MIMKA ist Zuhause angekommen...

Begonnen von Anna und Dom, 25.09.2016 - 15:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna und Dom

 Auch mit etwas Verspätung aber wie versprochen ein kurzer Zwischenbericht über die kleine damals noch MIMKA 2 jetzt nur noch MIMKA und ihr kleines neues Rudel  (mit Chino und Kira).


Jetzt ist die kleine schon mittlerweile  zwei Wochen bei uns und sie entwickelt sich prächtig. Da sie ja durch ihre Hüft Operation etwas behutsamer an ihr neues Leben rangeht geben wir ihr Auch die Zeit die sie braucht. Dennoch tollt  sie immer mehr an unseren kleinen Ausflüge ins grüne mit.  Wir waren bereits am Wasser bei uns am Wienerberg , auf Besuch beim lieben Dr.  Tierarzt, Freunden uns langsam mit Kindern an und auch sonst lernen wir wie man sich gut benimmt. Auch Zuhause hat sie ihren Platz (im Bett) gefunden und braucht diesen auch nichtmehr  herzugeben. Wir sind überaus glücklich und dankbar sie bei uns zu haben.

so und jetzt genug geschrieben  :103:

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Bidi


Hallo meine Lieben!

Schön von Euch auch hier zu lesen, wir bzw. Sascha wurden ja auch schon vorher mit Berichten versorgt *gg*

Freut mich das es mit der Maus so gut klappt, zwischen Dominik und Mimka war es ja Liebe auf den ersten Blick!

LG und Knuddler an die Dreier Bande,
Bidi
LG Bidi

Renate058

Deine drei Süßen sind wirklich sehr hübsch und herzig  :8:
Alles Liebe und viel Freude mit den Süßen  :))

andy und sabine

Da wir sehr oft am Wienerberg sind denke ich das süsse drio mal zu treffen .????

dackelbein

Zitat von: Anna und Dom in 25.09.2016 - 15:55
Auch Zuhause hat sie ihren Platz (im Bett) gefunden und braucht diesen auch nichtmehr  herzugeben. Wir sind überaus glücklich und dankbar sie bei uns zu haben.


So etwas ist schön zu lesen.  :be happy: Mimka hat es sich mehr als verdient so ein tolles Zuhause zu finden. Danke, daß Ihr sie in Euer Herz geschlossen habt.  :53:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

So schön die kleine Maus glücklich zu sehen  :be happy:
Ihre Freundin Emily mit der sie gefunden wurde, mit der sie gemeinsam in der Quarantäne in Topolcany gesessen hat, hat auch schon einen ganz tollen Platz gefunden.
Freu mich total für die beiden Mädels  :113:

Anna und Dom

 :pee: ... so nach den vielen anteilnahmen, wofür wir uns herzlichst bedanken folgen nun noch ein paar fotos da es gestern am Handy nicht so funktionieren wollte.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Anna und Dom

... und nocheinmal ...
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Bidi


Die zwei sehen sich ur ähnlich und scheinbar mögen sie sich auch schon echt gern!
Und Eure Staff Omi ist sowieso allerliebst!
LG Bidi

Anna und Dom

Wir sind überaus begeisert wie sehr die MIMKA aufblüht und sich uns öffnet. Sie bereichert unser Leben jeden Tag. Sie ist gerne draußen, liebt es aber genauso daheim auf der Couch zu relaxen. Leider finden wir wenig zeit um aktuelle Fotos online zustellen, dennoch hoffen wir ihr habt ein wenig freude mit den wenigen. Wir 5 sind Gut ins neue Jahr gerutscht und hoffen Ihr ebenso.

LG Anna und Dom, Kira, Chino, Mimka
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Renate058

Oh die liebe Mimka wird ja immer süßer   :8:  So ein herziges Gesichterl und so liebe sanft Augerl   :8:
Sie schaut meiner Stella sehr ähnlich   :))
Drei ganz besonders hübsche Hunde hast du, wie schön dass Mimka jetzt so glücklich ist bei euch !
Ja man sieht auch auf den Fotos dass sie so richtig aufblüht und ihre Augerl strahlen!
Viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr   :54:

dackelbein

Mimka hat großes Glück gehabt bei Euch zu landen. Geliebt, umsorgt, im Warmen - was will Hund mehr.  :113:
Hoffentlich finden sich noch viele Menschen, die einem der frierenden Hunde ein Heim schenken!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna und Dom

und noch ein paar
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

tina zippenfennig


So ein süßes Mauserl, die Mimka! :11:

Ich freu mich sehr, dass Mimka immer mehr aufblüht und es ihr so gut geht :113:!
Sie hat jetzt ja beste Betreuung, ein warmes Betterl und Spielgefährten, was will Hund mehr!?

Danke, dass die süße Mimka ein so wunderbares Zuhause bei euch gefunden hat!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

alex1977

mah das freut mich von Euch wieder lesen zu dürfen  :113: - wie schön zu sehen wie gut sich Mimka mittlerweile eingelebt hat und vom Rudel integriert wurde. Ich wünsche Euch ein erfolgreiches JahrGesundheit, und viel Freude euch Fünfen  :8:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark