Rocky ist ein Traum und schon so brav

?.Obwohl ich denke das er als Zuchthund gebraucht wurde lernt er schnell was man gerne hat um ein friedliches Rudel zu haben. Seine Aufdringliche Art bei den anderen hat er völlig abgelegt und wenn er angeknurrt wird , reagiert er nicbt .Selbst bei Lungenpops ist er gelassen und knurrt nicht mal wenn die Mädels ihm dabei sehr nah kommen .Rocky ist eine Seele , eine Perle ein kleiner Schatz der einfach nur noch der Menschenhand vertrauen muss .
Heute war ich besonders stolz auf ihm????Da er kein Brustgeschirr hatte ging ich mit ihm eins besorgen .Trotz mehreren Probieren hielt er tapfer durch .Vielleicht halfen aber auch die Leckerein die er dabei bekam .Man muss wissen das fressen seine Lieblingsbeschäftigung ist????Auch bei der Taschenauswahl war ein Musterschüler .Das einzige wo er wirklich noch in eine Starre und in Panik verfällt wenn man ihm von oben schnell zu nahe kommt!
Rocky ist unter anderen auch blitzgescheit.

Er schläft ja da er es doch noch toll findet zu markieren ,im Nagerzimmer. Die Box steht offen und da er sich auch einen Platz unter den Käfig der Chinchillas gewählt hat , findet man ihm auch dort sehr oft.
.Also heute um 3 Uhr morgens bellte er lautstark. Ich dachte das er angst vorm Gewitter hatte und schaute nach .Was.Ich sah brachte mich zum schmunzeln . Rocky stand ausserhalb der Box und bellte .Er hatte sich" ausgesperrt" und in seiner Verzweiflung merkte er gar nicht das es nur angelehnt war????Gitter ausgehängt und ein kleines Malteserherz glücklich gemacht .
Er fühlt sich wohl und sicher in den Raum , es stehen alle Zimmer offen und er könnte jederzeit solange wir auf sind zu uns !A Aber zur Zeit genießt er lieber. die "Einsamkeit" .Heute vm schlief er sehr viel und das auch fest. Was uns sehr freute. Man hatte davor das Gefühl das er immer im Fluchtmodus war und sich nicht traute in Tiefschlaf zu gehen

?.Andy sagt er ist ein hübscher , lieber Bub und verzieh ihm auch das er vorhin seine Schuhe begossen hat

.Mit seinen KnopfaugeZuchthunder einen schnell um den Finger und so wurde heute Leberkäs besorgt damit er auch mal verwöhnt wird . Man müsste das gesehen haben als er den roch

?Er schleckte sich laufend ab als wenn er schon was gegessen hätte .
Wir sind froh ,das , obwohl wir keinen sechsten Hund wollten, uns für diesen Wurm entschieden haben .Wenn sein Fell gewachsen, er kastriert und saniert wurde , sein Herz sich für Menschen öffnet , wird seine Familie bald da stehen und froh sein so einen Traumhund zu bekommen
Das neue geschirr und Probeschlafen in der Tasche

?