HUGO 12 - Bullterriermix, Jungspund bereit für die Welt da draußen

Begonnen von Bidi, 15.07.2016 - 01:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

;( ;( ;( mahhh das tut mir leid, meine Neela hatte ja auch Meningitis und ich weiss wie schlimm das ist, ihr konnten wir gsd helfen damit sie wieder gesund wird,wir hatten einfach Glück....

Gute Reise  :kerze:

Duffy

Petra-Hasi

Oh nein,armer Hugo. ;(Er war doch noch so klein :not: :not:

Beileid an seine Familie die ihm so lieb zur Seite stand und in Pflegte.

Komm gut rüber kleiner Mann  :kerze: :53:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Samymaus

Jessy+Chilly

:53: :kerze: :53: armer kleiner Bub :grave:er hatte nur Glück mit seinen Pflegemamas , in seinem kurzen Leben wurde er sehr geliebt und bestimmt verwöhnt  :grave: :grave: :grave: arme traurige Pflegemama ich wünsche Dir viel Kraft das zu verarbeiten  :grave: :grave: :grave:
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

tina zippenfennig

So traurig :grave:

Wenigstens durfte der kleine Bub noch Liebe und Geborgenheit spüren, mein Beileid an seine Pflegemama!

Komm gut an im Licht lieber Hugo

:53: :kerze: :kerze: :kerze: :53:

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

betty

Das tut mir so sehr leid!  ;(  Schlaf gut, du lieber kleiner Kämpfer.   :kerze:

Danke an die Pflegemamas, die Hugo große Liebe und Fürsorge geschenkt haben.

Mit lieben Grüßen,

Renate

micky

Das tut mir leid ... so viel hat er in seinem kurzen Leben mitgemacht. Aber er wurde geliebt und das ist das was zählt!
:kerze:  :53:
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petrus

ccl

:kerze: Mein herzliches Beileid.
Der arme hatte es wirklich nicht leicht.  :kerze:

Lieber Hugo, ich wünsche dir von Herzen dass du jetzt am Ende des Regenbogens ein glückliches, gesundes Leben führen kannst!
Wenn du meine süße siehst und das hoffe ich sehr stark - gib ihr ein dickes Schlabberbussi!

Sabine Noskowiak

Tirolerin

Na sooo wild  :grave:  Echt unfair.
Er war so ein süßer Knopf.

Wie hat er sich die Meningitis eingefangen?

Bidi

Hugo kam mit "altem" SHT zu uns und hat kurz darauf Meningitis erwischt, wurde dann medizinisch eingestellt und
kontrolliert - woher die Meningitis damals kam, war oder ist unklar.
LG Bidi

Daphne

Teufel9999

Na geh -- endlich soweit gesund und dann das. Machs gut Bub.  :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-