Da Blinki und da Brain - Waldi und Mischo

Begonnen von greyhound, 02.01.2016 - 14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greyhound

Liebe Freunde!

Obwohl sich an unserer Gesamtsituation nichts geändert hat. möchte ich hier ein neues Tagebuch beginnen.

Der Titel geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Ich suchte und fand neue Halsbänder für die Jungs. Ich mag die breiteren lieber, die aber in S in den Zoohandlungen nicht zu finden sind. Bei Hofer dann endlich ein schönes breites in S, allerdings nur grün und rosa. Also beide ein grünes und schnell heim. Erst da sah ich, daß die auch blinken, bzw. leuchten. Sie haben sogar vier Stufen: schnell, langsam, Dauer und ohne Licht,- und das um nur 5,99 €! Jetzt gehe ich mit Blinki und Brain spazieren!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

greyhound

Lichttechnisch hat mich auch mein Mann aufgemotzt.
Mein Vorweihnachtsgeschenk !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound

Und jetzt noch ein paar Fotos:

greyhound

26.12.2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir überlegen, ob wir die Familienweihnachtsfeier im Freien verbringen!!!!!!!!!!!
Uns war es zu heiß!!!!!!!!!!!!!

greyhound

gelöscht

dackelbein

Zitat von: greyhound am 02.01.2016 - 14:57
Obwohl sich an unserer Gesamtsituation nichts geändert hat. möchte ich hier ein neues Tagebuch beginnen.

Dann warten ja auch 2016 noch Herausforderungen auf Euch.  :kacsint2: Jedenfalls gestaltet Waldi sein Körbchen sehr kreativ.  :alas:
LG
Brigitte

Duffy

Die Beiden sehen so harmlos aus- und total süß!!!

Hundesabine

Ich glaube ,dass es beim ersten Bild ins Körbchen geschneit hat ,oder :4: wo wohnst du ??? Warum ist es bei euch so warm  :105: