LC Fahrt 4.12.2015

Begonnen von Petra_L, 06.12.2015 - 13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Zitat von: Hundesabine am 07.12.2015 - 21:19
Ausschauen tuyns wie die Bibi von unserer Mitzi damals. So Schüchtimäuse :8:

Stimmt wobei bibi jetzt ein langes fell hat und ziemlich sicher nen berger de pyraenen (oder wie man diese rasse schreibt) in sich hat.
Pippi hat nen cairn terrier in sich  :be happy:

Branca

HARO kann zu uns.Ab 19.12.haben wir Urlaub ,wenn ihn vorher jemand eine Woche zwischenparken kann,wär das toll.Hab zu seinenGunsten auf Weihnachtsgeschenke verzichet und so meinen Mann breit geschlagen.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Diana_N

:113: Dankeschön ! Freu mich für Haro .

andy und sabine

freu mich sehr für Haro das er nun doch ein Ausreiseticket hat !!!

FriedaLino+EliahMamas

Wie ist den haro mit katzen? Und kindern? Haben 2 katzen und am Do kommt unsere 2jährige nichte, auf die ich schauen muss... achso ja und maximilian (welpe) kommt auch zu uns... kann ihn da wer einschätzen? Sonst könnt er die eine woche zu uns...

Petra_L

Das ist lieb aber ich schaffe es nicht mehr die Woche in dazu zu quetschen  :4:
Der Liebe haro packt sein Köfferchen für nächste Woche  :113:

FriedaLino+EliahMamas

Achsooo ok... schade für den buben, aber zu min ist ein ende in sicht! :enjoying:

tanzmaus03

Liebe Branca,

vielen, vielen Dank, dass ihr Haro 2 eine Chance gebt und er noch vor Weihnachten ausreisen kann. Ich freue mich gerade so unendlich, weil ich glaube, dass er ein wirklich süßer Bub ist und ihm nun bald nicht mehr kalt sein braucht, weil er in einem kuscheligen Körbchen schlafen kann.

Und das ist auch für mich fast wie ein Weihnachtsgeschenk zu lesen, dass ihn jemand aufnimmt. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, dass zu lesen!