Nitrafahrt 26.12.

Begonnen von Sonja, 26.12.2016 - 21:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Anna war heute in Nitra und bevor ich gleich die Käfigfotos einstelle, zeig ich euch gleich einen 13 Jahre alten Cavalier King Charles/Dackelmixopi

Er ist ein ganz lieber süßer Hundeopa, der dringend ein warmes Pflegeplätzchen braucht. Sein Besitzer, bei dem er fast immer Freien leben musste ist ins Altersheim gekommen. Offenbar hat er in letzter Zeit auch noch die meiste Zeit vergessen ihn zu füttern, denn der kleine Kerl ist spindeldürr!

Wenn jemand ein Plätzchen frei hat, bitte dringend melden! Es gäbe Woche noch eine Mitfahrgelegenheit für den Opi

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

dinkleberry

Gibts schon Infos zu dieser geströmten schönheit?!!

Zitat von: Sonja am 26.12.2016 - 21:36

Anna

Zitat von: dinkleberry am 26.12.2016 - 22:01
Gibts schon Infos zu dieser geströmten schönheit?!!

quote author=Sonja link=topic=29787.msg529780#msg529780 date=1482784579]

Diese kleine Zuckerpuppe ist grad noch am Weg auf eine Pflegestelle in Tirol  :kacsint2:

Martina68

Bei Antwort #5 das 3. Bild von oben: sind die drei mittelgroßen Hunde: der braune Labimix, der Schäfermix in der Mitte und der Leonberger?-Mix ganz links neu?

Anna

Zitat von: Martina68 am 27.12.2016 - 01:14
Bei Antwort #5 das 3. Bild von oben: sind die drei mittelgroßen Hunde: der braune Labimix, der Schäfermix in der Mitte und der Leonberger?-Mix ganz links neu?

Der Schäfer ist BENKY - die drei Anderen sind neu.

Susi

Wer  bitte ist  der arme Bub mit dem unendlich traurigen Blick??? Weiß man etwas über ihn? Katzenvertäglich? 
Danke und liebe Grüße Susi

Merle

Zitat von: Sonja am 26.12.2016 - 21:41

Ist das Fitko? Vor genau einem Jahr hätte er zu mir kommen können, aber ich war leider nicht der richtige Platz für ihn  :grave: Es tut mir so leid, ich finde er ist so ein hübscher Kerl! Ist er noch immer so, dass er eher alles bewacht und weniger ein Kuschelhund ist? Ich hoffe es findet sich auch für ihn bald der richtige Platz!

Anna

Zitat von: Merle am 27.12.2016 - 20:48
Zitat von: Sonja am 26.12.2016 - 21:41

Ist das Fitko? Vor genau einem Jahr hätte er zu mir kommen können, aber ich war leider nicht der richtige Platz für ihn  :grave: Es tut mir so leid, ich finde er ist so ein hübscher Kerl! Ist er noch immer so, dass er eher alles bewacht und weniger ein Kuschelhund ist? Ich hoffe es findet sich auch für ihn bald der richtige Platz!

Ja, das ist er ! Leider ist er als ehemaliger Kettenhund noch immer sehr problematisch und er verteidigt noch immer auf "Teufel komm raus". Hinter Gitter ist er tw. wirklich furchteinflössend da er wie ein Irrer ans Gitter fährt, Zähne fletscht und - wenn er könnte - vermutlich auch beissen würde. Eva, die sich täglich um ihn kümmert, liebt er jedoch sehr. Er ist- wie einige Andere auch - ein Hund der einen Platz braucht wo er einfach Hund sein kann und zu Nichts genötigt wird.

Renate058

Bitte wer schnappt sich den wirklich süßen, hübschen  Cavalier King Charles/Dackelmixopi !

Er hat so ein herziges Gesicherl und so sanfte Augen   :8:

julia1405

Zitat von: Renate058 am 28.12.2016 - 10:37
Bitte wer schnappt sich den wirklich süßen, hübschen  Cavalier King Charles/Dackelmixopi !

Er hat schon ein Plätzchen gefunden!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Renate058

:113:  das freut mich sehr für den süßen Opi   :]

Nicora

http://up.picr.de/27839108vk.jpg

kann man zu dieser süssen Fellnase etwas sagen?

Sonja

Das sortieren der Infos braucht noch ein bisschen, aber ich zeig euch schon einmal die Fotos von den neuen Hunden.

2 wunderschöne Schäferhündinnen

Sonja

Pinscher/Labradorbub

Labrador/Bordeauxdoggenmixrüde

Sonja

Shiba Inurüde

Retrievermixrüde

Sonja

Retriever/Wolfsspitzmixrüde

Parsonterriermixrüde

Martina

Zitat von: julia1405 am 28.12.2016 - 10:42
Zitat von: Renate058 am 28.12.2016 - 10:37

Er hat schon ein Plätzchen gefunden!  :))

Es freut mich auch, dass der Opi so schnell ein Plätzchen gefunden hat aber es stimmt mich auch ein bisschen traurig, denn für Lambo, den 10-jährigen Beagle-Opi interessiert sich niemand und auch er war Wohnungshund und ist in Nitra total verzweifelt  :grave:

http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=Lambo&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)