Aller guten Dinge sind drei !

Begonnen von Diana_N, 17.01.2017 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Diana_N

Heute haben wir einen neuen Freund als Pflegi in unser Rudel aufgenommen . Leider hat das Schicksal bei Schimanski , mittlerweile Charly , wieder zugeschlagen .
Charly verlor aus privaten Gründen sein Zuhause und wir suchen nun gemeinsam ein   " Für immer Zuhause " . :54:










Der Lauser ist für seine ca. 9 Jahre super Fit und kann auch bei Wanderungen sicher noch mithalten . Momentan zieht er noch wie ein Elch ( daran muss ich arbeiten  :beee: ). Katzen eher nicht bzw, hundegeeicht . Kinder sollten standfest sein und Hundesabber lieben  :kacsint2: . Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts kommt er gut aus .

lg Diana



Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

julia1405

So ein hübscher Kerl, danke dass du ihn aufgenommen hast!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

So ein hübsches Gsichterl.  :6:
Er sieht so fröhlich aus.Hatte Glück zu euch kommen zu können.
Charly du schöner Labi du,,wird drücken Dir die Daumen auf ein schönes Für immer Zuhause. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Sita

Schimansky/Charly  :8: :8: :8:! Danke Diana  :25:, dass der hübsche bub zu euch durfte  :be happy:
bei uns werden auch alle daumen und pfoten ganz fest gedrückt für ein supertolles "für immer zuhause"  :54: :54: :54:

lg, Melitta

liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Charly hat sich super bei uns eingefügt und ist ein toller Hund . Als er vor einiger Zeit zu uns kam , bemerkte ich vom ersten Tag an , das etwas mit ihm nicht stimmte .
Charly trank Unmengen von Wasser , was auch dazu führte das er nicht ganz stubenrein war .
Ich fragte bei der Ex-Besitzerin nach ob ihnen das auch aufgefallen sei und es wurde mit "JA" beantwortet . Leider ging man nicht zum Tierarzt , sondern gab ihm ab 18.00 Uhr kein Wasser mehr  :not:.
Ich habe das nicht so gesehen und nach Absprache mit dem Verein , hat meine Tierärztin Charly genauer unter die Lupe genommen (großes Blutbild ) . Diagnose : Schilddrüse , im ersten Moment dachte ich schon an Zucker.
Er bekommt nun täglich seine Tabletten und ist prima eingestellt  :113:.
Somit steht einem  neuen Zuhause nichts im Weg .

lg Diana und Charly
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

marylou

So gesehen hatte Charly eigentlich Glück,das er von seiner Vorbesitzerin weg ist.Es freut mich,das du sein Problem nicht so hast stehen lassen und er dem Tierarzt vorgestellt wurde. Danke auch für die Unterstützung vom Verrein. Mir ging es mit Vazka so ähnlich,sie war nicht sauber und pinkelte immer wieder rein. Sie wurde auch dem Tierarzt vorgestellt,sie hatte zwar kein organisches Problem,sondern ein psychisches Problem,eine sogenannte Stressblase. Jetzt ist alles gut und sie ist jetzt auch stuberrein. Ich wünsche Charly auch ein schönes Zuhause für immer. Ich freue mich auch,das Boboo ein jaaaa-Zuhause hat :be happy: :113:

Sita

wirklich ein glück, dass Charly bei dir gelandet ist und dank deiner umsicht die ursache für das "wasser-problem" geklärt und
die lösung gefunden wurde! zum verhalten seiner exbesitzerin fehlen mir einfach die worte  :pee:
wünsche euch alles alles gute  :54:
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Diana_N

Charly ist heut am Nachmittag in sein Neues  "hoffentlich letztes " Zuhause gezogen .
Er bekam eine sehr liebe Familie und ich wünsche Ihnen mit Charly noch viele schöne Jahre . :111:

lg Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

marylou

Das freut mich für Charly und wünsche ihm auch,dass es ein Zuhause für immer ist. :113: :be happy:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sita

 :113: freu mich für den lieben Charly! alles gute im neuen zuhause  :54:
liebe grüße Melitta & Co.