PETE - flauschiger 1 Jahr alter lustiger, kleiner Kasperl

Begonnen von Raffaela, 26.12.2015 - 22:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

PETE ist ein kleiner, lustiger Kasperl mit super flauschigem fluffigem  Fell. Der verspielte Hundebub hat das erste Bad inklusivem anschließenden Trockenföhnen brav überstanden. PETE ist so lieb und freundlich. PETE mag Kinder und Katzen und spielt gerne mit Stofftieren, so leidenschaftlich dass es unmöglich ist ihn dabei zu fotografieren  :35: Die kleine Frohnatur hat schon einen Abendspaziergang hinter sich und jetzt wird einmal geruht  :110: :sleepy:

Anna

DANKE Raffaela !
Pete (meiner Meinung nach ein Pudel/Lhasa Apso oder Pudel/Shi Tsumix)  war ein "Überraschungsei" für dich da du mir ja die Wahl gelassen hast einen für euch passenden Hund einzupacken ... hab lang hin und her überlegt auf wen die Wahl fällt (die Auswahl war ja leider groß genug) - nur nachdem der Zwuck (wo ich zuerst gemeint habe dass er aufgrund seines langen Fells (incl. Filzplatten  :beee:) nicht sooo sehr unter der Kälte leidet) gezittert hat wie Espenlaub da er offensichtlich keine Unterwolle hat und außerdem zielstrebig ins Auto gehüpft ist als er eine offene Tür gesehen hat, hab ich es nicht übers Herz gebracht ihn wieder aus dem Auto zu geben.
Er ist so ein lustiger, kleiner Kasperl, seelig in menschlicher Gesellschaft zu sein und das Käfigleben hat ihm schwer zu schaffen gemacht. Schön ihn jetzt so glücklich zu sehen  :pee:

LibsY

Nachdem ich mein Schwesterlein immer bei den Abholungen der Hunde begleiten darf, durfte ich Pete auch schon kennenlernen. Anna, da hast du einen besonders freundlichen Hundebuben eingepackt. Pete ist sooooo flauschig, am liebsten würde ich ihn die ganze Zeit knuddeln jetzt wo er frisch gebadet ist! Ich bin richtig verliebt auch wenn ich sonst eher der Doggen- und Staff-Fan bin. Also wer sich für Pete entscheidet, der hat wohl ein Glückslos gezogen.

Hundesabine

Moi, ist der süss :8: :8: Da kommt sicher dein Trampolin wieder zum Einsatz- so schnell wird er vermittelt sein :69:

Raffaela

PETE ist ein zuckersüßer kleiner Kasperl. Gestern hatten wir Besuch für unsere Pflegekatze und PETE hat sich einfach um auf sich aufmerksam zu machen, auf den Kratzbaum gesetzt und ein Lächeln aufgesetzt. Die Interessentin hat sich dann auf den Boden gehockerlt um Leonie zu streicheln da ist der kleine Lausbub auf ihre Schoß gehupft und hat es sich dort gemütlich gemacht  :35: PETE ist so ein zuckersüßer Bub - ein ganz ein lieber Mitbewohner. Von Anfang an war er stubenrein und an der Leine geht er ganz brav und gemütlich ohne zu ziehen. Die Katzen findet er unheimlich toll und himmelt sie an. PETE hat mit absolut nichts und niemanden ein Problem. Er ist so ruhig und gelassen und lässt alles mit sich kommentarlos machen. Kinder liebt er ebenfalls über alles und lässt sich gerne von ihnen streicheln und bespielen. Gestern hat er mit unserer Emily, der 1,5 Jahre alten Tochter fangen gespielt  :24:

So und jetzt noch schnell ein paar PETEfotos nachdem wir heute aufgrund seiner Filzplatten im Fell Friseurtermin haben und ich nicht weiß wieviel Wuschelhund da übrig bleibt  :108:

PETE schon bettfertig

Nachdem er genug hatte von der Fotografiererei  :65:

LibsY

Du bist aber auch ganz schön lästig mit deiner Fotografiererei, das muss schon einmal erwähnt werden! Viel Flauschibub ist nun wirklich nicht mehr übrig geblieben - hoffentlich wächst das schnell wieder nach, denn mit seinen langen Haaren glaubt man, dass man ein Stofftier kuschelt. Er ist soooooooo süss

