Medikamentenspende (Herz/Niere, Schilddrüse, Juckreiz)

Begonnen von Terryann, 21.03.2016 - 10:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

habe von einer sehr netten alten Dame Medikamente als Spende bekommen (waren für ihren verstorbenen Hund)

vorbehaltlich Prioritäten - gibt es bedürftige Empfänger ?  Standort wäre 1180 Wien, bin auch viel in Wien unterwegs.

FORTEKOR Flavour 5 mg - für Katzen und Hunde  5-20 kg  Ablauf 10/2017   - 26.3. ABNEHMERIN GEFUNDEN!
Hunde - bei Herzinsuffizienz
Katzen - bei chron. Niereninsuffizienz
ganze Packung/28 Tabl., angefang.Packung/14 Tabl.

FORTYRON Flavoured 200 Mikrogramm,   -  27.3. ABNEHMERIN GEFUNDEN!
250 Stk. (volle Packung) Ablauf 04/2017, +10 Stk. Ablauf 9/2016
für Hunde bei Hypothyreose (Schilddrüsenunterfunktion)

LENIDERM Reinigungs-Schaum 200ml ungeöffnet, Ablauf 10/2016  -  29.3. ABNEHMERIN GEFUNDEN!
Juckreiz stillend bei Hunden und Katzen
(Ohne Ausspülen, wird nach Einwirken ausgebürstet)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

claudianet

fortekor würde auch einer sehr dankbaren empfängerin für ihren 16jährigen hund zugute kommen (ein weiterer atn-schützling und 2 atn katzen sind auch bei ihr zuhause). porto übernehme ich wenn du einverstanden bist.
lg claudia

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Terryann

hallo Claudia,
fein!! schick mir bitte PM mit Adresse!

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)