Ich muss jetzt nochmal an Byros "Johnny" erinnern

Ich versteh echt nicht warum dieser hübsche und tolle Hund solange in einer Tierpension sitzen muss. 
Er war jahrelang ein Familienmitglied, hatte ein Zuhause, wurde geliebt... Und jetzt? Keine Familie, kein Zuhause... und das schon sehr lange.
Wer gibt sich einen Ruck und lernt ihn mal kennen? Er wird euer Herz im Sturm erobern.
Weil ich gerade seine Fotos sehe - Byros/Johnny hat fast 1,5 Jahre in der Tierpension warten müssen, 1,5 verlorene Jahre

Hier der Link zu unserem damaligen PS-Aufruf
https://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29305.msg560027#msg560027Er hat ein ganz tolles Zuhause in der Steiermark gefunden, ein Herrli das bereits zuvor 2 ältere Nitrahunde genommen hat und der alles wettmacht was Johnny - der jetzt wie seine Vorgänger LUPO

heisst - vorher missen mußte.
Die Beiden sind täglich 15 km unterwegs, da Herrli nicht mehr so gut zu Fuss ist, fährt er mit einem Electroscooter. Anfänglich hatte Lupo null Kondition und hat sich nach 2, 3 km auf Herrli's Füsse gesetzt und hat sich chauffieren lassen .... die Zeiten sind längst vorbei, in der Zwischenzeit hat er Kondition ohne Ende und ist trotz seines Alters noch immer ein Energiebündel - ein heissgeliebtes

Bekomm ja laufend vom Herrli Videos (er hat die Technik des Handy's entdeckt

) - werde eines wo man sieht wie glücklich Lupo ist an Julia zum Einstellen schicken ....
Jeder der Hunde die in Tierpensionen sitzen (und es sind derzeit leider viele

) würde sich wünschen ein tolles Zuhause zu finden - bitte helft uns ihnen diesen Wunsch zu erfüllen....