Dackelopi WALDI (Balthasar) sucht neues Zuhause

Begonnen von Sita, 26.04.2016 - 12:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

melitta - das ist ja wunderbar !!!

wünsche euch noch schöne tage und einen abschied mit mehr freude als traurigkeit im herzen !
glgl claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andy und sabine

Freu mich für den Dackelmann das er bald wieder seine eigene Familie hat und dir wünsch ich das der Herzschmerz bald vergeht

Sita

Waldi hat seine erste straßenbahnfahrt souverän gemeistert  :1: - keine spur von angst oder unsicherheit, er hat interessiert
geschnuppert und sich umgesehen, musste auch keinen beißkorb tragen, da wir zu einer ruhigeren zeit gefahren sind.
hier die beweisfotos, bin stolz auf den coolen herrn Waldi  :16:
(auch wenn es auf den fotos so aussieht, wir waren nicht die einzigen fahrgäste  :3:)

und fotos von einem spaziergang an der Donau hab ich auch noch gefunden...

danke für euren zuspruch  :))
natürlich freu ich mich riesig für den lieben buben, dass er ein eigenes zuhause bekommt und ihm wird es
auch sehr gefallen, die aufmerksamkeit nicht mit hundekollegen teilen zu müssen (noch dazu mit solchen,
die sich auch ganz gern mal in der vordergrund drängen  :whistle:)

liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Hundesabine

Wow, so ein süsser Dackelmann :8: Ich freu mich für euch, dass es alles so gut geklappt hat :113: Und Gratulation, Melitta, einen so lieben Pflegi wieder abzugeben :] Du kannst es ja, und ein Stück von ihnen bleibt ja immer in unserem Herzen :6:

verena und seppi

Ach so ein tapferes Dackelkind so tüchtig in da Straßenbahn   :113: ! Alles alles gute :8:

dackelbein

Ein souveräner Hundeopi :-*
Den erschüttert nichts so schnell, außer vielleicht eine Diät.  :alas:
LG
Brigitte

dandy

Das letzte Foto ist Zufriedenheit pur. Sooo schön. Und noch viel schöner, dass sich ein Fixplatz über einen Opi mit Herzschwäche drübertraut. Ist aber nicht so ein Mirakel. Mein Strolch hatte ein Riesenherz, total undichte Klappen und wurde mit Tabletten (9 Jahre lang) gute 18 Jahre alt.
Alles Gute weiterhin dem souveränen Senior.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

Sita

Waldi ist ganz lieb aufgenommen worden, hat gleich alles erkundet und sich sehr wohl gefühlt.

ich freu mich sehr, dass der liebenswerte zwerg so einen glückstreffer gemacht hat!   :be happy:
hab zwar alles mögliche für ihn mitgenommen, aber in der aufregung leider seine herzmedikamente
zuhause vergessen und musste nochmals hinfahren - wurde von Waldi zwar begeistert begrüßt,
aber dann hat er sich schlafen gelegt  :28: und kein ohrwaschl mehr gerührt, als ich mich verabschiedet
habe - er fühlte sich sichtlich zuhause!!!

und heute früh hat mich sein neues frauli schon angerufen, um zu berichten, wie ruhig und
entspannt die nacht verlaufen und wie lieb und brav Waldi ist  :8:
sie sind glücklich, dass "das schicksal sie zusammengeführt hat" - und ich auch   :1:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Und so kann die Seele von Waldis verstorbenen Herrchen auf Ruhe finden, nachdem sein Hund ein so schönes, liebevolles neues Zuhause gefunden hat. Danke, Melitta, daß Du wieder Pflegestelle warst.  :53:
LG
Brigitte

Hundesabine

Juhu  :113: schaut gut aus  :8: danke melitta :53:

montana

Ich freu mich auch für den lieben Waldi-Opa, dass er offensichtlich seinen Lebensplatz gefunden hat und natürlich auch für dich Melitta, dass du ihn anscheinend auch mit gutem Gefühl ziehen lassen konntest.

Alles Gute für Waldi in seiner neuen Familie.

Mitzi

Super Melitta. Ich freue mich so für Waldi. Er ist herzallerliebst. Alles Gute kleiner Mann..  :105:

Anna

Waldi's Familie - ich hab ja mehrfach mit dem neuen Frauli telefoniert - ist sicher ein Lottosechser für ihn  :pee: Freu mich für alle Beteiligten und bin mir sicher dass - außer Melitta  :kacsint2: der es sicher sehr schwer gefallen ist ihn loszulassen - Alle glücklich sind.
Wünsch mir dass Waldi für immer angekommen ist und so wie es aussieht ist dem auch so  :pee: