Caligula hat es nicht geschafft

Begonnen von Teufel9999, 18.12.2015 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uschi48

 :53: :kerze: :53: - hab so gehofft dass er es schafft  :grave:

Bidi

LG Bidi

bri+4Mädls

 :kerze:
R.I.P. du süßer, großer Bär :grave:
ich weiß noch, wie glücklich und fröhlich du warst, als wir dich aus der Klinik abgeholt haben, nachdem du dich mit ein paar AB so rasch erholt hast - nie hätte ich gedacht, daß du nur noch wenige schöne Tage haben darfst.

Es tut mir so leid
,

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

FriedaLino+EliahMamas

Haben erst jz wieder internet und diese traurige nachricht hat uns sehr getroffen :grave: so gerne hätten wir dem buben einen lebensplatz geschenkt, aber anscheinend hat ihm der platz, den er in etlichen herzen eingenommen hat, gereicht... danke an dieser stelle an die liebevolle pflegemama...
Machs gut "kleiner" engel, schade, dass wir dich nicht persönlich kennenlernen durften, wir haben uns sehr auf dich gefreut, aber in unseren herzen lebst du weiter...
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Teufel9999

Danke an euch alle. Ich bin sehr traurig, aber er durfte geliebt gehen. Fr. Dr. Sokal hat es auch sehr getroffen, sie hat soooo gehofft, dass er es schafft.

Aber es ging ihm wenigstens seelisch zuletzt gut, er wurde von allen Seiten geliebt und verhätschelt. Jetzt ist er mit Eric zusammen, mit dem kann er laufen und spielen.

Vermisse ihn.  :53:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Arme kleine Süße!

Hundesabine


robin67


Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

MonikaE

Ach nein, dass tut mir so leid - mein Beileid Tatjana

komm gut im Licht an du Süßer  :53: :kerze:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

gaby


tina zippenfennig


Komm gut an im Licht, hübscher Bub,

:53: :kerze: :53:

so traurig, dass dir nicht mehr Zeit bei deiner Pflegemama vergönnt war!  ;(
Mein Mitgefühl Tatjana!

Tina

Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

nyc-anne


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.