PAKI

Begonnen von Anna, 08.02.2016 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ein neuer Stern am Himmel  :grave: :grave:

http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=502

Paki, ein Hund der nie ein wirklich glücklicher Hund sein durfte und der nie die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen durfte hat sich auf den Weg gemacht ohne jemals Liebe und Geborgenheit erfahren zu dürfen  :not:
Paki ist es bei seinem Besitzer nie gut gegangen, die letzten 2 Jahre hat er im Käfig in Nitra verbracht. Er hat in Nitra zwar immer ausreichend Futter gehabt, ist nicht mehr geschlagen worden aber nichtsdestotrotz war er eingesperrt in einem Käfig. Er hat mit vielen anderen Hunden "gewohnt", er hat viele andere Hunde ihr Köfferchen in eine bessere Zukunft packen gesehen... leider hat es für ihn keine einzige Anfrage gegeben. Er hat - da er offensichtlich keinem "Schönheitsideal" entsprochen hat -  nie eine Chance bekommen  zu zeigen dass auch in ihm ein toller Hund steckt. Er war einfach ein chancenloser Mitläufer....
Samstag ist es ihm schlecht gegangen, er hat anfänglich nur gekotzt, eine halbe Stunde später konnte er seinen Vorderfuß nicht mehr benützen, er hatte völlig verklebte Augen und er hatte hohes Fieber... wurde in die Klinik in Nitra  gebracht wo man die Ursache für seinen Verfall nicht feststellen konnte und er - da in der Klinik nur Notdienst ist - nach AB-Gabe und Infusion wieder mitgenommen werden musste.
Es war für uns klar dass er nur eine Chance hat wenn er in kompetente Behandlung kommt, so haben wir ihn mit nach Ö genommen und gehofft dass er noch eine Chance hat.
Leider hab ich Samstag um 21.10 Uhr den - befürchteten - Anruf bekommen dass er es nicht geschafft hat und über die RBB gegangen ist  :grave: :grave:
Meine Freude dass es zwei "Langsitzer" in ein neues Zuhause geschafft haben war in sekundenschnelle verschwunden....

Paki, der der du nie eine Chance bekommen hast, der nur die negativen Seiten des Lebens kennengelernt hat, ich hoffe und wünsche dir dass du gut über die RBB angekommen bist und du nun endlich glücklich sein darfst  - schlaf gut Bub  :53: :kerze: :53:

Bidi

so traurig wider mal ...  :53: :kerze: :53:
LG Bidi

Teufel9999

Es ist so traurig.  :kerze: Machs gut Bub.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ari 2008

R.I.P., Paki! :kerze:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Seifenblase66

Run  free  Paki  ????  ???? . ....jetzt  geht's  dir  gut  :53: :kerze: :53:

gaby

:53: :kerze: :53:

Doris B.

R.I.P.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Coonies

Armer Paki, ich habe so gehofft, dass dir meine Patenschaft Glück bringt - so wie deinen Vorgängern, die alle vermittelt wurden  ;(

:kerze: RIP
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Duffy

Es tut mir sehr leid! Jetzt passen die Engel auf dich auf!

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

andy und sabine

:53: :kerze:R.I.P   :kerze::53:......es ist furchtbar traurig das du Nie Liebe fühlen durftest. ..????

julia1405

:grave: Tut mir leid, Paki! Habs gut da drüben!  :kerze:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

sehr traurig..... ;(
:kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

robin67

Gute Reise   :grave:

Mitzi

ach Paki an dich hab ich öfter gedacht. Es tut mir so leid, dass du niemals kennenlernen durftest wie schön das Leben bei lieben Menschen sein hätte können.

:kerze:

so traurig

Dominique86

:53:  :kerze:  :53:

Beetle

:kerze:
traurig traurig traurig

tina zippenfennig

Einfach nur sehr, sehr traurig! ;( ;(
Wieder eine Hundeseele, die nie eine Chance bekam!
Wer wird der Nächste sein, Enjo, Leos, die vielen Schäferhunde...?

Ein wunderschönes und glückliches Sein im Licht, lieber Paki!
:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Strudl

Paki, mein lieber Patenhund...hab's gerade von Petra erfahren...
...sitze weinend da und kann's nicht fassen... ;(

alles Gute, Paki, jetzt wird es dir bestimmt besser gehen  :kerze:

_melanie_

So traurig  ;( armer Paki

:53: :kerze: :53: R.I.P

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

SusanneS

Es ist so traurig, run free, Paki, und hole jetzt alles nach, was Dir auf Erden verwehrt wurde

tanzmaus03

Oh meine Güte, das tut mir furchtbar leid für den - meiner Meinung nach - hübschen und lieben Burschen, der einfach übersehen wurde und somit nie eine Chance für ein schönes Hundeleben bekam. Das ist sehr traurig!

kerze

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tirolerin

Oh nein. Sooo jung. Mir hat Paki gut gefallen und ich hab ihn im Kopf gehabt. Leider sinds einfach viel zu viele und man kann nicht jeden retten. Wenn man das vorher wüsste hätte ich für dich ein Plätzchen frei gehalten. Tut mir sehr leid. RIP Paki :kerze: