Sachspenden & Futter direkt schicken - wohin?

Begonnen von Collage, 14.12.2015 - 12:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Collage

Ich würde gerne Sachspenden & Futter direkt von Zooplus schicken lassen. Gibt es eine Adresse an die ich das Paket schicken lassen kann?

Wird irgendetwas ganz dringend benötigt?

Danke!
LG Sonja

Ilse

Zitat von: Collage am 14.12.2015 - 12:46
Ich würde gerne Sachspenden & Futter direkt von Zooplus schicken lassen. Gibt es eine Adresse an die ich das Paket schicken lassen kann?

Wird irgendetwas ganz dringend benötigt?

Danke!
LG Sonja

Liebe Sonja, ich übernehme gerne das Paket!
Benötigt werden wieder wasserabweisende Hundemäntel und Futter jeglicher Art! Die Auswahl bleibt ganz dir überlassen.
Danke, dass du an unsere Tiere denkst! :113:

Meine Adresse:
Ilse Netrefa
Anton Hanakgasse 9
2103 Langenzersdorf
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Aladin80

Liebe Ilse!

Von mir ist auch ein Packerl von zooplus an Dich unterwegs mit 48x800 gr. Rocco Nassfutter, 100 Stk. Rinderohren, 12kg Dogomio Trockenfutter und 2x 800gr Briantos Trockenfutter.

Danke für Entgegennehmen und weiterleiten an die armen Hunzis. Ich hoffe, ich kann Ihnen ein halbwegs schönes Weihnachten damit bereiten.  :afro:

Ganz liebe Grüße

Verena

Collage

Liebe Ilse!

so ich kann nun auch schreiben das mein Paket auf dem Weg ist.

Ich habe nun 40 kg Trockenfutter (sollten auch Gratis Snacks dabei sein), 12 Kauknochen und 3 wasserabweisende und gefütterte Hundemäntel(ich wusste die Größen nicht, also habe ich 3 unterschiedliche genommen) geschickt.

LG Sonja

Ilse

Zitat von: Collage am 17.12.2015 - 09:18
Liebe Ilse!

Ich habe nun 40 kg Trockenfutter (sollten auch Gratis Snacks dabei sein), 12 Kauknochen und 3 wasserabweisende und gefütterte Hundemäntel(ich wusste die Größen nicht, also habe ich 3 unterschiedliche genommen) geschickt.

LG Sonja

Vielen, herzlichen Dank! :113: Verschiedene Größen passt ja perfekt!
Ich melde mich, wenn das Paket eingelangt ist! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Zitat von: Ilse am 17.12.2015 - 09:24
Zitat von: Collage am 17.12.2015 - 09:18
Liebe Ilse!

LG Sonja

Vielen, herzlichen Dank! :113: Verschiedene Größen passt ja perfekt!
Ich melde mich, wenn das Paket eingelangt ist! :))

Liebe Sonja, die Spendenpakete sind eingelangt! Vielen, herzlichen Dank dafür! :113: Anna nimmt die Spenden in den nächsten Tagen nach Nitra mit! :))

Ilse

Zitat von: Aladin80 am 17.12.2015 - 08:59
Liebe Ilse!

Von mir ist auch ein Packerl von zooplus an Dich unterwegs mit 48x800 gr. Rocco Nassfutter, 100 Stk. Rinderohren, 12kg Dogomio Trockenfutter und 2x 800gr Briantos Trockenfutter.

Danke für Entgegennehmen und weiterleiten an die armen Hunzis. Ich hoffe, ich kann Ihnen ein halbwegs schönes Weihnachten damit bereiten.  :afro:

Ganz liebe Grüße

Verena

Liebe Verena! Auch deine Pakete sind angekommen! Es ist alles da! Vielen, vielen Dank! :113:
Die Spenden warten jetzt bei mir auf Anna und werden in den nächsten Tagen schon in Nitra sein! :))

Mireille

Werde diese Woche auch noch ein Pakerl bei zooplus kaufen und direkt zu Ilse schicken lassen.
Meine Frage dazu:

Welche Sorten werden am liebsten gegessen? (Sheba, Gourmet, Kitekat ??????)
Quetschsackerl´n ja oder nein?
Futter von Grau ja oder eher nein (wäre großer Fleischanteil)

Bitte um kurze Mitteilung. Danke

bri+4Mädls

Hallo Mirelle,

vielen Dank für deine Katzenfutterspende :8: Für unsere Nitrakatzis kaufen wir hauptsächlich Smilla und Animonda, aber auch Catessi oder Felix zur Abwechslung. Smilla und Animonda gibt´s jetzt auch in 800g Dosen und ich muss sagen, meine mögen die großen Smilla viel lieber, als die 400g, bei Animonda ist es ziemlich gleich :3:

Mireille

Danke für die Info!

36 Dosten + ein bißerl Spielzeug ist unterwegs zu Ilse!
Ein kleiner Beitrag aber mein Herz ist beruhigt :)

Ilse

Zitat von: Mireille am 30.12.2015 - 10:18
Danke für die Info!

Melde mich, wenn die Lieferung eingelangt ist! Danke für deine Spende! :113:
Ja und Spenden werden gerne ALLE angenommen! :))

Ilse

Danke für die Info!

Das Paket wurde gestern geliefert und ist am Samstag schon in Nitra! :113:

Danke für deine Spende! :113:

Anna

Zitat von: Ilse am 06.01.2016 - 19:46
Danke für die Info!

Das Paket wurde gestern geliefert und ist am Samstag schon in Nitra! :113:

Danke für deine Spende! :113:

DANKE Mirelle !!!