Surolan Tropfen - zu vergeben

Begonnen von jessy2014, 09.02.2017 - 15:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jessy2014

Wann wird Surolan® angewendet?

Der Tierarzt verschreibt Surolan® zur Behandlung von Entzündungen des Außenohrs (Otitis externa) und der Haut bei Hund und Katze, sofern diese Entzündungen durch Pilze, Hefen, Bakterien oder Ohrmilben verursacht werden. Surolan® ist sehr wirksam gegen die beiden Keime, welche am häufigsten im Zusammenhang mit Außenohr-Entzündungen auftreten: Die Hefe Malassezia pachydermatis und das Bakterium Staphylococcus pseudintermedius. Um sicherzustellen, dass die Erreger auch tatsächlich durch die Behandlung mit Surolan® abgetötet werden, kultiviert der Tierarzt eine Probe der Erreger aus dem Ohr und überprüft sie auf Resistenzen.


Habe insgesamt 90 Packungen - Ablaufdatum 02.2017

Wenn wer was brauchen kann - bitte melden
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Renate058

Liebe Jessy, von meinen 8 Hunden haben 6 Hängeohren (Malteser, Dackel)  und  leider immer wieder Otitis externa.
Vorige Woche ist mein vom Tierarzt verschriebenes Fläschchen Surolan leer geworden und ich würde mich sehr freuen !
Ich schick dir eine PM   :))

Ilse

Für Nitra und unsere Pflegestellen wird immer Surolan benötigt, wir bestellen es auch laufend.

Wenn du etwas davon abgeben könntest?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jessy2014

#3
ich brauche sie bei meinen Stehohrenhunden zum Glück gar nicht

schicke sie euch gerne

zum Wegschmeissen wäre es schade
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

marylou

Ich wäre auch dankbar ,wenn ihr mir Surolan schicken könntet. Karel hat an den Ohren außen rauhe Stellen und Bobby hat immer wieder Ohrenentzündung. Mein Surolan ist fast leer. Ich bin Pflegestelle im nördlichen Flachgau. Felicitas hat meine Adresse. :clap:
Danke und liebe Grüße
Maria

jessy2014

#6
Werde morgen die Flascherl verschicken

Liebe Grüße
Karin
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Zitat von: jessy2014 in 09.02.2017 - 20:00
Zitat von: Ilse in 09.02.2017 - 17:13
Für Nitra und unsere Pflegestellen wird immer Surolan benötigt, wir bestellen es auch laufend.

Wenn du etwas davon abgeben könntest?

Wo sollen die restlichen hinkommen?

Also wenn es dir nichts ausmacht, kann ich gerne alle übernehmen! Anna wird sie laufend nach Nitra mitnehmen. Auch Pflegestellen können sich noch bei Anna oder mir melden. Sind ja doch recht viele Flascherln.

Danke dir ganz herzlich!

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

jessy2014

#8
mit GLS unterwegs :))
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy