Nitrafahrt 5.8.

Begonnen von Sonja, 06.08.2016 - 07:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war gestern schon in Nitra und hier sind ihre Käfigfotos:






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja

Die arme Maus sucht DRINGEND einen Pflegeplatz!

Das ist BECKY - eine Labradorhündin mit Weimaraneraugen, geb. 2009, mußte vom Besitzer geholt werden da dieser sein Haus verloren hat. Becky ist im Auffanglager  nicht "sichtbar" - sie ist mit der Situation völlig überfordert, verkriecht sich nur in der Hütte im Auslauf und verlässt diese freiwillig gerade einmal für ein paar Minuten um ihr Geschäft zu erledigen.
Sie verweigert Futter und beginnt sich aufzugeben. Da sie "gut genährt" ins Auffanglager gekommen ist macht sich ihr Hungerstreik derzeit noch nicht augenscheinlich bemerkbar. Tatsache ist jedoch dass sie total verzweifelt und unglücklich ist.
Anlässlich des Fototermins hat sie sich als absolut liebenswerte, freundliche und anhängliche Hündin präsentiert die einfach nur glücklich darüber war Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen, verzweifelt versucht hat in jedes Auto einzusteigen und  es einfach nur herzzerreißend war als Eva sie  zurück in den Käfig gebracht hat  :grave:





Mimi

Zitat von: Sonja in 06.08.2016 - 07:52
Die arme Maus sucht DRINGEND einen Pflegeplatz!

Das ist BECKY - eine Labradorhündin mit Weimaraneraugen, geb. 2009, mußte vom Besitzer geholt werden da dieser sein Haus verloren hat. Becky ist im Auffanglager  nicht "sichtbar" - sie ist mit der Situation völlig überfordert, verkriecht sich nur in der Hütte im Auslauf und verlässt diese freiwillig gerade einmal für ein paar Minuten um ihr Geschäft zu erledigen.
Sie verweigert Futter und beginnt sich aufzugeben. Da sie "gut genährt" ins Auffanglager gekommen ist macht sich ihr Hungerstreik derzeit noch nicht augenscheinlich bemerkbar. Tatsache ist jedoch dass sie total verzweifelt und unglücklich ist.
Anlässlich des Fototermins hat sie sich als absolut liebenswerte, freundliche und anhängliche Hündin präsentiert die einfach nur glücklich darüber war Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen, verzweifelt versucht hat in jedes Auto einzusteigen und  es einfach nur herzzerreißend war als Eva sie  zurück in den Käfig gebracht hat  :grave:





Es gibt noch heute die Möglichkeit, dass Becky bis Wien, Linz, ja sogar bis Tirol mitfahren könnte, wenn wir bis spät. 13 h Bescheid bekommen.

Mit tut die Hündin so leid, noch eine Woche im Lager wäre eine Katastrophe für sie !

Wer Platz für die Hübsche hat, kann sich gerne entweder bei Anna 0650 8833550 oder auch bei mir  0699 17247935 melden.
Auch wenn jemand nur einige Tage Zeit hat, wäre es eine tolle Überbrückung !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

andy und sabine

Becky hat sich als eine Seele von Hund präsentiert die mit nix und niemanden ein Problem hat .Sie will nur kuscheln und wollte unbedingt in jedes Auto wo die Türe offen stand ????.Für uns ist sie durch Wohn und Umgebungssituation leider zu groß ( obwohl sie eher klein ist und breit ist) sonst wäre sie mitgefahren .
Wer hat die Möglichkeit eine super liebe Hündin aufzunehmen!!


Renate058

Es ist noch eine Stunde Zeit, bitte wer kann die arme traurige Becky heute in Pflege nehmen   :clap:

Mimi

BECKY mach sich nun auf die Reise nach Wien. Danke Inge dass Du für wenige Tage einspringst, bis wir eine Pflegestelle oder noch besser einen Fixplatz finden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Danke das die herzige Maus heute raus darf. ????

Hundesabine

So viele Schäfer hinter Gitter zu sehen, macht so traurig  ;(
Das sind so tolle Hunde  :8:
Das ist mein Carlo,  vor 10 Jahren aus dem tierheim geholt, er hätte eingeschläfert werden sollen. Und keinen Tag bereut, dass ich ihn habe  :8:

Birdy

Ach Gottchen ist der Opi süß. Ich bin seit dem unsere Omi bei uns ist auch zum Oldie und Schäferfan geworden. Ich kann jeden nur raten wenn er am überlegen ist-Schäfi ja oder nein- sagt ja. So tolle Wauzi. Bitte, bitte "traut" auch einen Schäfi zu nehmen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Canis

Zitat von: Sonja in 06.08.2016 - 07:38




Gibts zu dem Spitz schon nähere Infos ?

LG Chris


Anna

Zitat von: Canis in 07.08.2016 - 07:00
Zitat von: Sonja in 06.08.2016 - 07:38




Gibts zu dem Spitz schon nähere Infos ?

LG Chris

Die Beschreibungen der Hunde kommen heute Abend...... nur kurz vorweg: Rüde, ca. 1 Jahr, wurde nach einem Gewitter auf einem Areal gefunden,  ein typischer Spitz, weiß was er will und noch besser was er nicht will  :alas: - geht sicher nicht zu kleinen Kindern