Armer Schäferhund lebendig entsorgt

Begonnen von Kai, 31.12.2015 - 12:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kai

Der Schäferhund wurde wie Abfall weggeschmissen. In Österreich hat ein Mann seinen noch lebenden Hund in einen Container für tote Tiere geworfen.

Ein Arbeiter, der den Behälter leeren wollte, hörte schwache Tierlaute aus dem Inneren. Als er den Container in einem Altstoffsammelzentrum in Steegen in Oberösterreich öffnete, fand er einen verschnürten Plastiksack mit einem Schäferhund darin.

Jede Hilfe kam zu spät
Das Tier war sehr abgemagert und verwahrlost. Wegen seines schlechten Gesundheitszustandes musste der Tierarzt den Schäferhund einschläfern.

Angeblich wurde der Hund angefahren
Mithilfe eines eingesetzten Chips konnten die Behörden den 29 Jahre alte Besitzer des Hundes ermitteln. Dieser gab an, das Tier sei angefahren worden. Er habe den Hund leblos gefunden und geglaubt, dieser sei tot. Der 29-Jährige wurde dennoch wegen Tierquälerei angezeigt.

:kerze: :kerze: :kerze:

hört sowas nie auf ?

Susal

Ich muss kotzen, wenn ich sowas les!
Ich schreib jetzt nicht was ich denke!

Arme Seele, finde deinen Frieden  :53: :kerze: :53:
Jetzt geht's dir gut!
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

julia1405

Ich habe es auch gerade gelesen.  :grave:
Ich versteh diesen Menschen in keinster Weise, wenn mein Haustier angefahren wird, fahre ich auf jeden Fall auf der Stelle zum Tierarzt,  auch wenn es nicht mehr atmet.
Wie schlimm müssen die letzten Stunden bzw. Tage für den Hund gewesen sein. Es bricht mir das Herz.  :grave:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Furchtbar was manche Lebewesen mitmachen müssen  ;(
:53: :kerze: :53: für dich, du armer Bub ;(

Beetle

:kerze:
Es ist unfassbar !
Der Mensch ist die grösste Bestie auf Gottes Erdboden

andy und sabine

Kann nur heulen über diese furchtbare und nicht entschuldbare Tat .....Auch wenn er angefahren wurde und der Besitzer ihm für tot hielt. ..Es erklärt nicht warum er abgemagert und verwahrlost war .Sein Leben hatte bei diesen Besitzer sicher nie was schönes erleben durfen und auch sein Tot war voller qual und schmerz. ..

Spüre für diesen Abschaum einen Hass das kann ich gar nicht in Worte fassen .

gute Reise für dich und ich hoffe das du im Himmel endlich glücklich bist  :53: :kerze: :53:

eva59

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

robin67

:53: :kerze: :53:
Namenloser Schäferhund komm gut über die Regenbogenbrücke......

Katzenmama

Armer Schäfer! Armseliges Leben, schrecklicher qualvoller Tod!  :grave:  :grave:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig

Mein Gott, das ist einfach nur entsetzlich, was sind das für Menschen??

Armer Bub ;(, ich wünsch dir ein wunderbares Sein im Licht, dort wo alles schön ist und es kein Leid gibt!

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

glückliche hundemama

Lucy

so eine arme Seele.....komm gut rüber und vergiß den Schmerz, den du hier auf Erden erfahren musstest. :kerze: :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Teufel9999

Sorry hier mein allererster Neujahrswunsch für diesen Sch....kerl:

Ich wünsche mir, dass dieser Typ angefahren wird, im Graben liegt und stundenlang unter Schmerzen auf Hilfe warten muss. Mein Hass ist gerade so groß, dass ich am liebsten mit einem Baseballschläger zu dem Typen möchte und ihm voll damit drangsalieren würde.

Wie kann man das machen? Zuerst lässt man den Hund verwahrlosen, hungern, schlägt ihn höchstwahrscheinlich, um ihn dann als lebendigen Müll zu entsorgen.

Ich würde gerne gleiches mit gleichem vergelten, aber leider sind Menschen vor dem Gesetz und überhaupt mehr wert, als so ein armes hilfloses Lebewesen.

Machs gut armer Schäfi, run free.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Duffy

Armer Bub!!! Die Engel beschützen dich jetzt!

Dominique86

Wie krank!? Der arme Schäfer  :grave:

:kerze:  :53:  :kerze:

gaby