Max und Moritz - süß und flauschig

Begonnen von Teufel9999, 18.12.2015 - 07:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Wir sind Max und Moritz. Wir versprechen das was wir heißen.  :be happy:

Also ich stelle hier mal vor

Moritz:

Ich bin jetzt ca. 9 Monate alt, kastriert, gechippt und geimpft. Wir wurden gerettet, als man meinem Bruder und mir das Leben auslöschen wollte. Wir wurden aufgepäppelt und falsch weitervermittelt (zu einem pflegebedürftigen Mann und seiner alten Katze). Wir mussten SOFORT weg, weil die Pfleger sich nicht um uns  kümmern wollten.  :not: Also landeten wir bei unserem PF Tatjana.

Wir hatten solche Angst.... aber nur genau 10 Minuten, dann fanden wir den großen schwarzen Hund total toll,  haben alle Kater mal angepfaucht, die das gar nicht gejuckt hat und erkundeten dann gleich mal das Katerzimmer.

Ich schreibe immer WIR den mein Bruder Max und ich sind eine Einheit. Ich bleibe immer in seiner Nähe, er weiß immer was zu tun ist.  :be happy: Zusammen haben wir viel Spaß.

Max:

hier ist es toll, Hunde die man zur Weißglut bringen, deren Futter man klauen, die man in den Schweif beißen, auf denen man herumklettern kann.  :be happy:

Kater die man anspringen, nerven und in den Schweif beißen kann. Sachen die schön herumfliegen und ein PF dass immer hinter uns herräumt.  :be happy: Was wünscht man sich mehr. Einen Bruder der mit mir spielt, kuschelt und immer bei mir ist.

Ohne Max geht gar nix. Genauso Wasser verrückt wie ich, überall dran, gemeinsam erkunden, erobern wir die Welt und gehen auf Entdeckungsreise.  :be happy:

Aber lass ma mal PF erzählen:

Hallo Leute!

Moritz (der kleinere und schüchterere) und Max das kleine "Monster" sind jetzt 9 Monate alt. Sie sind sehr aufgeweckt, überall dran und drauf, sehr kuschelbedürftig, sie fühlen sich an wie so Flauschispielzeug  :be happy: wobei sie natürlich KEIN Spielzeug sind.

Sie haben nur Flausen im Kopf, deshalb heißen sie so. Sie fressen alles (gerne mal ein bissi Fleisch, lieber jedoch wird Kuchen, Striezel, also Menschenessen geklaut  X( :be happy:), sie sind einfach Zucker.

Jedoch sind sie definitiv nichts für Menschen, die glauben, sie brauchen ein heiles Sofa. Kratzbäume haben sie zur Verfügung, die nutzen sie gerne zum Schlafen, am liebsten Kratzen tun sie auf einem alten kaputten Ledersessel.

Sie sind Wasserratten, deshalb ist beim Baden Vorsicht geboten, sie sind mir schon x-mal reingefallen.  :be happy:

Moritz tut untertags auf total schüchtern, in der Nacht pickt er mit seinem Bruder jedoch ständig auf mir.

Max ist untertags und nachts der Extremkuschler, immer in Menschennähe.

Die beiden werden NUR ZUSAMMEN vergeben, den sie lieben sich unendlich - selten habe ich so intensive Bruderliebe beobachten können. Wo einer ist, findet sich auch der andere. Macht einer Dummheiten, hilft der zweite garantiert.

Sie sind Zucker, ich würde mich am liebsten wieder mal nicht trennen, aber sie suchen ein Zuhause wo sie toben, laufen und springen können. Hunde - egal wie groß (Mein Freund hat einen irischen Wolfshund, den sie lieben) können gerne vorhanden sein, sie sollten nur nix dagegen haben, wenn die beiden Mal den Schweif als Knabberstange missbrauchen  :be happy: und dem Hund in den Futternapf reintapsen.  :be happy:

Wer also 2 orginelle Kater haben möchte - greift zu.  :be happy:

Hier ein paar Fotos - mit Handykamera und ohne Blitz geschossen, deshalb ziemlich unscharf.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

Tatjana. .. da hast du nun wieder action pur :24: .Aber bei so kleinen Rapauken drückt man gern ein oder zwei Augen zu , wenns Schabernack im Kopf haben .....süss sinds ????

julia1405

Ach sind das zwei Süße!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Hab sie schon länger, sie sind ordentlich gewachsen - ach die Trennung wir ein großes Lochi in mein Herz reißen.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Wir sinds - Max und Moritz.