Raffaela

PETE war im Hundesalon  :4: für den ich jetzt hier einmal ganz kräftig Werbung machen muss. Der liebe Alexander Hysek ist ein ganz ein toller Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck, der sich ganz kurzfristig (schließlich ist ja ein Tag vor Silvester und andere Hundefriseure haben mir gleich abgesagt - wochenlang kein Termin möglich)  für PETE Zeit genommen hat. Ein ganz ein lieber, sehr herzlicher und freundlicher Mensch, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Auch Emily (meine Tochter) hat gleich gewunken und Bussis geschickt  :109:. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Er war sogar selbst in einem ungarischen Auffanglager für Tiere, um die besonders verwahrlosten zu pflegen, zu baden und zu entfilzen.  :8: Auch Herr Hysek war von PETES Wesen entzückt.

PS: PETE ist immer noch soooo FLAUSCHIG  :8:

Unser wunderschöner PETEbär  :108:

Karin S.

Uuuups!
Aber was sein muss, muss sein!
Sehr hübsch und gepflegt schaut er jetzt aus.

julia1405

Ach ich finde Pete jetzt noch viel süßer!!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

nuffl

wo isn der rest vom hund???
;)
jetzt duftet er sicher angenehm :) freu mich sehr.

LibsY

Also mit seiner Mähne war er zuckersüss und knuffig .. jetzt ist die Hälfte vom Hund nimma da  ;( ist schon ein Unterschied beim Knuddeln aber das Fell wächst wieder nach und ihm wirds nun auch besser gehen ohne diese vielen lästigen Zotteln die er da hatte.

Diana_N

Upps!  :icon_e_surprised:
Ich hab die ersten Fotos ner übrig gebliebenen Interessentin geschickt . Sie steht total auf helle Wuschelhunde . Schicke ihr die aktuellen auch gleich  :eggs: , bin gespannt was sie nun sagt .

Raffaela

PETE hat schon sehr unter den Filzplatten gelitten sogar die Ohren innen waren völlig verfilzt. Gute Neuigkeiten ... das Fell wächst nach  :be happy:

nuffl

*ironie on*
was? echt jetzt? das wächst nach? *kopfkratz*
na da bin ich ja erleichtert!!!
*ironie off*

er schaut trotzdem aus, wie ein anderer hund... wobei noch immer seeeehr süß!

Jordy

Der Blick  :8: :8: :8:, den Buben kann man ja nur gern haben ...  :11:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Karin S.

Nadann drücken wir doch mal gleich due Däumchen, dass die Interessentin den gepflegten Pete genauso toll findet wie das verfilzte Wuschelmonsterchen....

Hundesabine

Raffaela

Uns geht es einfach nur super aber was kann mit PETE an unserer Seite schon schief gehen  :8: Er bereichert unsere Familie ungemein und bringt einem auch an den traurigsten Tagen zum Lachen.

PETE ist einfach nur wundervoll, zuckersüß und lieb und möchte jedem gefallen. Ein gutmütiger Kasperl und ein ganz ein toller Familienhund. Vor ein paar Tagen hatten wir Interessenten für Leonie bei uns. Alle standen vor dem Kratzbaum um Leonie die sich darauf befand zu bestaunen und um sie zu streicheln. PETE hat sich ins Zeug gelegt und ist auf den Kratzbaum gekraxelt und hat die Interessenten dezent mit anstupsen und mit der Pfote am Arm kratzen darauf aufmerksam gemacht dass auch er ein Zuhause sucht  :24:

Bisher war leider kein passendes Platzangebot für PETE dabei aber jeder Topf findet seinen Deckel besonders so ein liebenswerter  :8:

Raffaela

So schnell kann es gehen  :4: PETE  durfte heute auf einen tollen Platz übersiedeln. Das Ehepaar ist schon in Pension und hat ganz viel Zeit um PETE so richtig zu verwöhnen. Die Tochter und deren Mann und auch das Enkerl werden PETE verwöhnen und nachdem alle nur ein paar Minuten voneinander weg wohnen muss PETE überhaupt nicht alleine bleiben und ist super betreut.

Zuhause gefunden  :108: :4:

Hundesabine

Echt wahnsinn bei dir, mit der ultra schnellen Vermittlung  :111:
Alles gute für den süssen und seine neuen Menschen  :54: :113: