ULANI unser Sorgenkind

Begonnen von Renate, 14.09.2016 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Es geht doch nichts über müde Hunde.  :alas: Sie wirken alle drei sehr zufrieden mit ihrem Hundeleben bei Dir, Renate. Danke, daß Du sie beherbergst.  :53:
LG
Brigitte

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate

Hier verstehe ich absolut nicht, warum die hübsche Maus.nocht keine einzige Nachfrage hat. Sie ist ein total problemloser Hund, der endlich zu Hause ankommen will.
Ursprünglich sollte sie nur ein paar Tage bei mir bleiben. Ich denke es.ist.nun schon gut ein Jahr dass sie bei mir ist.

Mitzi

Ich muss dir hier  einmal ein sehr großes Lob ausrichten. Hab den Überblick verloren, wie viele Hunde du tatsächlich hast, einige und viele große...viele sicher nicht ganz einfache Hunde, wenn sie in den falschen Händen sind. Du hast eine große Begabung, Diese Hunde so super in das Rudel zu integrieren und mit klaren Grenzen zu zeigen das du die Rudelführerin bist. Deswegen wird es ja auch so gut klappen.

Sag mal kann ich in Sachen Dominanz/Rudelführung vielleicht mal bei dir unterricht nehmen  :39:
mit Schüchtis kann ich ja ganz gut umgehen, mit dominaten Hunden gar nicht.  :102:

Renate

bluedog

ich verstehe es auch nicht.
ich würd ihr so wünschen das sie endlich ihre familie findet.
ein jahr ist es aber noch nicht, kommt dir nur so vor.     :icon_e_wink:

sehe sie aber nie auf fb zum teilen ?
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

julia1405

Ulani ist auf FB. Sie wird aber morgen Abend, genauso wie Musetta neu eingestellt.   
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Zitat von: bluedog am 10.02.2017 - 23:17
ich verstehe es auch nicht.
ich würd ihr so wünschen das sie endlich ihre familie findet.
ein jahr ist es aber noch nicht, kommt dir nur so vor.     :icon_e_wink:

sehe sie aber nie auf fb zum teilen ?

Ja hast recht.  Kommt mir schon so lange vor.

Renate

Zitat von: julia1405 am 10.02.2017 - 23:29
Ulani ist auf FB. Sie wird aber morgen Abend, genauso wie Musetta neu eingestellt.

Danke

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate

Ich danke dir. Wenn sich die nächsten Tage für die arme Maus nichts tut, muss ich sie leider abgeben. Beginne wieder zu arbeiten und somit muss ich Hunde abbauen. Betrifft auch Musetta die ich nur vor der Kälte gerettet habe. Auch sie sucht ein Pflegeplatzerl.

Seifenblase66

Drück den beiden Mädels die Daumen.....Besonders für Ulani tut es mir so leid das sie zum Wanderpokal wird......Ach wenn ich nur könnte ????????????????

Renate

Ulani möchte endlich zu Hause ankommen

Seifenblase66

Schubs mal ????????????

Renate

Ulani hat vielleicht eine Chance auf einen Fixplatz und darf noch bei mir bleiben, denn ich möchte nicht, dass sie zu einen Spielball wird. Der herumgereicht wird.
Jeder der sie persönlich kennenlernt, sieht den kleinen Sonnenschein an, wie schön sie ist. Jeder ist verwundert, wie schnell sie mit ihren drei Beinchen unterwegs ist.
Auch sie möchte endlich gerne zu Hause ankommen.

dandy

Danke für Deinen Einsatz für die armen Mäuse.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Renate

Bis jetzt leider noch nichts

Renate

Renate

Ulani sucht auch noch ihr Fixplatzerl.  Am besten alleine oder einen zweiten Hundekollegen.

Seifenblase66

Ich schubs die süße Maus mal????

Renate

Ulani ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen.
Ich wünsche ihr alles Gute in ihren neuen zu Hause.

bluedog

oh mein gott, hat es geklappt ?
ich freu mich sehr und hoffe dass es diesmal wirklich für immer ist.
danke dir dass du ihr so lange ein zuhause gegeben hast.        :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

:53: :53: :53: :54: :54: :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Samymaus

Sita

alles gute im neuen zuhause!  :54:
liebe grüße Melitta & Co.