Max: Pf sagt wir sind richtige Lauser. Schlafen untertags um in der Nacht lauter Unsinn zu machen.

Wisst ihr was toll ist? Der Geschirrspüler - der ist super. Da riecht es so gut, da sind noch Reste, die wir auflecken können .... wir bekommen NUR 6!!!! 400 g Dosen pro Tag (und das für 9!!!! Kater). Da muss man hungern in dem Haus.

Moritz: gestern hab ich wieder auf total schüchtern gemacht und PF war ein bissi enttäuscht, hat sich mit traurigem Blick hingesetzt - flutsch war ich auf ihr drauf.  :be happy: So muss man das machen. Zuerst auf Schüchti um dann viel besser auszusteigen.  :be happy: Sie hat mich abgeknutscht - Bambam hat mitgemacht - und dann war ich voll schlatzig ... igitt  :laugh:

Und dann haben wir surfen gespielt - das ist lustig. Ich renn von links auf den Vorhang - häng mich dran und surfe nach rechts. Moritz kommt vom Bett rechts und surft dann nach links.

Max: heute in der Nacht haben wir uns aber geschreckt, da hat jemand vor unserem Fenster ein Feuerwerk gezündet. Ich mein - ICH war total mutig --> ich wollte Frauerl nur beistehen, nur deshalb bin ich zu ihr unter die Decke. Mein Bruder ist ja total feig.... der ist einen Meter gehupft und ins Bad. Lea, Lexi ebenso - Mucki hat gebellt, Bambam hat sich den bösen Raketen todesmutig gestellt und rausgebellt - alles um 2 Uhr früh, die Nachbarn waren sicher begeistert.  :laugh:

PF hat ja schon nachgedacht, ob wir unabsichtlich in die Waschmaschine und danach gleich in den Trockner gehupft sind, weil wir so superflauschig sind.

Wir sind ja noch jung und voller Tatendrang. Wenn ihr uns kennenlernen wollt..... 06606551348.

PF freut sich sicher.  :be happy:

lg
Max und Moritz

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

2 Monster - da ist der richtige Ausdruck für die Rabauken.

22.15 Schlafenszeit: Max und Moritz heben die Augenbraue und schlafen weiter ... dachte ich.

22.45 ich höre einen lauten Bums. Meine Tastatur und meine Maus sind gefallen  :wonder: - ich steh auf....Maus und Tastatur aufheben - wegräumen... ab ins Bett.

23.20 es klimpert als hätte jemand Glas an die Wand gepfeffert. Licht an: Ups habe vergessen den Teller vom Tisch wegzuräumen - eh klar - nach dem Sprung vom Aquarium zum Tisch stand das natürlich im Weg ... ich Depp ich - Moritz schaut verschreckt aus (genau 2 Sekunden)  :be happy: ---> Teller wegräumen.

23.35 Max und Moritz haben Spielzeug mit Glockerl gefunden .... oh du fröhliche...oh du selige.  :24: Ich jage hinterher und versuche das Teil zu bekommen - es landet unter dem TK. Endlich Ruhe.......

23:45: Max, Moritz und Ginto springen abwechselnd in den Sack in dem der Müll steht.... raschel raschel... ich werfe einen Schlapfen, treffe die Wasserschüssel...platsch... alles nass - egal  :eggs:

23.50-2 Uhr: ich schlafe, liege selig in meinen Träumen. Die Buben geben Ruhe..... Bambam steht sabbernd vor meinem Bett, hechelt, Lex steigt mir auf die Brust - Gassi gehen angesagt - na gut, ich muss auch manchmal mitten in der Nacht  X(

2.15: Schön warm im Bett. Ich kann nicht schlafen.  :wonder:

2:45 ich schlafe.... selig...träume.... bumms - knall - päng..... Max und Moritz spielen Fangen, die Fernbedienung fliegt, ich werde grantig. Erwische Max ... ab ins Badezimmer. Ab ins Bett...

