Hunde in Lucenec September/Oktober

Begonnen von ulli72, 03.09.2016 - 14:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Wir fahren am 8.9. Nach lucenec. Sollte jemand Interesse an einem der Hunde haben oder vorher noch Informationen brauchen, bitte einfach melden.
Liebe grüße ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Sabine Noskowiak

Neue Infos über Haly wären toll!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt.

Liebe Grüße von Sabine und Bommel (dem Ex-Lucenecer Apollo). Besondere Grüße auch an Katka - Bommel geht es gut - Ihre weite Fahrt damals war nicht umsonst.

ulli72

#3
Danke schön
Haly ist notiert und die Grüße werden ausgerichtet.       :kacsint2:
Liebe Grüße
Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

andy und sabine

Auch ich wünsche eine gute Fahrt und ich hoffe doch sehr das ihr keine Leerrückfahrt habt !!

ulli72

Danke sehr, es gibt nichts das wir uns mehr wünschen würden
Lc Betreuung
0660 7134922

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

lucyjane



VIERKA     Weiblich

Alter: 1,5 Jahre



http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=3188
[/quote]

:8: uiii ich bin verliebt. Iiiiiiich brauch eine fliegende Untertasse die mich mit allen Hunden in den Wald bringt und Zeit. Hachh.

honigmelone

Liebe Ulli,
ich bin zwar hier im Forum noch eher neu, lese aber bereits sehr lange mit und hoffe, es ist okay, wenn ich auch so einen "Wunsch" abgebe? :) Ich habe schon vor längerem ein Auge auf ANDER in Lucenec geworfen und würde mich freuen, wenn es zu ihm vielleicht weitere Informationen oder aktuelle Fotos geben würde, da ich nun bald mein Studium beendet haben werde und dann endlich bereit für einen neuen Wuffi wäre. :)

Danke und liebe Grüße
Marion

ulli72

Liebe Marion,
genau deswegen habe ich es hinein geschrieben. Gerne werden wir auch neue Fotos von Ander machen und uns neue Informationen geben lassen.
Lg Ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Sophie :)

Würde mich sehr für Ander freuen wenn er bald raus darf :be happy: , aber auch für jeden anderen Hund der ausreisen darf!
Es ist ja schon ziemlich kühl nachts finde ich (aber mir ist schnell mal kalt  :alas:)

Sabine Noskowiak

Bin schon sehr gespannt auf den Bericht von der Fahrt.

Liebe Grüße
Sabine

Sita

Zitat von: Sabine Noskowiak in 08.09.2016 - 21:15
Bin schon sehr gespannt auf den Bericht von der Fahrt.

ich auch! hoffentlich durften wauzis mitfahren!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Chiquita28

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen Infos! Wird aber sicher bis morgen dauern, wegen der langen Fahrt mehr als verständlich.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Anna

Fotos gibts sicher erst morgen da Petra und Ulli heute um 20.00 Uhr bereits 12 Stunden unterwegs waren und da erst kurz nach der Grenze in Ö waren.
Hut ab vor den Beiden die heute - wieder einmal - 14 Stunden (Petra davon nur 10 Stunden !!! im Auto) in Sachen "Hunde" unterwegs waren.

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922

Mitzi

Tut sich was für MACA? Die ist ja wahnsinnig hübsch und hat es mir angetan. :8: Für mich kommen jedoch nur Langsitzer oder Schüchtis in Frage, da die einfach weniger Chancen habe und ich die Voraussetzungen dafür.

nuffl

vazka...  :8:  ...und mag sogar katzen  :8: :5: ...sogar in passender farbe  :10:
... leider geht bei uns kein hund.  :12:


julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

NinaSnoopy

 Vazka erinnert mich von der Statur her sehr an Snoopy. Tut sich schon was für sie?

ulli72

Nein für die hübsche tut sich nix
Lc Betreuung
0660 7134922

NinaSnoopy

Sobald bei Rima alles unter Dach und Fach ist(Entscheidungstag ist Sonntag) und sofern Vazka nicht zu groß ist(45-50cm) stehe ich als Pflegestelle zur Verfügung. So ganz ohne Pflegi ist mir Snoopy etwas zu lahm ;)

ulli72

Also im Steckbrief steht schulterhöhe 50cm
Lc Betreuung
0660 7134922

ulli72

Lc Betreuung
0660 7134922