Drei Brüder ......jetzt kann das Leben beginnen !

Begonnen von Diana_N, 14.12.2015 - 22:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo liebe Leute!

Hier ist die 4. im Bunde - ich habe Zizsa mitgenommen. Freut mich, dass ihre Brüder ausreisen durften. Hier mal ein Foto - aber es gibt eh schon einen eigenen Beitrag für die Süße:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana_N

:happy fourth:......nachdem Eran und Erik nun ihr fixes Zuhause gefunden haben . Bleibt nur noch Eros über !

Was soll ich Euch sagen , von dem ruhigen Klappergestell ist nix mehr da . :beee: Bei uns geht jetzt die Post ab und ich hab langsam das Gefühl das Eros von den Dreien eher der wildere Bruder ist .
Aber sehr liebenswert und gelehrig . Eros ist halt bei jedem Blödsinn gleich dabei . Anfänglich hatte Eros ein Startgewicht von 10,40 kg , mittlerweile ist er  auf gute 17,00 kg oben . Ich schaufel buchstäblich das Futter in mehreren Portionen  tägl. in ihn hinein  :alas: und da geht noch was ( mindestens fünf Kilo sollten drauf ) .
Egal ! Ihm gehts blendend , Eros ist gut drauf . Tierärztin ist auch zufrieden mit ihm .
Nun fehlt nur noch zum perfektem Glück , seine " eigene Familie " !

Eros = Spiel! Spass ! und Spannung ! plus gaaannnnzzz viel Liebe die er zu verschenken hat  :8:

das war einmal !

Maxi4

Gut sieht er aus! Hast du toll gemacht und so ein Lieber auch noch dazu. Ich drücke die Daumen :)

SusanneS

Zitat von: Diana_N in 24.01.2016 - 20:41
  :happy fourth:......nachdem Eran und Erik nun ihr fixes Zuhause gefunden haben . Bleibt nur noch Eros über !

Nun fehlt nur noch zum perfektem Glück , seine " eigene Familie " !

Eros = Spiel! Spass ! und Spannung ! plus gaaannnnzzz viel Liebe die er zu verschenken hat  :8:

Wie zauberhaft! Er ist wirklich ein Herzensbrecher  :8:

Diana_N

Soooo ...... :tongue: ich glaub ich Gewinne langsam den Kampf mit meiner neuen Kamera !
Ich hab das Teil zwischendurch sowas von verflucht ,  hilft aber nix , Petra brauch Fotos vom Rübezahl .

langsam hebt er das Bein zum lullern  , vorher lullerte Eros wie ein Mädchen  :silence:

Was iss ?

.....komme schon ......

....kuckkuck.....

Diana_N

Petra ....ich hoff da sind ein paar Fotos dabei !

Diana_N

Sammy ( Milkos ) hab ich heut zb. schon super erwischt !

Übung macht bekanntlich den Meister ..... :pee:

PS : Das braun-rote am Aug ist nur Soße  :alas: . Sammy hat heut unserer Annika beim Mittagessen geholfen .

Christine A.

Hihi, Eros erinnert irgendwie an ein Rehlein!  :be happy:

Diana_N

Neue Fotos vom Eros !  :happy fourth:
Leider tut sich in der Vermittlung nichts für Ihn . Hoffe das uns diese Fotos ein Stück weiter helfen werden .

Diana_N

noch ein paar....

mit der Annika bei einem Ausflug....Eros liebt Kinder

Diana_N

Petra .....hoffe da ist was gescheites dabei . Stell es hier hinein da mein E-Mail Programm die Masse an Fotos nicht verkraftet . :whistle:

Artischocke

Das sind wirklich nette Fotos!  :53: Ich halt euch dir Daumen dass sich jetzt bald seine Familie findet!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

So ein Hübscher!  :8: Unverständlich dass der keine Familie findet. Drücke die Daumen!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Alle drei Brüder haben nun ihre Familien gefunden . :pee:

Hier kann nun geschlossen werden !