2:50: Max ist nicht mehr im WZ, deshalb fangen Ginto und Moritz mit dem Spielen an....es knallt, scheppert.... ich springe auf.... Ginto zu Max ins Badezimmer.... hoffentlich Ruhe....

2:55: Max kratzt an der Tür, ich ignoriere es - Ginto kratzt an der Tür - ich ignoriere es.... Moritz liegt vor der Badezimmertür und versucht unten durch zu kommen  :tongue: Gelingt nicht..... Versuche ihn zu erwischen....gelingt nicht....

3:00: Will endlich schlafen mache die Äuglein zu. Irgendein Kater steigt auf mein Gesicht. Es ist Moritz - Schmuseangriff  :24: Ich mache mit.

3:30: wir mützeln seelig. Aus den Augenwinkeln sehe ich mein Handy hoch in der Luft leuchten ... ein Ufohandy...denn es fliegt. Crash wollte Futter klauen - das Handy war im Weg.... Es lebt noch und hat keinen Kratzer... Glück gehabt, 500 € wären sonst im A.......  :not: Ich jage Crash - er findet das lustig ... Fangerl spielen wie toll  :icon_evil:

3:45: ich gebs auf. Überlege Computer zu spielen, gehe dann doch ins Bett. Kaum liege ich taucht Crash auf ---> Schmuseattacke - Lexi springt empört auf... Crash hat ihn berührt  :beee:

3:50-4:45: es ist Ruhe ich kann nicht schlafen .... schaue ständig auf die Uhr. Zum Aufstehen zu müde.

4:45: Letzter Blick auf die Uhr.

5:30: Verdammt ich habe verschlafen - aufhupfen wie von der Tarantel gestochen - angezogen, Katzenklo im Eiltempo, Hunde füttern, Kurzrunde. Lexi und Pumuckl zu Mama bringen.

6:30: Büro - endlich schlafen.  :be happy:

War eine tolle Nacht - Gott wie ich die 2 liebe.  :icon_evil: :14: :evil: X( :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Wir sinds - Max und Moritz. Wir sind noch immer total lieb und seht mal .... trara..... --> Fotos.....

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

wenn man das so liest... klingt das ja ganz witzig...
... wenn man sich vorstellt, dass einem das selbst passiert, is das nimmer ganz so witzig. ;)

aber süß sind sie!  :)

... so brav unsre auch sind, das teller würd auch fliegen... unser holzengel heißt kenny ("sie haben kenny getötet"), pfoten haben wir regelmäßig im gesicht, eine zweite katze im genick und die dritte weckt einen auf, weils unter den arm krabbeln will... aber iiiiiirgendwann gebens dann ruhe und schlafen (also tagsüber, wenn man ned zhaus ist *fg*).

Teufel9999

Genau. Aber sie sind echt so süß und nach der Nacht scheinen sie dazugelernt zu haben, weil da war ich echt grantig. Seitdem können sich die 2 sogar benehmen.

Der "Kleinere" Moritz hat zwar immer noch in der Nacht Liebesanfälle, aber das bin ich eh gewohnt.  :be happy:

Und Max ist der Totalschmuser bei den beiden. Immer zum Abknutschen da. Ich liebe die beiden so sehr.

