Nitrafahrt 21.1.

Begonnen von Sonja, 23.01.2017 - 17:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Hier die Käfigfotos von Anna vom letzten, extrem kalten Samstag























Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja


Sonja

Ein Spitz-Pinschermixrüde, ca. 1 Jahr alt wurde ausgesetzt gefunden




Ein wunderschöner schwarzer Schäferrüde, ca. 1 Jahr wurde ebenfalls ausgesetzt auf einem Feld gefunden




Sonja

Eine schwarze Staffimixmaus , ca. 1,5 Jahre alt aus der Polizeitötung in Vrable




Westi/Spitzmixrüde - 3 Jahre alt und ebenfalls aus der Tötung





Sonja

8 Monate altes Hundemädl aus der Tötung




Ein Dackelmixrüde - ca. 1,5 Jahre alt, aus der Tötung





Sonja

Ein Svedsky Vallhundmixmädl - ca. 6 -7 Monate alt, aus der Tötung




Ein ca. 2-jähriger Staffmixrüde, ebenfalls aus der Tötung





Sonja

Ein ca. 4 Jahre alter Wuschelmixrüde aus der Tötung




KELLY, eine Riesenschnauzer/Bordercolliemixhündin, ca. 1,5 Jahre alt wurde vom Besitzer abgegeben





Sonja

Und noch ein ca. 4-5 Jahre alter Dackmixrüde - die Besitzer haben ihn beim Auszug aus dem Haus am Gartentor angebunden und seinem Schicksal überlassen ....  :grave:




FriedaLino+EliahMamas

So viele schwarze Schätze  :tongue:
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Artischocke

Der Anblick des armen frierenden Lambo tut wirklich weh, hat denn wirklich niemand mehr ein warmes Plätzchen frei für ihn?  :63:
Ich bin selbst schon übervoll und wirklich über meiner eigentlichen Höchstzahl an Vierbeinern...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mitzi






Das ist doch Jack oder?
Ich frage mich ja schon lange warum er schon jahrelang warten muss, in seinem SB steht das er ein freundlicher aufgeweckter menschenbezogener Hund ist. Gibt es neue Infos zu ihm?

Susi

 
links ist der süße Avesy!
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=avesy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Ich habe  den süßen Buben kennengelernt. Sein Steckbrief ist leider falsch! Sein SH beträgt max 50 cm (nicht 60cm!) Die Panik vor der Leine hat er auch nicht. Er zieht - so wie viele ziehen. Nicht mehr und nicht weniger! Uns gegenüber war er absolut nicht ängstlich, eher quirlig! Ich hoffe, dass sein Steckbrief bald richtiggestellt wird und bin sicher, dass  sich  seine Vermittlungschancen erhöhen.  Danke und liebe Grüße Susi

FriedaLino+EliahMamas

Zitat von: Susi in 24.01.2017 - 09:29

links ist der süße Avesy!
http://www.animalhope-nitra.at/vermittlung/thumbnails.php?search=avesy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on
Ich habe  den süßen Buben kennengelernt. Sein Steckbrief ist leider falsch! Sein SH beträgt max 50 cm (nicht 60cm!) Die Panik vor der Leine hat er auch nicht. Er zieht - so wie viele ziehen. Nicht mehr und nicht weniger! Uns gegenüber war er absolut nicht ängstlich, eher quirlig! Ich hoffe, dass sein Steckbrief bald richtiggestellt wird und bin sicher, dass  sich  seine Vermittlungschancen erhöhen.  Danke und liebe Grüße Susi

Danke für die Info! Das wird Avesy hoffentlich doch weiterhelfen... er ist ja wirklich ein wunderschöner Rüde!..  :8: hoffentlich bekommt er ganz bald seine Chance!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Terryann

Zitat von: Sonja in 23.01.2017 - 21:03
Und noch ein ca. 4-5 Jahre alter Dackmixrüde - die Besitzer haben ihn beim Auszug aus dem Haus am Gartentor angebunden und seinem Schicksal überlassen ....  :grave:




;( ;( wünsche ihm sehr, dass er ganz bald in ein echtes liebevolles Zuhause übersiedeln darf!!  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Danke für all die Fotos!

es kostet mich viel Substanz, sie anzusehen, denn es bleibt lähmende Traurigkeit, weil man selbst nicht unmittelbar helfen kann, doch bleibt die flehende Hoffnung, dass bei manchen Menschen ein Funke überspringt, und er/sie einem Hund die Chance auf ein glückliches Leben gibt!  :63:

Zitat von: Sonja in 23.01.2017 - 17:14

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas