Jerry ist gelandet...

Begonnen von Henny, 20.04.2009 - 03:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henny

... und zwei scheinen sich hier wirklich "gefunden" zu haben!

Spielen macht riesen Spaß...

... wenn's auch nicht immer mit den eigenen Spielsachen ist   ;)

Nach getaner Arbeit...

... wird gekuschelt, ...

...etwas gerastet, ...

... bis es wieder weiter geht!

Mir scheint so, als wäre hier jemand mit seiner Vermittlung sehr zufrieden!

Gibt derzeit leider nur Indoor-Bilder, vielleicht schaffen wir diese Woche noch eine Outdoor-Fotosession.

TarraLunaLeaAlice

Henny,

es scheint du kennst die Dame recht gut ?
Alice und ich haben auch Bilder gemacht als er ankam weil sie selbst keine Kamara hat und ich sie mit hatte. Hab sie heute Alice geschickt aber kanns dir auch schicken wenn du mir deine E mail Adresse gibst, den die von der Dame hab ich nicht ( hat Alice ) fals die Renate die Bilder auch gern haben möchte.

Ich kann nur sagen, Jerry und Renate werden ein dreamteam sie war voller freude als wir auf sie zu gingen.

lina

Als ich heute früh die Bilder gesehen habe, mußte ich gleich mal losheulen vor Rührung ;)!  Der kleine Racker schaut so mega glücklich aus, das ist eine Freude zu sehen :)!!!  Ich wünsch dem neuen Frauli eine laaaaaaange und glückliche Zeit mit Jerry ;)!

Martina

...und wieder eine glückliche Hundeseele  :welle: ich freu mich so für ihn, er war ja auch schon lang in Nitra.

LG
Martina & die Jungs
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Henny

Ja, die beiden sind ein Traumpaar!
Und was mich am meisten freut: Habe heute einen Anruf bekommen, das Eis zwischen den Katzen und Jerry scheint gebrochen zu sein!  :D
Die beiden Katzen haben ihre Höhle unter der Bettdecke bereits verlassen und spazieren trotz Jerry in der Wohnung und auf dem Balkon herum. Mitunter zwar noch wie wenn sie eine Straße überqueren würden, aber immerhin ist das m.E. schon ein riesen Fortschritt. Ich persönlich habe ja eher mit ein paar Tagen "Höhlenbewohnung" gerechnet und es freut mich daher umso mehr daß es heute schon so gut klappt.
Renate hat uns gestern nach der Session mit Jerry zum Auto begleitet und er entdeckte eine Katze unter einem parkenden Auto. Kurz unten reingeschaut, "aha Katze" und schnüffelnd weitermarschiert - Jerry ist also absolut nicht katzenunverträglich.
Wie Ihr Euch denken könnt, ist Renate über diese Entwicklung total happy!

Lustig fand ich auch die SMS, die ich spät am Abend noch erhalten habe.
Jerry freute sich auf die nächtliche Entleerung - aber mit der Freude war es rasch vorbei wie er gemerkt hat, daß es regnet. Er weigerte sich das Vordach zu verlassen. Renate mußte ihn zum ersten Baum tragen wo er dann unter dem Regenschirm sein Lackerl gemacht hat und danach sofort wieder blitzartig im Haus verschwunden ist.  :)

Bzgl. Bilder würde sich Renate sicher darüber freuen - ich schicke Dir eine PN mit meiner Mailadresse. Von der gestrigen Session gibt es natürlich noch viel mehr Bilder und ich habe vor, ihr eine CD zu brennen - könnte dann die Ankunftbilder gleich mitbrennen.

sta75

Mah, die Fotos sind super - da kommt echt Freude am Montag auf. Ganz, ganz toll.

