Caligula hat es nicht geschafft

Begonnen von Teufel9999, 18.12.2015 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Danke euch allen. Obwohl ich ihn nur 2 Tage hatte, vermisse ich ihn und denke dauernd an ihn. Wie gesagt, äußerlich ist er nicht schön, aber das einzige was zählt ist das "drinnen". Und das ist sooooooo schön. Und mit guter Pflege und viel Pappi wird er wieder. Er schafft das.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Namikwa

#26
Was heisst "nicht schön". Ich find den entzückend (obwohl ich generell kein grosser Aficionado von "Tiger mit weiss" bin), ich liebe grosse Kater, "wo was da ist", den man knuddeln kann (ich knuddle gerade meinen Riesenkater Mephi, der mich simultan beisst, damit das nicht so einseitig - aber das sind alles Liebesbisse, halt ein bissl grob)...In der Burn out Reha hat man mich gefragt, ob ich "mich selbst verletze" und mit bedeutungsvollen Blicken auf meine Hände geschaut, die surrealistische Verzierungen á la Mephi tragen. Kommen ausserdem bei Salzpeelings in der Sauna toll zur Geltung...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Zitat von: Namikwa in 23.12.2015 - 10:31
Was heisst "nicht schön". Ich find den entzückend (obwohl ich generell kein grosser Aficionado von "Tiger mit weiss" bin), ich liebe grosse Kater, "wo was da ist", den man knuddeln kann (ich knuddle gerade meinen Riesenkater Mephi, der mich simultan beisst, damit das nicht so einseitig - aber das sind alles Liebesbisse, halt ein bissl grob)...In der Burn out Reha hat man mich gefragt, ob ich "mich selbst verletze" und mit bedeutungsvollen Blicken auf meine Hände geschaut, die surrealistische Verziehrungen á la Mephi tragen. Kommen ausserdem bei Salzpeelings in der Sauna toll zur Geltung...

Hast wahrscheinlich eh geantwortet: "Nein, sooo schlimm ist es noch nicht! Ich lasse es nur zu, dass jemand anderer mich verletzt und genieße es sogar!"  :24:  :24:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Genau! Ich hab vierbeiniges SM-Personal, das das für mich erledigt, damit ich nicht selbst Hand anlegen muss... Es kam zum Zeitpunkt des Gesprächs mit dem Arzt noch dazu, dass ich am linken Unterarm ein riesiges Hämatom vom Bogenschiessen hatte, in allen Regenbogenfarben schimmernd (das kommt, wenn die Sehne "radiert"  - und was ich tu, tu ich bekanntlich ordentlich..), ich also fast flächendeckend "gezeichnet" war.. Die schrieben bei meinem Befund anfangs wirklich hinein "Verdacht auf Borderline Persönlichkeitsstörung"...
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

Zitat von: Namikwa in 23.12.2015 - 11:59
Genau! Ich hab vierbeiniges SM-Personal, das das für mich erledigt, damit ich nicht selbst Hand anlegen muss... Es kam zum Zeitpunkt des Gesprächs mit dem Arzt noch dazu, dass ich am linken Unterarm ein riesiges Hämatom vom Bogenschiessen hatte, in allen Regenbogenfarben schimmernd (das kommt, wenn die Sehne "radiert"  - und was ich tu, tu ich bekanntlich ordentlich..), ich also fast flächendeckend "gezeichnet" war.. Die schrieben bei meinem Befund anfangs wirklich hinein "Verdacht auf Borderline Persönlichkeitsstörung"...

Und WIE bist den Verdacht wieder losgeworden?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Ich musste einen Fragebogen ausfüllen und zig Therapiegespräche über mich ergehen lassen, bis sie davon überzeugt waren, dass ich nicht border-line, sondern höchstens potschad bin. ..
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Namikwa

Zitat von: Katzenmama in 23.12.2015 - 10:45
Zitat von: Namikwa in 23.12.2015 - 10:31
Was heisst "nicht schön". Ich find den entzückend (obwohl ich generell kein grosser Aficionado von "Tiger mit weiss" bin), ich liebe grosse Kater, "wo was da ist", den man knuddeln kann (ich knuddle gerade meinen Riesenkater Mephi, der mich simultan beisst, damit das nicht so einseitig - aber das sind alles Liebesbisse, halt ein bissl grob)...In der Burn out Reha hat man mich gefragt, ob ich "mich selbst verletze" und mit bedeutungsvollen Blicken auf meine Hände geschaut, die surrealistische Verzierungen á la Mephi tragen. Kommen ausserdem bei Salzpeelings in der Sauna toll zur Geltung...

