Foxi - klein, verträglich, sucht ...

Begonnen von claudianet, 08.12.2015 - 23:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

foxi - der am beginn so aufgeweckte, lustige kleine mann, sucht seit juli und verfällt zusehends  :grave:
seht selbst ... und alle letzten aufnahmen zeigen ihn ähnlich hoffnungslos.

lt. petra hält er in letzter zeit auch immer wieder den kopf schief, was dringend abgeklärt werden sollte (nicht, dass daraus ein chronisches problem wird).

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=foxi+8&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

So ein hübscher Bub :8: Hoffentlich darf er bald in ein warmes Körbchen :54:

Artischocke

Danke dass du auf Foxi aufmerksam machst! Der Unterschied zum früheren Foto ist eklatant! Er müsste dringend ausreisen, dann wird er sicher bald wieder der lustige Kerl, der er einmal war!  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra_L

Danke Claudia für den Threat.
Leider merkt man bei ihm extrem das er resigniert! An Anfang ist er fröhlich herum gelaufen aber jetzt... nichts
Er bellt nicht mehr, er begrüßt uns nicht mehr, er steht da und nimmt am Leben nicht mehr Teil!!
Mir fällt auf dass er ein Vorderbeinchen immer wieder anzieht und er hält oft seinen Kopf schief

Bitte kann ihm jemand helfen?

verena und seppi

Foxi darf zu uns! Mein Mann ist so nett weil Weihnachten ist ????????????

julia1405

Ah wie toll! Ihr seid ja supertoll!!!! Ich freu mich so. Ich hoffe auf viele Fotos und Berichte.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Dominique86

Raffaela

Mitzi

Zitat von: verena und seppi am 11.12.2015 - 14:00

Hö verena suuuper... noch mehr arbeit zu klein nico  :be happy:

Ganz toll dass du das alles so unter einen hut kriegst und danke an deinen mann

Fals du tolle vermittlungsfotos brauchst meld dich bei mir.

Cosima

Super!! Freu mich für euch beide  :kacsint2:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

andy und sabine

Freu mich sehr das er rauskommt und dann auch tierärztlich angeschaut wird. ..

Petra_L

Die Männer sind zu Weihnachten alle gut drauf  :alas:
Danke Verena!

verena und seppi

Ja ich werde am Montag sofort mit ihm in die Klinik fahren um das alles abklären zu lassen und dann hoffen wir das es dem Buben bald besser geht

Maria Moe

DANKE DANKE DANKE, ich komm ja aus dem freuen gar nicht raus, so viele, die dieses Wochenende ein Plätzchen ergattern und für Foxi freu ich mich ganz besonders.
Ihr seid spitze  :113:

Petra aus Linz

Zitat von: verena und seppi am 11.12.2015 - 14:00

:113: Juhu, super, Verena ! Er wird bei dir bald aufgeblüht sein und ich kann mir vorstellen, dass Shaggy in ihm einen guten Freund auf Zeit finden wird. Braver Mann, natürlich ein Danke auch an ihn  :))

Maxxi

Jö, Verena - das ist ja suuuuuuper  :113:  :113:  :113:
Weihnachten ist schon toll -  :))  :25:
Da komme ich doch zum Plaudern und  Streicheln mal bei dir vorbei... - der Nico freut sich bestimmt die "lustige Babyflascherl Tante" zu sehen  :icon_eek:   :65:

Branca

hehe ja große Augen und Weihnachtswünsche helfen eben manchmal schon...
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

verena und seppi

Ja Doris über deinen Besuch würden wir uns sehr freuen

claudianet

vielen dank auch von meiner seite - das wissen, dass foxi schon heute gut versorgt wird ist, ist so schön, wie das wissen, dass es hier immer wieder menschen gibt, die helfen !!!

:6: :8:  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

verena und seppi

Foxi ist gut angekommen und hat schon gefressen. Pinkeln kann er noch nicht ist viel zu aufregend alles im Garten! Er ist ein ganz lieber vorsichtiger Hund ein bussi hab ich auch schon bekommen . Die anderen Hunde sind so weit auch ok für ihn nur wenn er unterm Tisch liegt mag er seine Ruhe haben da hat er ein bisschen das Krokodil in ihm gezeigt wenn die anderen Hunde zu ihm hin sind........ Hab ihm dann erklärt das er das nicht darf....... Bin mir aber sicher das dass nur der Stress ist und das morgen vorbei sein wird! War ja doch ein aufregender Tag für den kleinen Mann heute. Jetzt liegt er in der Küche vorm holzofen und genießt die Wärme . Fotos folgen morgen! Tschüss  :6:

Petra_L

Gott sei Dank hat er raus dürfen... i gfrei mi scho auf die Bilder  :4:

Fennek

Ein DANKE an alle Männer, die ihren Damen erlaubt haben, vor Weihnachten doch noch zuzuschlagen.  :be happy: :113: Und natürlich auch danke allen, die ein Wauzi, egal von wo aufgenommen haben. Frieren tun sie ja alle gleich.  :be happy:
LG
Irene

Anna

:8: - DANKE Verena !

Ich denk dass ihm heute alles zu viel war- die Reise von Lucenec nach OÖ ist ja nicht unbedingt die  kürzeste  :whistle:
Er hatte heute sicher Stress da er nicht gewusst hat wo die Reise hingeht - dass es die Reise ins Glück gewesen ist wird ihm sicher in den nächsten Tagen klar werden  :pee:

verena und seppi

Zum Fotos einstellen komm ich leider heute nicht mehr...... Bisschen stressig grad alles Baby krank neuer Hund naja wie soll es doch anders sein  :beee:! Also mal vor weg das mit dem schiefen Kopf und das heben der Pfote hat er bei uns noch nicht gemacht...... Was ja schon mal super ist!! Trotzdem waren wir heute in der Klinik in Aschach und er wurde unter die Lupe genommen und anscheinend ist alles in Ordnung mit dem Kerl , das ist uns ja eh lieber ! Vielleicht hat er einfach nur gewusst wenn er so tut als ob alles weh tut dann kommt er schneller raus  :enjoying:...... Wir werden das auf alle Fälle weiter beobachten !

Ansonsten kann ich nur positives sagen über den lieben er ist total verschmust,stubenrein,kinderlieb, geht brav an der Leine und meine Katze mag er auch ????????????

Ängstlich ist er noch ein bisschen und SEEEEEEEER vorsichtig in allen was er macht..... Und er ist der erste Hund den ich kenne der sich vorm Scheibenwischer fürchtet ????.

Morgen kommt meine Schwester zu uns und  hilft mir ein wenig aus mit meinem kranken stöbsel da kommen dann Fotos ich versprech's!!!

Schönen Abend noch

Petra_L

Na sowas... EIN SIMULANT
Wir haben es zu dritt gesehen dass er das Fußi hebt und er immer mehr den Kopf schief hält... aber du hast recht, mir ist auch lieber er hat nix  :35: