Nitrafahrt 26.12.

Begonnen von Anna, 26.12.2015 - 22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: Sakia in 29.12.2015 - 15:02
Sind diese Hunde so unverträglich oder warum sitzen die alleine in so einem kleinen Zwinger? (war noch nie in nitra und das ist mir gerade bei den beiden aufgefallen)

Das sind "Neue" wo man hofft dass sich der Besitzer vielleicht doch noch meldet und die nicht gleich in einen Käfig mit vielen anderen Hunden kommen. Sie sitzen hinter dem ersten Tor und dürfen - wenn keine Fremden im Lager sind - die meiste Zeit laufen.

Sonja

CHAMBA ist eine Staffmixhündin, ca. 6 - 7 Monate - ein temperamentvolles Powermädl !!






KAROS - Schäfermixrüde, ca. 7 Monate, ein tollpatschiges Riesenbaby und ein richtig lustiger und verspielter Teddybär wenn er aus dem Käfig darf



Cosima

Zitat von: Sonja in 29.12.2015 - 20:24
CHAMBA ist eine Staffmixhündin, ca. 6 - 7 Monate - ein temperamentvolles Powermädl !!







:8: :8: omg is de liab!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

WLADIMIR, ein schokobrauner Labradorrüde, 2 Jahre - er wurde vom Besitzer, der angeblich ins Ausland geht, abgegeben  :grave:




PUMBA, ein ca. . 1,5 Jahre alter Labradormixrüde aus der Tötung in Galanta




Sonja

SATCHMO ein ca. 10 Monate alter Schäfer/Labradormixrüde wurde ausgesetzt gefunden




FRANKO, ein Spaniel/Retrievermixrüde, ca. 4 Jahre alt - wurde ebenfalls ausgesetzt gefunden





Sonja

ZABINA, eine Mixhündin, ca. 1,5 Jahre alt,  wurde vom Bürgermeister eines Romadorfs anlässlich der Kontrolle des Hundebestandes mitgenommen da sie total abgemagert war und ihre "Familie" nicht bereit war Hundesteuer für sie zu bezahlen. Die Maus wurde im Gemeindeamt aufgepäppelt und gehofft dass sich eine Familie für sie findet. Leider wurden keine neuen Besitzer gefunden und sie dann vor den Weihnachtsfeiertagen doch ins Auffanglager gebracht worden




Sakia

Ok dann werden ich schauen, dass ich noch Polster und decken krieg. Sind gewaschen aus einem hotel dass renoviert. Hab schon mal 10 stk. Runter geschickt
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Mir gefallen die grossen schwarzen besser  :8: :8: :8:

Maria Moe



Ist das JUSTIN 2? (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=328)

Er wartet auch schon recht lange und ist der Beschreibung nach ein Traumhund, so ein hübscher noch dazu.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Maria Moe

Wenn es Justin 2 ist, ist er nur - soweit ich das auf den Fotos sehen kann - nur mittel, ca. kniehoch. Ein wirklich hübscher und dem Steckbrief nach zu urteilen lieber Bub, der glaube ich auch schon fast 1 einhalb Jahre auf seine große Chance wartet.

Anna

Zitat von: Maria Moe in 02.01.2016 - 06:42


Ist das JUSTIN 2? (http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=328)

Er wartet auch schon recht lange und ist der Beschreibung nach ein Traumhund, so ein hübscher noch dazu.

Nein, das ist nicht Justin - der am Foto ist 3 x so groß wie er  :kacsint2:

Auf dem Foto ist  WIKO

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=413

Maria Moe

Ach so, danke für die Aufklärung :D
Hoppla, ich kann die Größe auf Fotos oft echt schwer einschätzen.  :109:
Auch WIKO wartet schon sehr lange auf seine Chance und möchte von seinen Menschen entdeckt werden.

