Jerry ist gelandet...

Begonnen von Henny, 20.04.2009 - 03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Larissa12002

Hallo! Wunderschön! Das sind ganz, ganz herzliche Fotos! Freue mich für Euch!

TarraLunaLeaAlice

Henny ich dachte du bist ein Mann :-) Wenn nicht sorry, darum das Ihm.
Ich verstehs nicht ich habs nun einzelln geschickt die bilder .-. grml ich hasse PC ´s.

Henny

@TarraLunaLeaAlice
Danke, hat sich erledigt. Alice hat sie mir gestern auf drei Mails aufgeteilt geschickt.
Ich brenn sie dann mit.

@all
danke für die Bilderkomplimente, werde es weiterleiten, hat mein GG gemacht.

Honigfee

Wollte nur berichten,was Jerry,meine beiden Samtpfoten und ich,wieder für einen wunderschönen Tag erleben - nach einem ausgiebigen Waldspaziergang liegen nun Jerry und meine beiden Katzen in voller Harmonie am Sofa.....vor zwei Tagen sah das noch ganz und gar nicht danach aus - außerdem hat er heute wieder gefressen - die letzten zwei Tage hatte er nicht so einen Appetit (wahrscheinlich die Umstellung...)Er räckelt sich und grunzt im Schlaf - ich liebe ihn - er ist der WUNDERVOLLSTE Hund ....Bitte lacht's mich nicht aus - aber er ist mein erster Hund - und ich bin seelig - Nochmals DANKE an alle,die sich um ihn gekümmert haben,bevor er zu mir gekommen ist,er ist ein so liebenswürdiges Wesen trotz des traurigen Schicksals.......

Schäferfan

....Bitte lacht's mich nicht aus - aber er ist mein erster Hund - und ich bin seelig - Nochmals DANKE an alle,die sich um ihn gekümmert haben,bevor er zu mir gekommen ist,er ist ein so liebenswürdiges Wesen trotz des traurigen Schicksals.......[/quote]

Liebe Honigfee, ich bin sicher, nicht nur ich, sondern alle hier im Forum können dich bzw. deine Freude an deinem HUnd verstehen ! Und nicht nur Jerry ist ein ganz besonders wundervoller Hund, DU bist ebenso ein besonderer, wundervoller Mensch, dass du dich für Jerry entschieden hast :O und genau so einer armen Seele dein Herz schenkst. Alle, die einen Nitra-Hund zu sich nehmen, möchten auch ein Stückchen von dem an diesem Hund gut machen, was ihnen angetan wurde. In unserer oft schon sehr hohlen "Plastikwelt" ist dass dann doch was Besonderers ( darüber, dass wir von diesen Tieren ganz viel zurückbekommen, muss ich eh nicht extra schreiben)

Viel Freude weiterhin mit Jerry !

Eisprinzessin

ZitatOriginal von Schäferfan

Liebe Honigfee, ich bin sicher, nicht nur ich, sondern alle hier im Forum können dich bzw. deine Freude an deinem HUnd verstehen ! Und nicht nur Jerry ist ein ganz besonders wundervoller Hund, DU bist ebenso ein besonderer, wundervoller Mensch, dass du dich für Jerry entschieden hast :O und genau so einer armen Seele dein Herz schenkst. Alle, die einen Nitra-Hund zu sich nehmen, möchten auch ein Stückchen von dem an diesem Hund gut machen, was ihnen angetan wurde. In unserer oft schon sehr hohlen "Plastikwelt" ist dass dann doch was Besonderers ( darüber, dass wir von diesen Tieren ganz viel zurückbekommen, muss ich eh nicht extra schreiben)

Viel Freude weiterhin mit Jerry !

wie recht du doch hast....  :O

Henny

Und nun noch ein paar Outdoor-Bilder vom Dreamteam

Ich bin mit Abstand der schönste!

Und ich glaub', mein Frauerl mag mich...

Bewegung macht durstig...

...das nennt man "Service"!

"Geh' sofort von meinem Frauerl weg, die gehört mir - verstanden!"

Nun werd' ich auch noch geschmückt!

lissy31

Das muss wahre Liebe sein!!!!!!!!  :verliebt:
Sehr schöne Bilder!!!!!!  :O :O :O

Martina

Liebe Honigfee
Jerry und Du - das ist Glück auf "6 Pfoten" - man sieht euch wirklich an, wie sehr ihr einander liebt. Ich wünsche euch noch viele schöne Erlebnisse.
LG
Martina & die Jungs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Honigfee

Heute habe ich mit Jerry einen langen 3 stündigen Waldspaziergang gemacht,total müde hat er sich nach dem Freßchen fassen,gleich am Sofa bequem gemacht.....inzwischen sah es schon nach Regen aus und tatsächlich kam ein kurzes Gewitter mit (leisem) Donner....und ich glaubte,nicht richtig zu sehen - er ging ins Badezimmer und legte sich in das Katzenkisterl......Der Arme mußte so Angst gehabt haben....aber ich bin wieder um eine Erfahrung reicher - ansonsten nix Neues,nur - wir lieben uns von Tag zu Tag mehr - Renate mit Jerik(So steht es in seinem Impfpaß,und es gefällt mir sehr gut...)Amelie und Froscherl - die Raubkatzen

Honigfee

Gestern habe ich meinen kleinen Prinzen das erste mal,herzklopfend von der Leine gelassen......in mitten einer riesengroßen Wiese wollte ein Welpen - Mädchen mit ihm spielen.....die Tage zuvor hatte er immer nur groß geschaut,wenn ihn jemand zum spielen aufforderte - ich denke er wußte ja gar nicht WAS spielen ist - aber gestern.......er lief und tollte was das Zeug hielt !!!! Ich war so glücklich.Nun treffen wir uns öfter,den dieses Hundemädchen denke ich kann ihm zeigen,was ein glückliches Hundeleben auch ausmacht.Danach habe ich ihn doch wieder an die Leine genommen,so sicher bin ich mir dann doch noch nicht! Jerry frißt nun auch schon und das sogar einigermaßen regelmäßig.....nur vor Gewitter hat er große Angst,da geht er in das Katzenkisterl liegen....das muß ich ihm auch noch irgendwie abgewöhnen,ich habe ihm schon eine Höhle gebaut,vielleicht nimmt er die an!?!Ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen - hab ihn so sehr lieb - Renate mit Jerry,Amelie und Froscherl

Henny

Hallo Renate,
hab' Dir das zwar schon per mail geschrieben, denke aber, daß Du hier eher reinschaust als in deinen mail-kasten.  ;)

Stell ein zweites Katzenkisterl auf, eines mit Deckel und anstatt Katzenstreu ein Kissen rein. Oder eine Katzen-Transportbox wo du das Türdl entfernen kannst.
Versuche auch rauszukriegen wovor sich Jerry fürchtet, vor dem Donner oder vor der elektrischen Aufladung.

Bei ersterem kann ich dir nur empfehlen: alle Fenster und Türen bumpfest zumachen um den Schall möglichst draußen zu lassen. Ich weiß, kostet Überwindung wenn man sich nach Abkühlung sehnt - hilft aber etwas.

Wenn zweiteres zutrifft bau ihm einen Faraday'schen Käfig - überzieh seine "Gewitterhöhle" mit einem Metallnetz (Fliegengitter aus Metall oder evtl. auch Alufolie).

Wünsch' euch gewitterfreie Tage  :D

Honigfee

Was muß ich lachen,wenn der Himmel zugleich mit Jerry's Blase "weint".....Wir hanteln uns von einem Dachvorsprung zum anderen - nicht einmal Leckerlis helfen...WIR WOLLEN NUR NACHHAUSE !!!!! Sonst alles super,Renate mit ihrer Rasselbande

Henny

Honigfee

Was soll den das jetzt heißen - großes Grinsen - .....das wird schon werden !!!!!!  Du wirst es erleben,unser "Dancing in the rain"  - Lieber Gruß Renate

Henny

"Dancing in the rain" ???
Den Tanz von einem Vordach zum nächsten...    :)

Honigfee

Da ich ja kein Auto habe - aber eine begeisterte Radfahrerin bin - habe ich heute ein extra Rad für meinen Jerry und mich gekauft....mit einem ganz tollen gemütlichen Korb mit Gitterdeckel !!!!! Er liegt da drinnen wie ein Prinz in seiner Sänfte und genießt die Fahrt.   8)   So kann ich mit ihm auch Radtouren machen oder eben mal etwas weiter rausfahren und muß keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen,wir sind an der frischen Luft und außerdem ist es lustig(aber er kommt natürlich trotzdem zu seinen Spaziergängen)  - Lg.Renate

Tina82

ZitatOriginal von Honigfee
Da ich ja kein Auto habe - aber eine begeisterte Radfahrerin bin - habe ich heute ein extra Rad für meinen Jerry und mich gekauft....mit einem ganz tollen gemütlichen Korb mit Gitterdeckel !!!!! Er liegt da drinnen wie ein Prinz in seiner Sänfte und genießt die Fahrt.   8)   So kann ich mit ihm auch Radtouren machen oder eben mal etwas weiter rausfahren und muß keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzen,wir sind an der frischen Luft und außerdem ist es lustig(aber er kommt natürlich trotzdem zu seinen Spaziergängen)  - Lg.Renate

wenn ich mal als Hund auf die Welt komme, möcht ich bitte bei wem wie dir landen !!!  :O wünsche viele schöne, lange Ausfahrten

Henny

Renate, es ist also so weit - das Hunderadl ist da!

Ich meld mich bei dir wenn ich wieder in Graz bin - die Sänfte muß festgehalten werden...

Ich hoffe, der Korb verfügt auch über einen ordnungsgemäßen Regenschutz?

Honigfee

Also,mein kleiner einäugiger Pirat,der Jerry.....was ist er schon mutig geworden!!!! Heute morgen....bei Regen,wir Zwei beide - er im Regenmäntelchen :rolleyes: ich mit Schirm bewaffnet :O hantelten uns von Baum zu Baum - nach einer halben Stunde ging er schon ganz forsch durch die Lacken.Naja und dann zu Hause,die Freude umso größer - Frotteehandtuch - Lieblingsleckerlie - Lieblingsspielzeug - viel Streichler - und dann schlafen!!!!!!Was ist schon eine halbe Stunde Regen...bin ja nicht aus Zucker!!! Liebe Grüße Renate,Jerry,Amelie und Froscherl

Honigfee

Heute war ich das erste Mal mit Jerry in meinem alten Stall (vor fast genau einem Jahr ist meine heißgeliebte Leila gestorben - eine Araberschimmelstute)Mein Gott,es war fast so,als hätte SIE mir den Jerry geschickt......ER WAR NUR MEHR FASZINIERT!!!!!!!!!!!! Er wollte überhaupt nicht mehr weg - alles war noch superer als sein Leben ohnehin jetzt ist :O In der Halle wurde unterrichtet,er setzte sich genau neben den Reitlehrer und ließ das Pferd nicht mehr aus den Augen,so als ob er was davon verstehen würde......Jetzt tut es mir noch mehr leid,als es mir ohnehin schon ist,daß ich kein Pferd mehr habe....Aber es gibt leider keine wirklich guten Einstellplätze rund um Graz - so will ich es mir nicht mehr antun,und in den alten Stall möchte ich nicht mehr zurück!!!! Lg.Renate mit Jerry,Amelie und Froscherl

Henny

Schaut fast so aus, wie wenn Jerry Pferde kennen würde - deinen Erzählungen nach. Mußt öfter mit ihm raufradeln wenns ihm so gut gefallen hat.

Tina82

ZitatOriginal von Henny
Schaut fast so aus, wie wenn Jerry Pferde kennen würde - deinen Erzählungen nach. Mußt öfter mit ihm raufradeln wenns ihm so gut gefallen hat.

nix nur radeln - neues Pferderl!!!  :D

Henny

Renate hat jetzt keine Zeit mehr für ein Pferderl!  :baby:

Tina82

ZitatOriginal von Henny
Renate hat jetzt keine Zeit mehr für ein Pferderl!  :baby:

logo - jerry muss nur lernen, nebenher zu laufen - oda rauf zu springen

Renate und Jerry hoch zu Ross - wär doch ein Foto wert  :D  ;)