lebt wohl meine gefiederten Freunde

Begonnen von Hundesabine, 31.12.2015 - 09:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Nach langer Krankheit sind nach 10 bzw.15 Jahren meine zwei Nymphen über die RBB gegangen  ;( meine Gretel hatte ja das Problem mit dem Schnabel . Seit über 2 Jahren wuchs er ohne Ende  ;( und mein Hänsel hat seit einem halben Jahr dauernd husten und niesen müssen.  Es war Kropfentzündung und grauen Star hatte er auch schon längere Zeit. Er war ja aus dem Tierheim und ich hab keine Ahnung, wie alt er wirklich war . Ich weiß nur, daß sie mir fehlen  ;( das leise zwitschern , die fröhliche Begrüßung sogar das laute schreien , wenn jemand gekommen ist ...
Ich vermisse euch, aber jetzt habt ihr keine Schmerzen mehr , fliegt frei und lasst mir eure Vorgänger schön grüßen wir werden uns sicher wieder sehen  :6:

Renate058

Das tut mir sehr leid liebe Sabine   ;(

Jetzt sind sie wieder jung und fliegen hinter der RBB herum und irgendwann sehr ihr euch alle wieder
     :53:    :kerze:    :53:

eva59

Arme Sabine, jetzt haben sie es überstanden. Sieh es trotzdem positiv, jetzt können sie über die grünen Wiesen fliegen und unseren Lieben dort ihr wunderschönes Lied vorsingen.
:53: :kerze: :53:

Katzenmama

Kann mir gut vorstellen, dass dir die beiden bunten, fröhlich zwitschernden Gefährten fehlen!
:53:  :kerze:  :53:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samlilu

Ojeee Sabine, vermutet hast du es ja schon.

fliegt frei ihr beiden  :53: :kerze: :53:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna

Doris B.

 :53:  :kerze:  :53:
Fühl dich umarmt Sabine.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Cosima

 ;( das tut mir sehr leid Sabine

:kerze: :kerze: :53: :53: 
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Beetle


andy und sabine

Sabine es tut mir so unendlich leid.????
obwohl dus die letzte Zeit geahnt hattest ist es nie der richtige Zeitpunkt sie gehen zu lassen ..Sie waren so herzig gewesen die zwei ????
Macht es gut , ihr hattet ein schönes Leben und nun fliegt gemeinsam über den Wolken umher. ..


:53: :kerze: :53:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

robin67


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Für euch 2

:53: :kerze: :kerze: :53:

Sabine, mein Mitgefühl an dich! ;(

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Mit lieben Grüßen,

Renate

glückliche hundemama

Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Tut mir leid! ( aber ein stolzes Alter)

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

gaby