Hundesabine

#39
Ich habe gerade Wikos Steckbrief gelesen  ;( er dürfte perfekt sein , und sitzt schon so lange  ;( er ist so eine Schönheit  :8: hoffentlich wird er bald entdeckt  :63:

Sonja

#40
Penelope, eine 3-jährige Jack Russellmixhündin aus der Tötung. Sie hat auch schon einen Steckbrief
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?search=Penelope&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on





SCHETTI - Pinschermixrüde, ca. 2  Jahre alt, auch aus der Tötung gerettet, ein lieber Bursche, der sehr unter der Kälte leidet  :grave:





KORKY - Spanielmixrüde, ca. 10 Monate alt und auch aus der Tötung gerettet. Ein lieber Bub, der sich dringend ein Plätzchen wünscht




Namikwa

Ich hab von Deutschland (von meinem Verlobten) einiges an Decken und Bettzeug mitgebracht und wollte sie letzte Woche dem Erwin bringen - nur dann bin ich mit einem Hexenschuss flachgelegen. Ich werde die Sachen so schnell wie möglich abliefern - und nochmals bei mir daheim alles durchforsten, ob ich noch was für die armen, frierenden Hundis finde. Wann wird denn wieder nach Nitra gefahren??

lg
Uschi
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Anna

Zitat von: Namikwa in 04.01.2016 - 00:41
Ich hab von Deutschland (von meinem Verlobten) einiges an Decken und Bettzeug mitgebracht und wollte sie letzte Woche dem Erwin bringen - nur dann bin ich mit einem Hexenschuss flachgelegen. Ich werde die Sachen so schnell wie möglich abliefern - und nochmals bei mir daheim alles durchforsten, ob ich noch was für die armen, frierenden Hundis finde. Wann wird denn wieder nach Nitra gefahren??

lg
Uschi

Ich fahr kommenden Samstag wieder  :pee:

Namikwa

Ok,dann werde ich sie bis dorthin hinbringen! Danke für die schnelle Antwort!
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

Anna

Zitat von: Namikwa in 04.01.2016 - 00:47
Ok,dann werde ich sie bis dorthin hinbringen! Danke für die schnelle Antwort!

Ich arbeite im 2. Bezirk (ab Donnerstag wieder) - vielleicht ist das näher für dich !

Namikwa

Super!!! Denn ich wohne im 20. Bezirk, beim Wallensteinplatz (und bin öffentlich unterwegs). Darf ich Dir am Donnerstag die Sachen bringen?
Du bist nicht tot. Du bist nur auf der anderen Seite des Weges. You´ll never know how much I loved you, Gismo! Actually I think you DO know...R.I.P, feline love of my life!

nuffl

sollt sichs bei euch nicht ausgehen, kann ich gerne wieder fahren ;)

Beetle

Hallo Anna,
Frage, was ist mit dem Bett für die Container? Hab schon vor langer Zeit mit Josef tel, er wollte es mitnehmen, wenn er beim Containeraufstelken runterfährt, hat ich aber auch nicht mehr gemeldet.
LG Karin

Fennek

Zitat von: Beetle in 04.01.2016 - 09:21
Hallo Anna,
Frage, was ist mit dem Bett für die Container? Hab schon vor langer Zeit mit Josef tel, er wollte es mitnehmen, wenn er beim Containeraufstelken runterfährt, hat ich aber auch nicht mehr gemeldet.
LG Karin

Das Problem ist, dass wir derzeit erst planen können, wenn wir wissen, wann die Firma in Nitra Schotter liefern kann. Das klärt sich aber erst nach den Feiertagen. Dann muss der Bautag der Helfer geplant werden, wo es derzeit nicht so gut aussieht, dass da wirklich viele können. Geplant sind derzeit Freitag 22.1. oder Freitag 29.1. - beide Termine aber noch fraglich und keiner von beiden fixiert.
Hinsichtlich Bett haben wir momentan ein ganz anderes Problem. Wir müssen zum Bautag 6 Elemente mit den Größen: 4 Kästen á 200x110x72 und 2 Kästen á 105x130x70 nach Nitra mitnehmen (sind Elemente für die Katzen), haben aber nicht, wie bei den Hütten, die Möglichkeit, wieder den tollen Hänger zu bekommen. Und der kleine Hänger wird voll mit Werkzeug sein, wo wahrscheinlich auch kein Bett raufpassen wird.
Weiteres werden wir hoffentlich bald wissen, aber es ist fraglich, ob das Bett am Bautag mit nach Nitra gehen kann, weil wir einfach zu wenig Platz haben bzw momentan nicht einmal wissen, wie wir diese Elemente nach Nitra bringen. Bitte um Verständnis, dass wir momentan nicht mehr sagen können.

LG
Irene

Renate058

Könnte vielleicht jemand, der einen großen Anhänger hat, diesen für den einen Tag herborgen ?