Donny - endlich glücklich!

Begonnen von julia1405, 27.09.2016 - 12:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Donny ein ca. 1 jähriger Mischling sucht schon länger Zeit einen Pflegeplatz, leider ohne Erfolg.
Leider kann er nicht in Topolcany aufgenommen werden, da sie leider übervoll sind, somit sitzt der arme Bursche an einen Baum angekettet.

Vor kurzer Zeit war er noch so voller Hoffnung und Lebensfreude

Mittlerweile gibt er leider schon die Hoffnung auf und verliert seinen ganzen Lebensmut  :grave:

Donny ist sehr freundlich, anhänglich und menschenbezogen, auch Kinder mag er sehr. Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich.
Wer schenkt diesem armen Buben wieder Freude und Liebe?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

:icon_eek: .....der ist an nen Baum angekettet ?
Kann man da nix machen ? Vielleicht , könnte Nitra aushelfen ! 

andy und sabine

Wo ist Donny gerade untergebracht?  Er ist ja auch auf den Steckbrief angekettet zu sehen????
Sind die Übergangsps in der Slowakei alle voll das er so dahinvegetieren muss bis man ihm holt?
Wie schwer oder groß ist er in etwa?

julia1405

Falls ihr keinen Platz für Donny habt, teilt ihn doch bitte auf Facebook, irgendwo muss doch ein Plätzchen für den armen Kerl sein
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10157495443300134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mitzi

Oh gott der ist ja Zucker. Wenn ich nicht grad überbelegt wäre. Süßer bub

Sonja

Zitat von: Diana_N am 27.09.2016 - 12:32
:icon_eek: .....der ist an nen Baum angekettet ?
Kann man da nix machen ? Vielleicht , könnte Nitra aushelfen !

Ja, im Wald,...
Es ist einfach kein Platz in Topolcany frei und es gibt auch keine freien PS mehr in der SK :grave: Und auch Nitra ist mehr als voll,...
Es warten unzählige Hunde darauf unterschlüpfen zu dürfen

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

Petra-Hasi

Ist ja Wahnsinn. ;(
Unsere Hunde im warmen beschützt und geliebt.
Der arme Donny alleine angekettet im Wald..........bräuchte dringend Hilfe.......niemand ein Plätzchen frei? :46:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

julia1405

Überhaupt jetzt, wo es finster und kalt ist.  ;(
Das bricht mir das Herz. Bitte hat jemand einen Platz für ihn? Bis Samstag ist es nicht mehr lange...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Wie schwer ist donny in etwa? Ich kann die Größe schwer einschätzen muss ich gestehen

Sonja

Zitat von: andy und sabine am 27.09.2016 - 21:50
Wie schwer ist donny in etwa? Ich kann die Größe schwer einschätzen muss ich gestehen

Ich frag bei Petra nach

Petra_L

Also bevor der arme an der kette hängt kann er jederzeit nach lc.
Anna hab ich informiert u katka weiss bescheid.

Schöner wäre freimich ein platzi aber lc ist besser als
als kette

andy und sabine

Petra Dannnnnkkkeeeee erstmals.???? Das wäre ja schon was .
Ich konnt gar nicht schlafen mit dem Gedanken das der arme Bub im Wald hängt .Für mich auch unvorstellbar warum man nicht schon früher einen Hilferuf gestartet hat .Man rettet Hunde von der Kette und diesen armen Knopf lässt man wissentlich hängen , und das im Wald!!!! Er hätte sich nie vor Wildtiere schützen können.

Daher DANKE PETRA das du bereit bist ihm in Lucenc unterzubringen. !!!!
Denoch unsere Fragen ( ANDY war mordssauer als er erfuhr das man einen Hund in den  Wald hängt und ihm nicht wo Notdürftig unterbringt !, Alles wäre besser gewesen als allein im Wald zu leben)

Wie lange lebte er im Wald ?
Wurde er täglich mit Essen versorgt?

Achja die Größe würden wir denoch gern wissen .

.. 

Anna

Ist vielleicht etwas falsch rübergekommen - er hängt nicht allein im Wald.
Er lebt - da kein Käfig mehr in Topolcany frei war jetzt bei einem - tierlieben, ältern Mann der selbst in einer "Bruchbude" wohnt (haust), direkt  neben einem  Wald. Da er um seine selbstgezimmertes Haus keinen Zaun hat, hat er ihn an die Kette gehängt bevor er vielleicht von Jägern erschossen wird.

Aber ich kann etwas verraten - der Bursche hat bereits ein ganz tolles (Pflege-)Platzangebot und wird ganz sicher nicht mehr lang an der Kette hängen müssen  :pee:

julia1405

Danke, danke, danke an die Pflegestelle!!!  :8: :8: :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:

andy und sabine

Danke Anna für dein Posting! !
Uns fällt gerade  ein Stein nein ein Felsen vom Herzen das er ein Ps- Angebot hat und er nicht allein zurück gelassen im Wald war  :113: (.Danke an die Pflegestelle die den Schnuckel aufnimmt ????).Andy ist ja sonst ein " Brummbär " aber auch ihm ging das total auf die Nieren. (.Daher auch heute mein Anruf an dich! ).
Aber nun wendet sich noch alles zum guten und wir freuen uns narrisch für den Bub????
Hoffe bald von ihm zu lesen .

newfamily2

betty

Mir fällt auch ein Stein vom Herzen, der Blick von Donny hat mich nicht losgelassen.  :grave:  Ich habe gestern alles versucht, um zumindest eine PS für den Kleinen aufzutreiben, leider ohne Erfolg. Umso erleichterter bin ich, dass der Kleine wieder hoffen darf!  :))
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sabine Noskowiak

Meinen großen Dank an die Pflegestelle.

Liebe Grüße - Sabine

dackelbein

:-* Danke an die Pflegestelle, die sich des armen Teufels erbarmt hat.  :53:
LG
Brigitte

Beetle

Donny und Harvey aus Topolcany sind heute bei uns gelandet.

Lg Karin und Alexander

Anna

Zitat von: Beetle am 30.09.2016 - 23:54
Donny und Harvey aus Topolcany sind heute bei uns gelandet.

Lg Karin und Alexander

:113: :113: - DANKE  :53:

Doris B.

Danke Karin und Alexander.
Freu mich schon. Auf eure Berichte.   

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

andy und sabine

Beetle ..Du hast dir beide geschnappt?  .Da bin ich schon sehr auf das Tagebuch gespannt ...
Danke fürs aufnehmen ????

robin67