Nitrafahrt 3.9.

Begonnen von Sonja, 04.09.2016 - 22:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

BARON ist ein ca. 7 - 8 Jahre alter Dobermannrüde der herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Anfangs wurde gehofft, dass er vielleicht vermisst wird, aber bis hat jetzt noch niemand nach ihm gefragt. Er ist ein stattlicher Bursche mit einer Schulterhöhe von ca. 70 cm, dem leider die Ohren verstümmelt hat, was jedoch seiner imposanten Erscheinung absolut nicht mindert. Er ist ein freundlicher Bursche

julia1405

Oh Baron ist ja ein Prachtkerl  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

ulli72

Der Name passt perfekt zu dem wunderschönen Kerl

nuffl

Auch ich sehe mir die Käfigfotos gern an, weil man da sehr gut sieht, was mit den vielen Spenden (die ganz viele Leute sammeln und wofür ich unter anderem viel Zeit im Auto sitze um diese abzuholen bzw das Futter, das ich immer aus eigener Tasche dazulege) passiert und laufend verbessert wird. Oder was mit dem Geld passiert, welches durch die Handarbeitssachen (und ich hab auch hier schon viel Geld für Zutaten, Gläser und co ausgegeben und eben viel Zeit investiert) passiert. Ich freue mich über jede Betonplatte, die verlegt wird, jedes Dach, welches gemacht wird... Das sind die Dinge, die einem auch Kraft geben, vieles zu machen.

Dass ich nicht zu jedem Thread oder Post meinen Kommentar abgebe hat rein gar nichts damit zu tun, dass ich das für wichtig halte, diese Fotos weiterhin zu zeigen. Ich habe mir seit Jahren jeden Thread zu den Nitra- und Lucenec-Fahrten durchgelesen.

Martina68

Ich habe mir auch seit dem Zeitpunkt, an dem ich 2010 Pflegestelle wurde, alle Bilder der Fahrten angesehen und die Berichte gelesen. Gerade die Käfigfotos finde ich sehr wichtig. Durch diese wurde ich das erste Mal auf bestimmte Hunde aufmerksam, fragte gleich nach oder wartete dann oft noch den Steckbrief ab und rief dann an bzw. schrieb SMS. Dass ich jetzt aus privaten Gründen nicht so kann, wie ich will, heißt nicht, das ich das Interesse verloren habe im Gegenteil. Ich hoffe sehr, dass sich meine Situation wieder bessert, und ich dann zu meinem langsitzenden Pflegi Zuwachs holen kann.
Es sind soviele entzückende, wunderschöne Hunde dabei, die alle auf ihre Chance warten.

Ilse

Es freut mich sehr, dass es doch lt. euren Einträgen sehr sinnvoll und erwünscht ist, die Fotos von Anna's Nitrafahrten einzustellen! :113:

Leider wissen wir oft nicht, was hier im Forum gewünscht wird. Welche Verbesserungen man machen müsste etc.
Vielleicht gibt es ein paar Anregungen, damit das Forum wieder belebt und interessant wird. :30:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

ja klar - das ist ein ganz wichtiger Punkt! und ich werd auch immer wieder von Leuten, wo ich Spenden abhole drauf angesprochen (1. wie arm die sind und 2. was schon alles passiert ist).

Isabelle

Fände es absurd und schade, wenn keine Nitrafahrten-Threads mehr gepostet würden!  ;( Sie haben doch tausende Klicks und werden auch immer auf Facebook verlinkt, wo sie, ehrlich gesagt, wahrscheinlich noch viel mehr Menschen sehen. Viele Hunde und Pflegis werden dort entdeckt!

su123

ich freu mich über jeden nitrafahrtenbericht und bin immer ganz traurig, wenns keinen gibt! bitte weitermachen!!!!!!
su

MonikaE

Liebe Ilse, bitte JA, unbedingt weiter Fotos einstellen! Man MUSS in die armen Gesichter sehen, auch wenn es oft verdammt weh tut, doch das spricht sicher den Einen oder Anderen an, egal in welcher Art - zu Spenden oder sich drüber zu trauen ihn als Pflegi zu nehmen.

Auch meine Tochter entdeckte seinerzeit "Josy" zufällig und hat ihn als ihren (bisher) ersten Pflegi genommen, leider kann sie aus privaten Gründen derzeit keinen Pflegehund mehr nehmen, doch ich bin sicher es kommt wieder die Zeit und es wird ein Nitrahund bei ihr einziehen.

Bitte macht weiter im Sinne der Tiere, ihr - ATN - seid alle SUPER - soweit ich das beurteilen kann!  :113:

Anhand der Klicks sieht man ja auch, dass sehr wohl großes Interesse an den Beiträgen im Forum besteht, auch wenn nicht jeder dazuschreibt. Vielleicht sollte man sich doch öfters dazu entschließen dazu zu schreiben  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Canis

Zitat von: su123 in 07.09.2016 - 14:33
ich freu mich über jeden nitrafahrtenbericht und bin immer ganz traurig, wenns keinen gibt! bitte weitermachen!!!!!!

Mir gehts genauso, ich fände es sehr schade wenn es keine mehr gäbe !!!

LG Chris

Diana_N

Zitat von: Canis in 07.09.2016 - 15:11
Zitat von: su123 in 07.09.2016 - 14:33

Mir gehts genauso, ich fände es sehr schade wenn es keine mehr gäbe !!!

LG Chris

:113:.....ich auch !!!!!!

FriedaLino+EliahMamas

Wir auch!.. wir warten am So immer schon auf die neuen Fotos!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

julia1405

Zitat von: Cosima in 07.09.2016 - 22:02
Zitat von: Sonja in 04.09.2016 - 22:01

gibt´s Infos?

Ca. 2 jähriger Rüde eventuell Mops-Dackelmix ca. 25 cm
Steckbrief folgt.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Werner's Beschreibung (Staff/Bullmixrüde) hab ich grad an Sonja geschickt  :pee:

Werny  (Dackel/Mopsmix) ist ein armer Wurm, hat auf beiden Augen "cherry eyes"  - Steckbrief kommt auch heute noch !

Cosima

Danke ! :113:
bin schon gespannt  :icon_e_wink:
LG

Bidi

uiuiui ... der Werner schaut aus wie mein Mylo ... so ein schöner Kerl
LG Bidi

Sonja

Das ist der kleine Werny:

WERNY
- Dackel/Mopsmixrüde, ca. 2 Jahre, wurde auf einem Feld neben der Autobahn laufend, gefunden. Offensichtlich wurde er aus einem Auto "entsorgt". Er ist ein lustiger, pfiffiger, aufgeweckter Kleiner Bursche der leider auf beiden Augen "Cherry eyes" - sprich je ein drittes Lid, hat. Eigentlich ein relativ kleiner Eingriff, aber in Nitra nicht durchführbar da der kleine Mann nach dem operativen Eingriff in sauberer Umgebung untergebracht werden müsste und Nachsorge brauchen würde. Aufgrund der völlig überfüllten Käfige müsste er jedoch zurück in einen Käfig mit vielen anderen Hunden.

Er sucht dringend ein Plätzchen

Sonja

WERNER, Staffordshire/Bullterriermixrüde, ca. 10 Monate alt, wurde auf der Autobahn laufend eingefangen. Sein Besitzer, der regelmäßig zu Fuß eine Tankstelle "besucht" und dazu die vierspurige Straße queren muss, hat ihn auf der Tankstelle "vergessen" und Werner hat sich allein auf den Nachhauseweg gemacht .... Sein Besitzer, bei dem er die meiste Zeit an der Kette hängen musste, legt keinen Wert mehr auf ihn und er sitzt jetzt völlig verzweifelt im Käfig.
Er ist ein ungeschliffener 'Rohdiamant und ein  absolutes Energiebündel  :))

Sonja

BIBSY, eine ca. 7 Monate alte Sheltiemixhündin wurde ausgesetzt gefunden und ist ein ganz unglaublich süße Schmusemaus

Morli

UI - ist Morlis Beuteschema  :thinking: Aber momentan bin ich übervoll.

[/quote]

nuffl

morli, da versteh ich dich nur zu gut. die ist ja suuuupersüß!

Branca

hrhr meines auch die Süße aber bin leider auch besetzt!
drücke die Daumen das sich schnell was findet....
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)