Rony hat sein Zuhause gefunden

Begonnen von dackelbein, 26.06.2016 - 11:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Rony hat in Tirol sein Zuhause gefunden. Danke, Doris!  :53: :53: :53:
Rony wohnt nun mit Marley zusammen.  :be happy: Die Eingliederung ins Rudel verlief problemlos.  :113:
Der alte Herr ist gesundheitlich schon ziemlich bedient.  :grave: Es war höchste Zeit, daß er raus durfte.

Ich wünsche Rony, daß er sein neues Leben noch lange genießen darf.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte

Mitzi

Ma super. Alles gute rony. Genieße dein leben.

andy und sabine

Wie schön ist das denn?????Alles Glück in deiner Familie

Sita

:113: ich freu mich riesig für Rony  :be happy: - danke, Doris!  :53:

die "rudelfütterung" klappt ja schon prima  :115:

ich wünsche dem lieben oldie noch ein langes glückliches leben  :54: :54: :54:

liebe grüße
Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Freu mich auch für Rony   :pee: - durfte ihn ja gestern in Nitra - als Katka Zwischenstopp gemacht hat um auch zwei Glückliche aus Nitra und Rony aus Topolcany in den "Glückstransport"  nach Tirol aufzunehmen - kennenlernen. Er ist ziemlich verdattert in seiner Box gesessen und hat wohl die Welt nimmer verstanden.

Umso schöner ist es ihn jetzt schon "eingerudelt" zu sehen - DANKE an Doris  :53: die sich immer wieder der Ärmsten der Armen, bevorzugt alte Schäfer  :kacsint2: -die ohnehin die geringsten Chancen haben ein schönes Zuhause zu finden - annimmt.

Petra_L

yeeeeeeeeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Mehr hab ich nicht zu sagen  :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Petra aus Linz

Freu mich auch so für Rony, großes Danke an dich, Doris !

claudianet

doris: ich ziehe den gaaaanz großen hut vor dir !!  :6:

und für rony freue ich mich ganz besonders  :115:
dir und deinem rudel alles alles gute,
claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Vera Innerhofer

VIELEN DANK!!! Ich habe oft an Rony gedacht! Ich bin sehr froh, dass es ein alter Schäferbub wieder geschafft hat und wünsche ihm, dass er sich ein wenig erholt!

micky

VIIIIIIEEEEEEELLLLEEENNNN DAAAANNNKK!!!   :53:  Ich hab auch oft an ihn gedacht, aus mehrere Gründen konnte ich ihn leider nicht zu meinen Mädls nehmen. Umso mehr freue ich mich, daß er nun doch noch ein tolles Plätzchen ergattert hat. Alles Gute und ich hoffe, daß seine Wehwehchen einigermaßen in den Griff zu bekommen sind.   :6:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

dackelbein

Rony taut langsam auf, seine Lebensgeister erwachen und er zeigt endlich auch Freude und ist nicht mehr so vorsichtig zurückhaltend.  :113:
Marley ist sowieso ein sonniger, lustiger Kerl.  :be happy: Sein Fell wächst gut nach und er nimmt allmählich auch an Gewicht zu.
Besonders erfreulich für Doris ist, daß im Rudel Harmonie herrscht und alle friedlich miteinander auskommen!

Zum Fernsehen bereit, der Film kann beginnen  :alas:

Bendy, Marley und Halo

Marley

Marley, Laska, Bendy und Tina

Rony mit Brustgeschirr (wie peinlich)  :alas:

Rony und Marley

Rony, Marley Laska und Bendy

Ein großes Herz und ein bißchen Hundeverstand, dann ist auch so Rudel mit XL-Oldies zu schaffen. Danke, Doris!  :53:

Petra_L

ich bin immer seeeeeeehr beruhigt wenn ich Haushalte seh die wie meiner aussehen...
Lauter glückliche Wauzis  :111:

Ginangel

Bendy! :-*

Marley, Tina, Halo, Laska und Rony sind natürlich auch ganz tolle Hunde. Aber Bendy ist einfach der COOLSTE!!!!  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

Mit euch würd ich auch gerne Fernsehen.  :6:
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Boaaahh. Gibt's eine schönere Wohnungseinrichtung als ein paar "kleine" Fellteile????

Super Dein Rudel. Wunderschön die Oldies.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Chiquita28

Zu so einem lieben Schäferrudel kann man nur gratulieren! Gibt leider viel zu wenige die mehrere große Hunde aufnehmen können oder wollen, aus Geld-, Platzmangel, Angst vor Streitigkeiten oder warum auch immer. Dabei ist es soooo wunderschön, in die friedlichen, ausgeglichenen und in sich ruhenden Schäferaugen zu sehen  :8: Genau DAS haben sie sich immer gewünscht!
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Jordy

Hab es eben erst gelesen und freu mich narrisch für Rony. Alles Gute!  :53: :113: :8:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Sabine Noskowiak

Hallo Doris,

da hast du aber eine tolle Mischung. Da ist natürlich klar, dass das mit dem Kaffee nicht so einfach geklappt hätte.

Alles Gute und DANKE (du weißt warum)!!!

Bis demnächst - liebe Grüße von Sabine, Bommel und dem uns beiden ans Herz gewachsenen Nachwuchs.

dackelbein

Rony hat die chirurgische Reparatur seines kaputten, schmerzenden Ellbogens sehr gut überstanden. Sein Gangbild hat sich stark verbessert und er hat an Lebensqualität gewonnen.  :113: So kann er seinen Lebensabend bei Doris gleich viel mehr genießen.

Vor kurzem hat Katka Doris und ihr Lucenec-Rudel besucht. Ein richtiges Schäfirudel und ein harmonisches noch dazu. :-*

LG
Brigitte

dackelbein

Man darf nicht alles glauben, was im Internet steht.  :whistle:  :alas: Am letzten Foto rechts ist natürlich nicht Katka zu sehen, sondern nur eine Freundin von ihr. Das Katka-Foto wird nachgereicht.  :be happy:
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Freu mich so sehr für Rony ! Dass er nochmal so viel Glück und liebevolle Umsorgung erleben darf, ist wie ein kleines Wunder... danke vielmals, Doris !

Sita

:113: super, dass Rony die op so gut überstanden hat und nun ein schmerzfreies leben genießen kann  :be happy:
danke, Doris  :6:  und viele streichler an die liebe truppe  :8:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Fennek

Einfach nur schön, diese Bilder zu sehen von einigen Hunden, die sonst keiner wollte. Danke Doris, dass sie nun bei dir sein dürfen. Und für Rony freue ich mich ganz besonders.  :be happy: :113:
LG
Irene

Sabine Noskowiak

Das sind ja gute Nachrichten von Rony und Doris.

Liebe Doris,
ich freue mich mit euch.

Alles Gute weiterhin von Sabine, Bommel und Mimo.