Hast wahrscheinlich eh geantwortet: "Nein, sooo schlimm ist es noch nicht! Ich lasse es nur zu, dass jemand anderer mich verletzt und genieße es sogar!"  :24:  :24:
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Namikwa

Ich hätte sagen sollen: "Mich SELBST verletze ich nicht, aber sehen Sie sich vor..."
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Katzenmama

#33
Zitat von: Namikwa in 23.12.2015 - 12:11
Ich hätte sagen sollen: "Mich SELBST verletze ich nicht, aber sehen Sie sich vor..."

Klingt gut, aber ob du mit FREMDgefährdendem Verhalten (so viel) besser dran gewesen wärst???
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Ich mache ja noch ein Jahr "begleitende Therapie", damit ich nicht wieder in die "Alles muss 180% sein und ich erkenne meine Grenzen erst, wenn ich sie meilenweit überschritten habe"-Burn out Falle hineintappe. Die kommt davon, dass ich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung habe. Dh ua alle müssen nach meiner Pfeife tanzen und mich grenzenlos bewundern und ausführlich loben...damit kann ich leben!!!Jedenfalls bin ich alle 2 Wochen in der Klinik und kann ja nach Belieben Input für weitere Persönlichkeitsstörungen geben - die sind dort total happy, sobald sie eine weitere entdecken - ist wie der Ostereiersuchen - und man soll der Umwelt ja Erfolgserlebnisse gönnen. Vielleicht bekommen sie auch Finderlohn..

Wenn ich es mir so recht überlege, ist auch mein Mephi ein kleines Narzisschen. Immer im Mittelpunkt stehen. Gerne in den Spiegel schauen.

Gott, meine Putzfrau kommt in einer Stunde, Stephan am Abend - um bei mir schauts aus wie nach einem Bombenabwurf. Und was mach ich: ich poste!!!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

FriedaLino+EliahMamas

Gibts was neues vom Buben? Gehts weiter bergauf? *hoff*...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

bri+4Mädls

Lieber Caligula - ich wünsche dir ein kleines Weihnachtswunder, damit du bald wieder deine Schmuseeinheiten genießen kannst. Halt durch Großer   :54:
,

Teufel9999

Noch immer vorsichtiges Hoffen, aber er geht herum, schmust wie ein Weltmeister.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Bitte Cali in den Tierhimmel verschieben.

Es wurde alles versucht - sein Immunsystem hat den Kampf aufgegeben. Er ist bei Fr. Dr. Sokal (in ihrer Gegenwart) einfach eingeschlafen, hat 10 Minuten vorher noch geschmust.

Cali - es tut mir so unendlich leid, dass du es nicht geschafft hast. Du hättest schon ein Zuhause gehabt. Alle Gedanken sind bei dir, ich habe dir ein Stückchen meines Herzens geschenkt, ich werde dich niemals vergessen.

Run free - ohne Schmerzen.  :kerze: :kerze:

Bussi
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

 :grave: ach das gibts ja nicht. Tut mir sehr leid. Danke, dass ihr so für ihn gekämpft habt.
Komm gut rüber, Cali!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

Schade, dass du es nicht geschafft hast Cali! Wenigstens durftest du noch Liebe und Geborgenheit erleben!  :kerze:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Namikwa

Das tut mir unglaublich leid! Ich hab in den letzten Tagen oft an den Zrupften gedacht und gehofft, dass keine Nachrichten im Forum gute Nachrichten sind.. Aber Du bist in Deinen letzten Tagen sehr geliebt worden und hast verstanden, dass es solche und solche Zweibeiner gibt.... RIP!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!


Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Teufel9999

Ich kann es eigentlich noch immer nicht fassen. Ich bin so traurig. Aber er durfte bei Dr. Sokal gehen. Sie war bei ihm. Er war nicht alleine, das ist alles was zählt.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

andy und sabine

ach Nein ????das gibts doch nicht ..  Es tut mir so leid Tatjana .????
der einzige Trost ist das sein Tot nicht quällend war und er kurz vorher noch geschmust hat .....

machs gut du hübscher .... :53: :kerze: :53:

puppipuhaly

Ach geh, das ist so traurig, dass es der Süße nicht geschafft hat  ;( ;( ;( - komm gut rüber
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nicora


ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sita

liebe grüße Melitta & Co.