Autor Thema: Farbmäuse suchen dringend ein Zuhause  (Gelesen 1333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hameln

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 77
  • Geschlecht: Weiblich
  • ...der Rattenfänger von
Farbmäuse suchen dringend ein Zuhause
« am: 12. März 2016, 20:20:19 »
hallo!

Im Ratteninfo-Forum hat mich wer angeschrieben. Sie vermittelt selber Notfälle, aber ist derzeit voll:

Hatte 4 Mädels geholt, vom Tierhändler, nun, leider alle 4 bereits schwanger...jetzt sind sie richtig getrennt dass nichts passieren kann. Aber es sind leider zu viele um sie alle zu behalten.."
So hat ihr eine Dame geschrieben. Ins Tierheim will sie sie nicht bringen, weil sie eine Stunde fahren müsste, dann würd sie sie lieber zum verfüttern hergeben.
Es dürften so 17 Weiberl und 15 Böckchen sein...
Gibt es TIERLIEBE Leute, die Farbmäuse möchten?
Bitte melden! Derzeit sinds in Nähe Ternitz, Mitfahrgelegenheit machbar.


Bitte fragt jeden, danke.
lg, hameln
Mögen alle Wesen Erleuchtung erfahren und vom Leiden befreit werden...

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.174
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Farbmäuse suchen dringend ein Zuhause
« Antwort #1 am: 12. März 2016, 22:22:38 »
Puh.....ich mag ja die kleinen bin aber selbst voll um helfen zu können ...Alles alles gute daher das sie schöne Plätze findet .

lg Bine

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.890
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Farbmäuse suchen dringend ein Zuhause
« Antwort #2 am: 16. März 2016, 23:40:23 »

.... Ins Tierheim will sie sie nicht bringen, weil sie eine Stunde fahren müsste, dann würd sie sie lieber zum verfüttern hergeben.
Es dürften so 17 Weiberl und 15 Böckchen sein...
...

wenn es ein nettes Tierheim ist, könnte doch zumindest ein Teil der Tiere dort eine Chance bekommen - vielleicht ist das ja mit Transporthilfe möglich ??