MAGiC Mittelgroßer Wuschelwelpe

Begonnen von Barbara H., 24.02.2017 - 08:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Vergangenen Samstag ist Magic (bei uns MAILO) bei uns eingezogen. Der fröhliche kleine Bursche ist sehr anhänglich und folgt mir wie mein Schatten. Bei Fremden ist MAILO im Freien anfänglich etwas zurückhaltend (Er dürfte keine gute Erfahrung mit Personen in Winterjacken gemacht haben und auch nur mit Abfällen gefüttert worden sein, da er mit Hundenahrung nichts anzufangen wusste  :not:), dies legt sich aber schnell, wenn man ihm etwas Zeit lässt (was denMeisten ziemlich schwer fällt, da alle sein entzückendes Wuschelfell streicheln wollen  :kacsint2:) und mit Leckerlies (die er in den letzten Tagen kennen und lieben gelernt hat) besticht. Mit Hunden ist er gut verträglich und kann gut abschätzen, wenn es besser ist, einem erwachsenen Hund in Ruhe zu lassen  :silence:...  Da Mailo sehr anhänglich ist, wäre für ihn ein Zuhause, wo er nicht viel alleine sein muss bzw. er Herrchen/Frauchen möglichst oft begleiten kann, optimal. Anbei ein paar Fotos der kleinen Zuckerschnute.

Liebe Grüße
Barbara

julia1405

Ohh ist der herzig! Da könnt ich mich doch glatt auf der Stelle verlieben!  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Petra-Hasi

Ein so ein süsser Spatz. :5:
Dieses Gsichterl,wenn sich da nicht bald jemand findet. :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)