Psst ......Frensy" Frau Zottelbär " ist da !!

Begonnen von Diana_N, 23.10.2016 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Frensy " Frau Zottelbär " hat gestern die lange Reise nach Tirol gut mitgemacht.
Zu Hause  angekommen ist sie sogar  aus der Box raus und hat sich  neugierig die Umgebung angeschaut.
Frensy muss nun die kommenen Tage das erlebte erstmal verarbeiten , da sie ja noch nie in einem warmen Zuhause leben konnte . Bei uns sitz oder liegt sie unterm Tisch und beobachtet alles ganz genau . Der Popsch wird von der Bodenheizung gewärmt, weil in ihre Box mag sie grad nicht mehr rein.

Aktuelles gibt es in ner Woche !

...noch ein kleiner Schnappschuss....( direkten Blickkontakt mag sie noch nicht)

FriedaLino+EliahMamas

:8: entzückend! DANKE an dich, dass du sie zu dir geholt hast. Freuen uns, wenn wir etwas hören von Frensy  :]

Doris B.

Herzlichen Dank, dass du diese arme Seele zu dir geholt hast.
Freuen uns schon auf deine Erzählungen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

petra

:8: gscheite maus  :8:-
die fussbodenheizung  gleich entdeckt :kacsint2: :kacsint2:
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

andy und sabine

gottchen ist sie enzückend ????Bin ich froh das du sie zu dir genommen hast ????Und ich bin schon sehr gespannt wie sie sich entwickelt .in nächster Zeit

Fennek

Einfach nur DANKE Diana!  :be happy: :113: :8: :8:
LG
Irene

Sita

:113: schön, dass die frau zottelbär nun im warmen sitzen kann! sie schaut so lieb aus  :8:
wünsche euch alles gute  :54: :54: :54: und freu mich auch schon auf deine berichte  :))

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie

Was für eine süße Maus :8:
Vielen lieben Dank Diana :115:

Ginangel

:happy fourth:  ich freu mich total ür Frau Zottelbär!

DANKE Diana + Family :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Petra-Hasi

moi die kleine Maus schaut noch ganz verloren ........schmelz  :8:
Hat ja sooooooo ein Glück,das erste mal ein Zuhause........  ;( mag mir das gar nicht vorstellen
Wünsch euch alles alles liebe und drück die Daumen das sie sich gut einlebt. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dandy

Die weiß aber wirklich noch nicht was jetzt passiert ist. Sie schaut so arm aus, so eingeschüchtert, weiß wohl noch nicht, dass es jetzt nurmehr aufwärts geht. Danke fürs Aufnehmen.
Und übrigens: Frensy klingt doch schon viiiieeel besser als Frau Zottelbär  :kacsint2:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

liebe diana,

ich fühl´ mich gerade, als hätte ich ein frühes weihnachtsgeschenk bekommen, dabei ist es frensy, die eine "reise ins glück" antreten durfte  :8:

ich danke dir vielmals und freu mich, auch weiter daran teilhaben zu dürfen,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Ich freu mich auch riesig für Frensy - Zottelbär!!! Sie kann ihr Glück wohl noch gar nicht fassen!

Danke euch fürs's Aufnehmen der armen Maus!  :8:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dackelbein

Ach, freu ich mich! Du bist ein Schatz, daß sie bei Dir einziehen durfte. Sie sieht aus, als dächte sie, zu schön um wahr zu sein.
Sie ist entzückend. :-*
LG
Brigitte

Renate058

Freu mich auch sehr für die Süße , danke   :8:

Diana_N

:53: Dankeschön für die lieben Worte  :53: !

Ich wollte ja erst in einer Woche von Frensy berichten , aber ich kann nicht mehr warten  :not speak: .

Aus diesem Grunde texte ich euch heute schon zu  :alas: .
Gestern nähmlich wedelte sie schon ganz sanft mit ihrem Schwänzchen , als ich vom Einkaufen wieder kam.
In Hundegesellschaft ist das alleine bleiben also kein Problem !
Wenn ich mich wegdrehte schnüffelte sie auch schon an meiner Hand . Später war sie dann von einem Stück Käse aus der Hand auch nicht abgeneigt .
In manchen Situationen ist sie zwar noch sehr vorsichtig , aber ihre Neugierde siegt ! :be happy:
Sie lässt nun auch immer mehr Blickkontakt zu unnndddd heute hat sie sich mit den anderen schon total über meine Rückkehr gefreut und mir die Hand abgeschleckt .
:eggs: Muss kurz erwähnen , das ich nur die Wäsche aufgehängt und ne neue Ladung in die Maschiene geschmissen hab.

Würde sagen , die Maus ist aufn guten Weg !!!

Dominique86

Och wie lieb  :5: ! Echt toll das sie jetzt bei euch ist  :113:

Petra-Hasi

Ich glaube im Namen aller.........Texte uns ruhig zu ....eine Woche wäre viiiiiel zu lang :be happy:

So schön von euch zu lesen und das sie schon neugierig wird. :6:
Wünsche ihr viele viele gute Erfahrungen und das sie ihre Schüchternheit überwinden kann.
Ihr seit ja auf dem besten Weg dazu. :113:
(Astrid Lindgren)

moses_rec

wir freuen uns sehr, dass auch Frensy ab nun an ein Glückskind ist :54:
sie hat die beste Hundemama nach so vielen Jahren verdient und die hat sie offensichtlich auch bekommen!!
echt schön!!! :54: :54:

vor kurzem noch im Tierheim und jetzt im Warmen :4:

Petra-Hasi

Wie geht es Frensy,bin schon soooo neugierig?
Hoffe es entwickelt sich alles positiv.
(Astrid Lindgren)

andy und sabine

Teufel9999

Wir freuen uns immer über positive Geschichten.  :clap:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Diana_N

Hallo ihr lieben !

Frensy genießt es sehr im Warmen sein zu können . Fotos kann ich euch leider noch keine bieten, Kameras mag sie überhaupt nicht.
Ansonsten ist sie schon aufgeweckt , freut sich über jedes nette Wort und ist überall mit dabei. Frensy ist ein Mitläufer und orientiert sich stark an unsere zweite Pflegemaus Finja .
Allerdings übernimmt sie auch die Dummheiten , wie zb. das Katzen nerven  :tongue:. Finja ist nicht aggressiv ,dafür nervig zu ihnen .
Komm ich um die Ecke und Finja beobachtet mal wieder unseren "Schüsselkater" Guiseppe ,der in der Obstschüssel am Tisch ne Runde pennt , Frensy dagegen hat nix besseres zu tun als neben dem Kater aufn Tisch zu stehn .  :not speak:
Die Maus hat ne Sprungkraft sag ich euch , an einem anderen  Tag sprang sie mir vor Schreck , als der meinige Staubsaugte und ich in der Küche war glatt in die Spüle . Das war da auch das erste und bisher einzigste Mal das ich sie soooo richtig in den Arm nehmen konnte ( um sie wieder aus die Spüle zu heben ) . Mittlerweile ist ihr der Staubsauger aber  nicht mehr fremd . Sie macht sich super und lernt jeden Tag was neues dazu, wir geben ihr einfach die Zeit die sie braucht .

:103: Bis bald ! Frensy

Petra-Hasi

Das hört sich schon gut an.
Ist doch immer das selbe,den Unsinn lernen sie am schnellsten. :4:

Hätte man ja gar nicht vermutet das sie so ein Flohhupferl ist. :alas:
Ein bisschen Action brauchts in jedem Haushalt bei euch ist halt jetzt etwas mehr. :enjoying:
Freu mich sehr das sie zu euch durfte. :113:
Lg  :103:
(Astrid Lindgren)