Facebook Gewinnspiel Katzenfutter

Begonnen von julia1405, 11.01.2016 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Bei der Krone Tierecke gibt es gerade ein Gewinnspiel, ich kopiers mal hier rein
Liebe Tierfreunde - ACHTUNG, GEWINNSPIEL!

"Gourmet"- Katzenfutter lädt euch dazu ein, ein Dinner mit Promi- Chefkoch Bernie Rieder zu gewinnen, das er euch in den eigenen vier Wänden persönlich zubereiten wird. Und: Wer beim Gewinnspiel mitmacht, hilft gleichzeitig armen Tieren, denn "Gourmet" spendet Futter an Tierschutzorganisationen Ihrer Wahl!

Das Los entscheidet - und so einfach könnt ihr mitmachen: Schreibt uns bis zum 15. Jänner 2016, 12 Uhr, eine Mail mit Namen und Telefonnummer sowie dem Namen der österreichischen Tierschutzorganisation, an die eine der drei "Gourmet"-Futterspenden gehen soll, an tierecke@kronenzeitung.at , Kennwort "Gourmet". Oder kommentiert einfach dieses Posting mit der Organisation oder dem Verein, den ihr mit der Katzenfutterspende bedenken wollt! Die drei meistgenannten erhalten das Futter!

https://www.facebook.com/kronetierecke/?fref=nf

Einfach ein Kommentar unter dem Beitrag mit Animalhope Tierhilfe Nitra hinterlassen und für alle die kein Facebook haben, es geht auch per Mail.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sita

danke für den hinweis! hoffe, die katzis in nitra gewinnen  :113:
liebe grüße Melitta & Co.

glückliche hundemama

mit sehr viel Freude erledigt  :113:

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Collage

Dominique86

julia1405

Super!  :113: 2 Tage ist noch Zeit, vielleicht mag ja noch wer mitstimmen.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Raffaela