Pupu ist leider dringend geworden

Begonnen von ulli72, 25.11.2016 - 17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Gerade hat uns Katka dieses Foto geschickt.

Pupu wird  Erstversorgt aber wie wir alle wissen wird diese Wunde im kalten nassen Zwinger nicht sehr gut heilen. Er ist nicht mit allen Rüden verträglich deshalb wird es schwer werden eine passende Ps zu finden   :grave:
Hier der Link zum Steckbrief:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?album=2006

Liebe Grüsse Ulli

Artischocke

Oje der Arme!  :not: Das ist wirklich dringend, Ich hoffe inständig, dass sich jemand erbarmt und er morgen nach Österreich mitfahren kann!  :63:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andy und sabine

Au Scheisse ????Hoffe auch das es wem gibt der nur Mädels hat ...

Petra_L

Naja ... gekämpft hat er auch mit einem Mädel - ist bei ihm leider schwer einzuschätzen, am besten wäre ein kompetenter Einzelplatz  :106:

Sabine Noskowiak

Das ist ja wie bei Apollo damals. Ihn hat das leider eine Zehe gekostet.

Bitte prüft noch mal genau die Aussagen über seine nicht so gute Verträglichkeit. Ich weiß, ihr seid immer vor Ort und aus der Entfernung ist gut reden...., aber ich habe ja Apollo und Haly von euch. Bei beiden stand im Steckbrief, dass sie nicht mit jedem Rüden verträglich wären. Bei beiden hat sich das hier bei uns nicht im geringsten bewahrheitet. Apollo (heute Bommel) war von Anfang an ein gut umgänglicher, zu allen anderen Hunden, Tieren und Menschen freundlicher Hund und ist das bereits seit über 2 Jahren hier bei uns und bei Haly (heute Mimo) - 2 Monate bei uns -  ist das genauso.

Man kann also davon ausgehen, dass Pupu in einer ruhigeren Umgebung auch wesentlich friedlicher sein könnte.

Wie dem auch ist, die Leser im Forum orientieren sich an euren Angaben. Danke, dass ihr euch kümmert. Ich drücke Pupu die Daumen, dass sich schnell jemand findet.

Sabine Noskowiak

Ich drücke Pupu ganz fest die Daumen!!!!!!

Bitte, wenn jemand ein Plätzchen hat - es rettet Pupu die Zehen, den Fuß. Wenn die Zehen oder die ganze Pfote erst mal wegamputiert sind, ist die Chance auf ein gutes Zuhause noch viel schlechter. Große Dreibeiner sind Ladenhüter und an die Arztkosten für eure Orga mögt ihr alle gar nicht denken.

Ich hänge mal zwei Fotos an, von den nicht ganz so rüdensympathisierenden Lucenec - Exen an - Apollo und Haly - heute Bommel und Mimo. Auf dem Kopf - Foto kennen sie sich 3 Tage, neben dem Auto eine Woche. Die Zusammenführung der Zwei ist von Anfang an super gelaufen, freudig und spielerisch ausgetragene Rangkämpfe / Rangeleien, überhaupt keine Boshaftigkeiten, nichts aggressives.

Bitte Forumsbesucher mit Platz, gebt Pupu eine Chance gesund zu werden und zu beweisen, dass auch er wahrscheinlich ein friedlicher Hund ist. Ein Hund, der hinterher weiterhin auf allen gesunden Pfoten laufen kann, wird es euch danken.

Liebe, hoffnungsvolle Grüße,
Sabine, Bommel, Mimo, Molli - Cat.

catlady

ach herrje ...  :grave:
wer hat ein platzerl für den buben und rettet ihm seine pfote?

Sabine Noskowiak

Catlady, ich weine mit dir.

BITTE, BITTE, hat wirklich keiner einen Platz???? Es ist doch so dringend!!!!

ari 2008

das ist aber schrecklich!!! man kann ihn nicht so lassen! BITTE! BITTE!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sabine Noskowiak

ulli72

Petra_L

Wir haben die Verletzung freilich nicht so gelassen!
Es wurde Tierärztlich versorgt

Ja stimmt Sabine bei dir klappt es, aber ich bin schon verpflichtet zu sagen, wenn im Tierheim die Situation so ist dass sie sich nicht mit allen vertragen, das auch so weiterzugeben!
Freilich ist es oft draussen dann ganz anders, das muss aber nicht sein. Es gibt Hunde die sind im TH unproblematisch und im neuen zu Hause hauts ihnen den Vogel raus. Fakt ist nun mal die Hunde befinden sich im TH in einer Ausnahmesituation und wenn sie sich dort nicht mit jedem vertragen wird das von uns auch so weitergegeben.
Haly, Apollo und auch Pupu sind Hunde die zB NICHT im Auslauf mit den anderen sein können. Ist natürlich ein Unterschied ob wir zu Hause einen oder zwei Hunde haben und dort 50 rum fetzen

Sabine Noskowiak

Danke Petra.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück beim Einsatz für eure Hunde.

Ich habe demnächst mehr Zeit für meine eigenen.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

ulli72

Schaut recht gut aus würde ich anhand der Fotos sagen wobei er bestimmt lieber im trockenen und Warmen schlafen würde.

ari 2008

er braucht einen pflegeplatz, der armer bub!
Nelly+Nitrabeauty Biba

Tirolerin

Wie es unter dem Verband aussieht weiß keinen. Auftreten tut er mal nicht. Voll arm. Ich hoffe es entzündet sich nichts....

tina zippenfennig

Tut sich vl. etwas für den armen Pupu??

Bitte vergesst auch nicht auf ihn, seine Wunde wird in Lucenec auch nicht wirklich besser werden und heilen! :63: :63:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ulli72

Nein leider, für Pupu gibts kein Weihnachtswunder

ari 2008

hoffentlich wird's auch für ihn nicht zu spät, wie für jaggy... :cry:
Nelly+Nitrabeauty Biba

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba

catlady

Duffy

Sein Tag wird kommen. Und dann hoffe ich, dass er sich von seiner besten Seite zeigt. Bis dahin hoffe ich, dass er durchhält. Er ist doch noch so jung!

WauWau

Ich verschieb ihn schon mal zu den Tagebüchern, aber ein bisschen Hilfe wird noch gebraucht:

http://www.animalhope-nitra.at/forum/index.php?topic=29812.0