Bine

Wow!! Das sind spitzen Fotos!!! Ich freu mich so für den Süssen!! :welle:
Endlich hat er sein Platzerl!! :taetschel:
Und da kann man schon verstehn, daß er das Mistwetter jetzt nicht mehr riechen
kann!!! :D :D

marion1970

man kann die harmonie regelrecht mitfühlen wenn man die bilder betrachtet,.. :)
ich freu mich für beide,... :O

Lucy

Die Bilder sind wunderschön...Jerry ist auch ein sehr lieber Hundemann...und man sieht ihm an, wie glücklich er ist, und sein Frauchen ;)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Marietta

Ich wunsche ein schonen abend, und Ich wolte seehr bedanken bei Kristíne und Aliz, sonst wird der kleine Jerry bis jezt keine zuhause gehabt. Ich bin aus der Slowakai und die Kristine hat mich diese weinachten angerufen und von diese zeit hilft mir hier mit arme Tieren welche haben hier in der Slowakai keine schanc ein gutes zuhause bekommen. Ich bin auch seehr uberascht wie nett sind alle Leute mit welchen habe ich gesprochen. Die Aliz, Marion, Marlen und auch die Anna. Die Kristíne bedeutet mir seehr viel, Ich weiss nicht warum, aber Ich nehme Sie wie meine jungste schwester und darum will Ich noch mal sagen Kristine vielen dank fuer deine hilfe.  Der Jerry hat naentlich ein gutes zuhause....es ist wunderbar......vielen dank Animal Houpe Marietta Š. Ich hoffe konnen Sie mir verstanden, wass Ich wolte sagen, danke. :)

gianna

Hallo Marietta

Ein herzliches Willkommen und ja wir haben dich sehr gut verstanden. Wir danken auch dir für deine Tierschutzarbeit die du da ständig leistest.
Ganz liebe Grüße von uns

Henny

Hallo Marietta,
vielen Dank für diese netten Zeilen! Natürlich haben wir Dich verstanden.

Ich möchte mich im Namen von Renate (Jerrys Frauerl) für diesen wunderbaren Hund bedanken! Ohne Dich und Deinen Einsatz hätte es dieses Traumpaar nicht gegeben.
Vielleicht schaffe ich es ja, daß sich auch Jerrys Frauerl hier meldet - im Moment ist sie aber voll und ganz mit ihrem Liebling beschäftigt und hat wenig Zeit für den Computer.
Sie haben heute einen Ausflug mit dem Bus zum Freßnapf gemacht und Jerry hatte sich vorzüglich benommen. Im Bus und auch im Geschäft wo er gleich der Liebling war. Eigentlich hatten sie diesen Ausflug gemacht um Jerry einen Regenmantel zu kaufen weil er ja bekanntlich keinen Regen mag. Den haben sie dann allerdings vergessen weil es so viel Spielzeug gab was Jerry Spaß machte und daher eingepackt werden mußte.
Ich denke, es wird bald wieder einen Ausflug zu Freßnapf geben um dann (vielleicht) auch einen Regenmantel mitzunehmen.   ;)

Danke für Eure wunderbare Arbeit!

Henny

Ein Danke geht natürlich auch an das Animalhope-Team!

TarraLunaLeaAlice

Als Alice zu mir kam mit Jerry, damit ich sie nach Graz zu Renate bringe, ist Jerry in einer großen Stoff FRESSNAPF Tasche gesessen für die Zugfahrt... er war so brav.

Hat Renate ihn auch in die Tasche gepackt?

Honigfee

HALLO ALLE IHR LIEBE LEUTE - ICH BIN DIE RENATE,DAS NEUE FRAUERL VOM JERRY.......BITTE,BITTE SEID NICHT ZU ENTÄUSCHT,WEIL ICH MICH NOCH GAR NICHT GEMELDET HABE - ABER DER COMPUTER IST NICHT GERADE MEINE LEIDENSCHAFT - ICH KENN MICH AUCH KAUM AUS,KANN SONST NOCH GAR NIX,AUSSER GEADE ETWAS SCHREIBEN.....HABE DAS KASTL AUCH ERST SEIT CA 2 MONATEN UND IM MOMENT IST MIR DAS AUCH NICHT SOOOOOOO WICHTIG!!! WICHTIG IST MIR NUR MEIN KLEINER " THEODOR" ICH GLAUBE ER WIRD SO HEISSEN - ICH FINDE DER NAME PASST SO GUT ZU IHM.......DA ER MEIN ERSTER HUND IST,BIN ICH NATÜRLICH MOMENTAN ZIEMLICH ÜBERFORDERT - (ABER POSITIV) DAS ICH JA ALLES RICHTIG MACHE.......ICH LIEBE IHN SO.......ICH MÖCHTE AUF DIESER STELLE ALLEN BETEILIGTEN EINEN RIESENGROSSEN DANK AUSSPRECHEN,FÜR ALLES WAS DIE MENSCHEN FÜR JERRY UND ALLE ANDEREN ARMEN WESEN TUN UND GETAN HABEN..FRAU MARIETTA - DANKE - UND DEN DAMEN IM HEIM WO DER JERRY DIE LETZTEN JAHR VERBRACHT HAT - DANKE - AUCH DANKE AN FRAU ALICE UND IHRER FREUNDIN - RENATE MIT JERRY (THEODEOR) FROSCHERL UND AMELIE

Henny

Ja, in genau dieser Tasche hat Jerry gestern seinen Busausflug gemacht. Da Renate vor seiner Ankunft beim Freßnapf eingekauft hat und sich auch beraten hat lassen, war sie dort bereits bekannt und Jerry stand natürlich im Mittelpunkt. Er durfte sich alle möglichen Spielsachen aussuchen so daß sie dann auf das eigentliche, den Regenmantel vergessen haben.  Finde ich persönlich ja urwitzig.  :)

@ TarraLunaLeaAlice Hast meine PN gekriegt?

Buffy

Bei den Fotos und Berichten geht einem das Herz auf.

Ich freu mich für Jerry das er endlich an seinem Fixplatz gelandet ist. DANKE Renate und noch viel viel Spass mit Jerry :D

TarraLunaLeaAlice

Henny die Bilder sind schon seit heute morgen auf die adresse die du mir per PN gegeben hast unterwegs gewesen .
Ich hoffe sie sind angekommen.

Oberon

Hallo und guten Abend, sehr sehr berührende Photos. Da geht einem das Herz auf.

Alles Gute wünscht Euch
Oberon

Henny

Bilder sind bis jetzt nicht angekommen. Hab' dir ein Mail geschickt - wenn du da auf ANTWORTEN klickst, sollte mit der Mailadresse eigentlich nix mehr schief gehen. Kann es sein, daß die Datenmenge für eine Mailübermittlung zu groß ist? Ich weiß nicht wieviele Bilder es sind, aber vielleicht kannst versuchen sie einzeln oder im Doppelpack zu schicken.

Alice

@Henny Wenn ich dir eine Mail schicke (auf die Adresse, die im Profil angegeben ist) bekomme ich eine Fehlermeldung  ?(
Hab die Fotos erhalten und wollte sie dir weiter schicken...

cat-uli

jerry kam mit nichts als ein paar sternschnuppen im pelz, süss wie eine praline
und raubte renates herz
überall steckte er bunte lichter in den himmel meiner schwester
und dafür danke ich dir kleiner hundeneffe

auf ein langes, schönes leben
uli

TarraLunaLeaAlice

Alice bei mir ging s auch nicht wollte ihm die bilder schicken....

Henny

@Alice
Merkwürdig, die Mailadresse im Profil ist korrekt - hab's ausprobiert und mir selber ein Mail geschickt, das hat funktioniert.
Von wem kriegst du die Fehlermeldung und was steht in der Meldung?

@cat-uli
Hallo Uli,
Renate ist nun im wahrsten Sinne des Wortes auf den Hund gekommen...   :O

@TarraLunaLeaAlice
ihm???  ?(

Honigfee

Seht ihr,meine Lieben - das mit der Technik ist doch nicht so einfach.....Da kuschle ich doch lieber mit meinem Buben........!!!!!! Trotzdem DANKE das ihr euch alle sooooo bemüht. Liebe Uli danke für die lieben Worte,ich habe es deinem Neffen schon erzählt......Viele,viele liebe Grüße von Jerry,Froscherl,Amelie und Renate