Nitrafahrt 30.4.

Begonnen von Sonja, 01.05.2016 - 07:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna's Käfigfotos,....

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Tirolerin

Soooo viele liebe Hunde welche sich nach Zuwendung und Aufmerksamkeit sehnen  :grave:

Canis

Zitat von: Sonja in 01.05.2016 - 07:54
Anna's Käfigfotos,....

Gibt es schon nähere Infos zu diesem süßen Spitz ?

LG Chris

andy und sabine

Anna wird mich korrigieren. wenns nicht stimmt.  .
Was ich weiß ein Fundtier, ca 3 bis 4 und männlich ....Sehr menschenbezogen und bei Futter tänzelt er ..Ganz a Süsser und hübscher kleiner Spitz

Renate

Wer kann mir mehr über die zwei Bandogs  sagen? Sind sie mit anderen Hunden verträglich?

Canis

Zitat von: andy und sabine in 01.05.2016 - 10:52
Anna wird mich korrigieren. wenns nicht stimmt.  .
Was ich weiß ein Fundtier, ca 3 bis 4 und männlich ....Sehr menschenbezogen und bei Futter tänzelt er ..Ganz a Süsser und hübscher kleiner Spitz

Vielen Dank !

Sonja

Spitzmixrüde JOSKO, ca. 7 - 8 Jahre alt,  wurde völlig verloren herumirrend gefunden. Da er gepflegt und gut genährt ist, wurde anfänglich gehofft dass er vielleicht nur weggelaufen ist ... Leider hat sich aber bis jetzt niemand gemeldet, obwohl schon eine ganze Weile in Nitra ist

ONYX - Staffordshiremixrüde, 3 Jahre alt , wurde aus der Tötung freigekauft. Der Besitzer ist bekannt und hat Onyx, der angeblich weggelaufen ist,  trotz 2 maliger Aufforderung und Zusicherung nicht aus der Tötung geholt.

Sonja

BILBO - Pinschermixrüde, ca. 10 Monate alt,  wurde von seinem Besitzer - bei dem er in der Wohnung gelebt hat - selbst unter fadenscheinigen Gründen im Auffanglager abgegeben. Er ist ein ganz lieber Hundebub

MAHONI - Shar Peimixrüde, ca. 3 Jahre alt, wurde kurz vor Ablauf der Frist gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft. Lieber, freundlicher und ausgeglichener Hund

Sonja

SOCKE - Greyhound/Doggenmixrüde, ca. 10 - 12 Monate alt, aus der Tötung. Er ist ein absolut liebenswertes, freundliches und menschenbezogenes "Riesenbaby"  und noch total verspielt

Jasi

Hallo, hat Josko schon eine Pflegestelle?

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Zitat von: Cosima in 01.05.2016 - 20:37
Zitat von: Sonja in 01.05.2016 - 08:03

wer ist den der hübsche Kerl? :8:

Das ist der von dem ich dir erzählt habe Claudia  :kacsint2:
Ein ca. 2 Jahre alter franz. Bulldoggen/Staffordshireterriermixrüde - bin grad am Überlegen wie ich ihn taufe, Beschreibung schick ich heute noch an Sonja ...

Sonja

SCHAKIDO - franz. Bulldoggen/Staffordshire- Bullterriermixrüde, ca. 2 Jahre, wurde gemeinsam mit einigen anderen Hunden aus der Tötung freigekauft. Er ist ein liebenswerter, freundlicher und aufgeweckter Bursche

HAKIDO, ein Bordercolliemixrüde, ca. 2 - 3 Jahre alt, wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein Hund mit unendlich traurigem und verzweifeltem Blick, der dabei ist sich aufzugeben  :grave:

Sonja

HACITA, eine Mittelschnauzermixhündin, ca. 4 Jahre alt,  wurde gemeinsam mit ihrem 2-jährigen Sohn HANJO aus der Tötung gerettet. Die Beiden können zwar auf verschiedene Plätze ausreisen, müssen aber unbedingt gemeinsam ausreisen.

HACITA, ist eine liebe, freundliche und eher ruhige Hündin, aufgeschlossen und zugänglich.

HANJO ist ein lustiger, quirliger und aufgeweckter Bursche, menschenbezogen und anhänglich

Sonja

LENARDO  ist ein ca. 10 Jahre alter Sheltiemixrüde, der aus der Tötung gerettet wurde. Er ist ein liebenswerter, ruhiger und anlehnungsbedürftiger älterer kleiner Hundemann, der im Käfig völlig verzweifelt ist.

Bidi

BTTE BITTE hoffentlich findet sich bald ein Oldie Liebhaber für LENARDO, der zarte Opi ist so anlehnungsbedürftig und
vorsichtig beim Schmusen.

Und HAKIDO hat mich besonders berührt, weil er soooo traurig und verlassen geschaut hat und so richtige einsam
und verloren gewirkt hat, Streicheleinheiten zwar genossen aber mit einem Blick - ein gebrochenes Herz.

Ich wünsche mir Plätze für alle, aber bei den beiden hab ich das Gefühl das sie im Lager absolut überfordert und
verloren sind.
LG Bidi