Ein eigenes Zuhause wäre super. Sie sind halt noch sehr jung, da dürfen sie noch nen Knall haben.  :not speak:

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

saaag mal... im ziza thread bist um 3:30 im auto nach haus gefahren und im max und moritz thread schlunz du gemütlich vor dich hin... looool wie machst du das?  *duck*

ja so klein sinds schon seeehr süß... und der kleine knall entwickelt sich bei den grossen dann zum ausgewachsenen .... *piiieeep*
;) katzen sind einfach was tolles! :)

Teufel9999

Ne ich meinte die Nächte davor. Ne nix mit schlafen oder so. um 3.30 war ich im Autolein. Zumindest heute  :be happy:

Aber heute Nacht gibt es wieder Kino. .... ich darfs noch nicht verraten, aber da springt Petra garantiert in Lucenec was in den Transporter.  :be happy:

Da es ja leider Cali nicht geschafft hat.... bekommt wer anderer eine Chance.  :not:

Ich freu mich heute aufs Heimkommen um Gruppenkuscheln zu fabrizieren. Deshalb liebe ich Katzen, sie sind so...... unberechenbar... nicht abzurichten... und einfach nur total lieb. Wer die 2 bekommt, kann den Fernseher kübeln.  :be happy:

Der "Kleine" Moritz wurde ein bissi von Hatschi gestern drangsaliert, jammert, um sich dann ... sobald er frei war, zuerst an Hatschi zu revanchieren und dann seinen Bruder Max zu misshandeln.  :be happy:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

so leid es mir um cali tut... so sehr freu ich mich für den/die glückliche, der/die eine chance bekommt!

hihi... ja dann spart man kabelgebühren und gis! so eine katze schon auch noch das geldbörsel!

Teufel9999

Genau - hier Fotos - Max relaxend und Moritz kann die Pfoten von meiner Badewanne nicht lassen. Das ist ein BADEKATER!! Schon mind. 5x reingefallen und nix gelernt.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Maxi hat nix mit den Augen - der hat immer nach dem Schlafen so --- keine Ahnung wie man das nennt - Schlafpatzen an den Augen.  :be happy: Keine Augenentzündung. Wollt ich nur mal loswerden.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hallo Leute!

Ich bins der Max. Heute habe ich den Neuen kennengelernt. Also wirklich - klein und gstaucht. Nix gegen mich wunderschönen Kater. Da musste ich kurz mal den Matcho raushängen lassen, aber der war total unbeindruckt - da hab ichs gelassen. Bin schon viel braver geworden - naja, die Säcke vom PF wo der Müll drinnen ist, sind halt in der Nacht so alleine und müssen untersucht werden.  :be happy: Ich hab das schüchtern sein jetzt komplett aufgegeben und lasse mich gerne von PF herumtragen, abschmusen, wie ein Stofftier irgendwie.  :be happy:

Gerne spiele ich auch mit dem neuen Pflegehund von PF. Die ist lustig. Die wackelt immer mit dem Schweif und ich versuch den zu fangen. Dann tu ich so als würde ich weglaufen, sie läuft mir nach und dann rangeln wir ein bisschen (aber gaaannnzzz vorsichtig). Das ist urlustig. Ich hab - für meinen Teil - beschlossen PF schlafen zu lassen, weil die wird immer so grantig, wenn ich sie bei ihrem unnützen "Schönheitsschlaf" unterbreche.  :be happy: Nutzt eh nix, aber naja Menschen halt.  :be happy:

Hi hier ist Moritz: Jaja mach dich nur lustig. Ich finds super, wenn der Dicke Schwarze liegt und schnarcht und ich aus dem Nix auf seinen Kopf raufhupfe, da schaut der immer so schön blöd.  :be happy: Ich tu dann so, als würde ich mich fürchten  :be happy: Max ist total fad geworden - echt. Ich finds lustig, auf PF bissi herumzuturnen  - vorzugsweise nachts - denn untertags tu ich auf VOLL SCHÜCHTERN!  :be happy: Als hätt ich Angst ... hab ich aber nicht.

Die Neue ist wirklich cool. Max und ich spielen oft mit ihr und die ist so unglaublich lustig. Hupft wie ein Gummiball und glaubt sie ist ne Katze. Echt jetzt.  :be happy: Der Neue im Badezimmer ist mir nicht so geheuer - Rotes Monster. Igitt.  :wonder:

Aber naja, das Futter da drinnen ist besser als draußen - obwohl PF sagt, das ist eh das Gleiche. Schmeckt trotzdem geklaut viel besser.

Liebe Familie - wir beide suchen noch ein gutes Zuhause, wo man herumturnen kann und lieb gehabt wird.

lg
Max und Moritz
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Max und Moritz haben einen Namen der einfach "zusammen" gehört - nicht nur der Namen wegen wie es scheint  :kacsint2: das Foto wo sie gemeinsam im Körbchen liegen ist ja so süß  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

Die halten zusammen wie Pech und Schwefel  :be happy:. Kommt einer kuscheln, ist der 2. nicht fern. Macht einer Dummheiten kannst sicher sein - der 2. schaut zu oder macht fleißig mit.  :be happy: Badet einer, fällt der 2. garantiert rein.  :be happy:

Ich könnt sie fressen.  :not speak:  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Hatte gerade mal 1 Interessenten, doch die fiel aus allen Wolken als sie hörte wie hoch die SG ist. "Im Tierschutzhaus zahlt man nur €50". Wers glaubt - naja, die Kastra, die Impfungen, das chippen ist ja alles gratis für uns.  :alas:

Naja hat sich dann nimma gemeldet - egal.

Die 2 sind jetzt nimma so klein, eher fett und absolut verfressen.

Moritz ist der ruhigere von beiden, der kuschelt und er ist auch eher zärtlich.

Max hingegen ist eine Vollblutwildsau  :be happy: Überall dran, überall drauf, überall drin ... ob Wasser, Mistkübel, Abwasch, Geschirrspüler - egal. Mit ihm kann man richtig grob spielen. Dzt. hat er eine Wunde am Hals, weil er immer so viel rauft und die Jungs untereinander so grob sind. Aber mit Max spielt er auch zärtlich.

Zu Katzen (weiblich) würde ich weder Moritz noch Max geben, denn das würde nur in Geschreie ausarten, weil die 2 so unglaublich munter sind.

Sie brauchen entweder einander oder einen anderen Kater welcher grob und schlimm (z.B. wie mein Ex-Pflegi Mephi) ist. Alles andere wäre Blödsinn.  :be happy:

Hier ein paar Fotos:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Fotos
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Klein und schlank sind wir schon längst nimma. Eher mehr breit als lang.  :be happy: Mittlerweile haben wir verstanden, dass die Nacht zum pennen da ist und Frauli und Herrli sind so toll weich.

Ich - Max - hab jetzt das Haare kämmen erlernt.  :be happy: Mein Bruder kann jetzt apportieren - das macht er aber eher selten, weil er seine Beute nicht hergeben will.  :be happy:

Moritz: Jaja Leute .... Frauli hat jetzt einen Resch&Frisch-Backofen. Da kann man herrliche Minitopfengolatschen machen. Und weil die so lecker gerochen haben, dachte ich mir - ich nehm mal eine sicherheitshalber mit, damit das PF nicht so dick wird.  :be happy: Das war lustig.

Ja Leute, ich mach 2 Topfengolatschen und plötzlich seh ich eine an mir vorbeilaufen.  :24: :24: Moritz mit stolz erhobenem Schweif stolziert an mir vorbei. Ich hab geglaubt ich werd nimma. Ich hab es ihm gelassen, bin aber fast an einem Lachkrampf gestorben.  :24: :24: :24: Es war sooooooooooooooooo entzückend.

Auch wenn mein Dickie manchmal auf schüchtern tut, er ist ein Klauer und Schmuser wie er im Buche steht.

Die Familie, welche die 2 adoptiert, wird nie wieder fad werden.  :be happy:

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

maaa... das erste foto! genial!

ach, das bissl SG is auch gleich verfressen. ;)

kann i mir vorstellen, dass du da gelacht hast. *gg* unsre klauen ja die verpackungen von dern stangerln - könnt ja noch was drin sein.

Teufel9999

Gestern hab ich wieder eine Topfengolatsche "verloren" ... verdammt sind die schnell  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Zitat von: Teufel9999 in 25.02.2016 - 07:01
Gestern hab ich wieder eine Topfengolatsche "verloren" ... verdammt sind die schnell  :be happy:
Das nennt man Diäthelfer!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)