Hunde in Lucenec Jänner / Februar 2016

Begonnen von Sanne, 03.01.2016 - 21:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nuffl

:laugh:die beschreibung zu odis klingt ja traumhaft.

MilkaCat

Der PUTNOK  - bitte einmal gebadet und anständig frisiert und der ist ratzifatzi vermittelt.
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Sanne

ari 2008

Zitat von: Sanne am 11.01.2016 - 20:39
Die hübsche Cuva wartet in LC.

sie ist echt eine Schönheit!! :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sanne

Amadeus, Blue, Bobby, Kofola, Betty und Pedro sind neu in LC.

Hundesabine

Bei dem armen Pedro bleibt mir die Luft weg  ;( so ein armer Bub  :grave:

andy und sabine

Gott 17 Jahre! !!!!!! Kann doch nicht sein das seine alten Knochen in der Kälte sein müssen????

Fennek

Zitat von: andy und sabine am 15.01.2016 - 17:33
Gott 17 Jahre! !!!!!! Kann doch nicht sein das seine alten Knochen in der Kälte sein müssen????

Ja, so alt muss man werden, um dann hinter Gitter zu landen. :( Er sollte wirklich rasch raus.
LG
Irene

Duffy

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Rebekka

Sanne

Ares, Lubo, Radko, Frasier und Samko sind neu in LC.

Connyy

Habe ein paar (leider) dünne Fleece-Decken,  Katzenfutter und einen kleinen Kratzbaum.  Wird das in Lucenec benötigt?
Wenn ja, bitte um eine Adresse,  wo ich es hinschicken kann.

tanzmaus03

Ich glaube, dass es etwas teuer ist, die Sachen zu schicken, aber vielleicht kann es ja jemand mitnehmen, der hinfährt!

Wo bist du denn zuhause?

nuffl

wo bist du denn zhaus? vl können wir da was organisieren oder es ist jemand in deiner nähe.

Connyy

Kein Problem,  innerhalb von Österreich schicke ich es gerne.  Brauche nur die Adresse von jemandem,  der demnächst nach LC fährt ;-)

Petra_L

Hallo!

Katzen haben wir immer nur ab und zu!! Das wäre in Nitra viel besser aufgehoben!
Frag doch bitte mal Sanne (erster Post von diesem Threat) die hilft dir gerne weiter!

Connyy

Zitat von: Petra_L am 27.01.2016 - 19:26
Das bin als nächstes wohl ich ;)
ich schick dir gern meine Adresse per PN

Ja bitte :)
Ich schicke es hfftl morgen noch weg

Petra_L

Hoppla, ich wollts noch ändern als ich gesehen habe es geht um Katzen aber du warst schneller  :35: :4:

Sanne

Hab's gerade gesehen  :kacsint2:

Connyy ich melde mich gleich bei dir via PN. Lieben Dank.

Sanne

Paul benötigt eine Pflegestelle damit er in Österreich medizinisch abgeklärt werden kann.
Die imposante Hilda und die süße Tapka warten ebenso auf ihre Chance.

Fennek

Paul sollte wirklich möglichst bald abgeklärt werden, der süße Kerl ist mit ca 5 Monaten ein Jungspund. Untersuchungen in der SK sind hier völlig sinnlos und würden nur doppelte Kosten verursachen.

Hilda ist ein Traum von einem Bernhardiner und soll eine absolute Riesen-Zuckerpuppe sein.
LG
Irene

Duffy

So viele supersüße Hunde - hat niemand ein Plätzchen frei?

andy und sabine

Für Kurzentschlossene.....Morgen fahren wir nach Lucenc,  fals sich wo ein Platzerl für einen Hund findet kontaktiert Petra L.