BENNU

Begonnen von Anna, 04.12.2016 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

eine absolute Traumhündin der ich es schuldig bin sie hier zu posten - ich habe sie bereits im Juni fotografiert und irgendwie offensichtlich vergessen ihren Steckbrief zu verschicken  :grave:
Habs nur durch Zufall entdeckt dass sie nicht auf der HP ist da ich sie Jemand ans Herz legen wollte.

Dabei ist sie sooo eine Traumhündin, ca. 6 - 7 Jahre alt, ca. 50 cm SH und kastriert. Sie war - bevor sie endgültig nach Nitra gekommen ist - schon vorher 2 x in Nitra, gemeinsam mit ihrem Sohn Gusto der in der Zwischenzeit bereits ausreisen durfte.
Zwei Mal wurden sie von ihrer Romafamilie zurückgeholt, bei einem weiteren "Ausflug" der Beiden ist Gusto in der Tötung gelandet, seine Familie hat ihn trotz mehrfacher Zusicherung nicht mehr geholt. Sie wurden auch kontaktiert als Gusto aus der Tötung, völlig abgemagert und mit Blutohren, nach Nitra geholt wurde - sie hatten kein Interesse mehr an ihm
Bennu hat es damals geschafft wieder zu ihrer Familie zurückzukehren, wurde aber bei einem neuerlichen Ausflug (wo sie gemeinsam mit anderen Hunden aus dem Dorf auf "Katzenjagd" gegangen ist) fast von der Polizei erschossen. Zum Glück konnte Fero sie noch rechtzeitig einfangen und ins Auffanglager bringen.
Bennu ist wirklich eine Traumhündin, kann total süss lächeln, verträglich sowohl mit mit Rüden als auch mit Hündinnen.
Sie kann gut klettern und schafft es immer wieder in den Nachbarkäfig zu gelangen, je nach Lust und Laune schläft sie einmal dort und dann wieder im anderen Käfig.
Katzen sollten aufgrund ihrer Vorgeschichte nicht im gemeinsamen Haushalt leben.

Sonja

Die hat ja wirklich ein süßes Gesicht






Seifenblase66

So eine hübsche Maus....Vielleicht gibt's wo ein Platzerl für sie ????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Diana_N

Schubs.....Hat sich bei der Maus schon was ergeben?
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Anna

Leider nein  :not: - leider ist mir kein Foto gelungen wo man ihr süsses Lächeln sieht. Vielleicht hätte sie dann bessere Chancen ....

petra

auch bennu wartet noch immer .....





bitte wer hat ein plätzchen für die hübsche maus frei?????????
sie wartet schon sehr lange..

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

petra

auch bennu wartet noch immer....

anbei ein paar aktuelle fotos von bennu








manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.