden auch schon einige Spenden angekündigt  :enjoying:
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=28485.0

.... und ich darf mich heute noch doppelt freuen, nicht nur, daß Aja, eines meiner Tigermäderl heute zu meinem Expflegi Jam übersiedeln durfte, bekamen wir von der lieben Samtpfotenmama auch noch eine Spende von € 140,00  :113: für die Katzenzimmer

D A N K E S C H Ö N
,

silvia1311

von mir kommen  € 200.-
für Hütte XXL

Anna

DANKE, DANKE, DANKE  :53:

Wenn auch nicht schön und traurig für jede Hunde- und Katzenseele den Winter im Freien (oder wie die Katzen im Käfig im Container) verbringen zu müssen, dank der gut isolierten Hütten und der wesentlich grösseren Katzenwohnzimmer, verbessert sich die Situation um Einiges für die Tiere...
Mir tut es immer unendlich weh wenn ich an - so wie z.B. gestern wo es geschüttet und gestürmt hat - an die Tiere denke die diesem sch.... Wetter und der Kälte ausgesetzt sind und dann auf meine Hunde und Katzen schau die gemütlich im Warmen, im Bett, auf der Couch und überall verstreut in der Wohnung liegen ....

Samlilu

von meinen Handarbeiten sind  € 100,00 für eine XL (Schäfer) Hütte ist unterwegs .. danke für diese Aktion
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Tina91

Vielen DANK für die vielen Spenden!!!! Konnte die letzten Tage leider keinen Baum zaubern, da mein PC bzw. das Programm streikte.  :40:
Heute Abend sollte er aber endlich online sein.  :4:

Lucy

von uns sind EUR 50,00 unterwegs, für ein Katzenzimmer Gross :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy in 04.12.2015 - 19:12
von uns sind EUR 50,00 unterwegs, für ein Katzenzimmer Gross :))

Sind schon auf dem Konto Carmen! Danke!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tina91

Der heutige Spendenstand beträgt: € 2.429,80  ....WAHNSINN  :111:

Petra aus Linz

Von mir kommen € 100,- für eine Zuckerstange. Danke an alle für euren unermüdlichen Einsatz !
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

betty

Aus dem Verkauf von reservierten Kräutersalzen sind 120 Euro unterwegs.
Danke für diese Aktion, ich bin so froh, dass dadurch das Los der armen Tiere in Nitra wieder etwas gelindert werden kann!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tina91


 
:113: DANKE an alle fleißigen Spenderinnen und Spender!!!  :69:

Aktueller Spendenstand: € 4.027,20

julia1405

160 Euro kommen von meiner Familie und mir.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

betty

Hab mir zu meinem Geburtstag von meinem Mann eine Spende für unseren Christbaum gewünscht - wurde genehmigt!   :whistle:
100 Euro sind unterwegs!   :happy fourth:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Coonies

Toll dass schon so viel für diese Aktion gespendet wurde.

Ich habe gerade 30 Euro aus Internet Verkäufen für XXL gespendet und von meiner Freundin hab ich mir auch statt eines Geschenks eine Spende für diesen Zweck gewünscht. Das sollte auch noch vor Weihnachten überwiesen werden.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Mimi

Vielen lieben Dank an Julia, Betty und Coonies.  Die Fellnasen werden sich freuen !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sonja

#20
Aktueller Spendenstand:  € 7.061,60

  :113: Danke an alle Spender und Spenderinnen, die das möglich gemacht haben  :113:

Ein paar Kugeln haben aber natürlich noch Platz auf unserem Weihnachtsbaum  :))

Reinhard


Dann möchten wir noch ganz schnell beim Christbaum schmücken
helfen und senden EUR 100,00. :afro:

Waltraud und Reinhard
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

bri+4Mädls

VIELEN LIEBEN DANK

auch von den Katzentanten für die vielen, großzügigen Spenden. Die Katzenzimmer werden zwar zeittechnisch leider kein Weihnachtsgeschenk mehr  :afro: aber eine Neujahrsüberraschung  :49: werden wir schaffen, dank eurer tollen Unterstützung :41:
,

Mimi

Das Christkind war brav, es kann losgehen !

Dank Eurer Hilfe und den zahlreichen Spenden werden morgen die ersten Hütten in Nitra aufgestellt.  Diesmal sind es wärmeisolierte Hütten der Firma SINB, die Idefix-Petra's Mann Josef morgen nach Nitra führen und mit einem Team von Helfern vor Ort in die vorgesehen Zwinger stellen wird. Die großen Größen müssen direkt im Zwinger zusammengebaut werden, da sie nicht durch die Türen passen würden.

Ein herzliches Dankeschön an die Spender, an die Transporteure und natürlich an alle freiwilligen Helfer die teilweise Urlaub nehmen mussten und  morgen den ganzen Tag werken werden.

Natürlich wird es auch  Fotos vom Aufbau in den Zwingern geben.





FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Diana_N

Cool !  :113: :113: :113: Ich freu mich grad total für die Hunde , den es ist momentan schon ziemlich Ar.....kalt  :eggs: .
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !