Psst ......Frensy" Frau Zottelbär " ist da !!

Begonnen von Diana_N, 23.10.2016 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Da habt Ihr mit Frau Zottelbär ja ordetlich Kino zu Hause.  :alas: Es tut mir in der Seele gut zu lesen, daß sie das Leben bei Euch genießt. Trist hatte sie es lange genug. Nun hat sie endlich liebe Menschen gefunden, die Ihre eine Chance geben.  :53: Sie wird noch eine ganz souveräne Hündin werden.  :54:
Liebe Grüße
Brigitte

claudianet

eine der besten erkenntnisse meines mannes: "jeder hund ist ein abenteuer" ... scheint auch für frensy zu passen  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Diana_N

Ein Keks macht es möglich !  :silence:  :be happy:

Die Liebe geht bekanntlich durch den Magen!!!!!!!  :enjoying:

andy und sabine

moses_rec

Sita

:113:   wird ja schon  :)) :)) :))
ich freu mich so für die hübsche zotteline  :happy fourth:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Maila+Minnie

Hi Frau Zottelbär ;)
oder besser
Hallo Frensy du süße Maus :)

Petra-Hasi

Die Menschen immer mit ihren Tricks. :alas:
Es ist so schön dich zu sehen. :6:
Lg :103:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

tina zippenfennig

So eine süße Maus, die Frau Zottelbär Frensy! :11:

Vielen, vielen Dank Diana, dass du Frensy eine Chance gegeben hast und sie das Lager verlassen durfte! :113: :41: :113:
Alles, alles Liebe und Gute für euch, bin sicher, die Puppe taut bald noch mehr auf und die Kamera darf sie dann öfter festhalten!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

Das ist einfach so schön zu sehen. Frau Zottelbär im Glück und sie hat finde ich ein sehr süßes Gesicht.  :be happy:
LG
Irene

Diana_N

Naja.....ich hab da wieder was für Euch  :eggs:  :enjoying: :enjoying: :enjoying: . Besser als keine Fotos sind solche Fotos !  :alas:

Frensy und Finja sind ziemlich dicke Freunde

Hauptsache lustig habens die Beiden!

Leider sucht Finja auch noch immer  :not:

FriedaLino+EliahMamas

Ich klau mir das letzte foto von finja (für willhaben), denn da sieht sie sowas von entzückend aus  :8:

Schön, dass frensy schon freundschaften knüpft!

Diana_N

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas am 17.11.2016 - 12:41
Ich klau mir das letzte foto von finja (für willhaben), denn da sieht sie sowas von entzückend aus  :8:

Schön, dass frensy schon freundschaften knüpft!

Na klar ! " Dankeschön "  :11:

Renate058

Oh das sind ja süße Fotos von Frau Zottelbär und ihrer Freundin   :8:

andy und sabine

Diana_N

....Frensy und das Rudel haben die Feiertage , speziell Silvester , gut überstanden .
Obwohl ich die Maus immer noch nicht wirklich am Rücken angreifen kann , klebte sie in der Silvesternacht an mir und ich hatte die Möglichkeit sie am Rücken zu massieren und zu streicheln.
Neujahr , wars wieder vorbei ! :13:
Frensy bewegt sich aber im Haus schon ganz frei und ungezwungen . Räumt mir regelmäßig meinen Biomüll aus  :26: , bin mal gespannt wann ich es gerafft hab , den kleinen Kübel gleich wieder zu verräumen . Da ja grad " Teezeit " bei mir ist , stell ich den nicht jedes mal gleich weg . Madame springt mir dann auf die Anrichte räumt ihn aus  :not speak: ...... und das Rudel erledigt den Rest .
Zwischenzeitlich ist ihre Freundin Finja in ihr eigenes Zuhause gezogen und kurz vor Weihnachten kam dann Husky "Jay" zu uns , mit ihm ist sie auch gleich warm geworden . Jay zieht , wenn alles gut klappt aber zum Ende dieser Woche auch schon  aus . Kurz nach Weihnachten habe ich noch schnell klein Walty als Pflegi dazu geholt ,der ist allerdings Gestern schon wieder ausgezogen . Ein kommen und gehen ,was Frensy eine nette Abwechslung beschert .
Sie hat mit niemandem ein Problem , nur mit der Kamera  :wonder: .
Denn sie liegt  schon seit langem mit auf der Liege , wenn zb. meine Tochter etwas Fern sieht und ich es fotografieren möchte , ist sie gleich wieder weg. Egal, das wird schon . Wichtig ist mir ,das sie sich bei uns wohlfühlt !

:103: Bis bald , eure Frensy .

Renate058

Hallo liebe Frensy, das freut mich sehr dass es dir so gut geht !  Gell das ist wunderbar wenn man ein liebevolles Zuhause hat, im Warmen sein kann und den Biomüll ausräumt   :be happy:
Ich verrat dir was liebe Frau Zottelbär ... ich mach jetzt auch viel Früchtetee und meine Hundis haben auch schon ein paarmal den Biomüll umgeleert und die Reste vom Früchtetee verspeist   :tongue:
Habt ihr euch da abgesprochen ?    :be happy:
Ich wünsch dir und deinem lieben Frauli alles Gute fürs neue Jahr   :))

Petra-Hasi

Schön das sie sich schon so wohlfühlt bei euch.
Auch wenn ich sie gerne gesehen hätte  ........musst nicht so Fotoscheu sein bist ja eine ganz Hübsche. :105:
Freue mich wenigstens zu lesen das es euch so gut geht. :be happy:

Finde es ja ganz Toll das bei euch ein kommen und gehen von Hunden stattfindet und so schnell ein neues Zuhause
für die Fellnasen gefunden wird. :113: :113: :113:
(Astrid Lindgren)

Diana_N

Puh.....seit Wochen versuche ich für Georgia ein halbwegs gescheites Foto von Frensy zu machen ....und gestern hab ich es zufällig geschafft als Madame geschlafen hat . :4:
Schwere Geburt war das ! Hab es ihr gleich über Facebook gesendet und nun möchte ich es Euch auch nicht vorenthalten .

glg Diana und Frensy

Petra-Hasi

(Astrid Lindgren)

Renate058

moses_rec

Danke Anna fürs telefonieren und danke Diana fürs vertrauen :54: :3:

Francy ist seit paar Wochen bei ihrer neuen "Familie" und bereits ein eingegliedertes Mitglied.

Nachdem unser kleiner Mungo gestorben ist, war halt Sie an der Reihe  :22:
Hab gehofft, dass sie mich/uns länger ablenken würde. Naja, das Ablenken und auf andere Gedanken kommen hat genau 4 Tage gedauert.
Die Diana dürfte schon fleissig vorgearbeitet haben.
Nach 4 Tagen stubenrein und echt brav im Verhalten. Kaum Ängste, zumindest keine die sie in Panik versetzen.
Zu jedem freundlich, extrem neugierig, auch schon alarmierend, wenn ihr einer suspekt erscheint und frech ist sie sowieso.
Ist sofort da beim rufen, ausser die Gassileute sind in der Nähe, da hab ich nicht immer eine Chance. Leckerlies sind wichtiger.... :108:
Ein braves Hündchen eben...
Also auch für Ex-Zottelbär (jetzt hat sie Kurzfrisur) ein Happy-End :54:

:54: FRANCY  :54:

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

dackelbein

Der weiße Container liegt scheinbar Jahrhunderte zurück. Frau Zottelbär hat bei Euch ja ganz schnell den Dreh heraußen gehabt. Und bestimmt wird sie auch ganz schnell lernen, daß das Sofa bequemer ist als dier Couchtisch.  :alas:
Danke, daß Frensy nachrücken durfte und nun ein eigenes glückliches Zuhause hat.  :53: :8:
LG
Brigitte