Silly darf nicht alleine zurückbleiben

Begonnen von Sonja, 03.03.2017 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Silly kam mit ihrer Schwester Belly gemeinsam ins Auffanglager und jetzt gäbe es eine Ausreisemöglichkeit für Belly.

Aber Silly kann unmöglich alleine zurückbleiben, das wäre furchtbar für die arme Maus. Sie ist eine liebe, hübsche, verträgliche Hündin und hat eine SH von ca. 48 cm.
Wer hat ein Pflegeplätzchen für Silly frei? Dann hätten gleich 2 Hunde die Möglichkeit auf ein glücklicheres Leben.

Das sind die Schwestern

und das ist Silly

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Darf die Belly schon morgen oder nächsten Samstag ausreisen?

julia1405

Zitat von: marylou am 03.03.2017 - 12:28
Darf die Belly schon morgen oder nächsten Samstag ausreisen?

Eigentlich dürfte sie schon morgen ausreisen...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Bekannte von mir suchen eine mittelgroße helle Hündin zu ihrem Rüden dazu,sie sollte jedoch schon kastriert sein.Es ist für morgen leider zu kurzfristig.Kann Belly bis nächste Woche eventuell noch warten? bzw.die Interessenten. Ich weiss es von meinen Bekannten auch erst seit gestern.Hoffentlich dürfen beide gemeinsam bald ausreisen.Sie sind so hübsche Hündinnen.

FriedaLino+EliahMamas

Hat sich ein plätzchen gefunden?  :109: hoffentlich...

Sonja

Zitat von: FriedaLino+EliahMamas am 04.03.2017 - 10:23
Hat sich ein plätzchen gefunden?  :109: hoffentlich...

Ich glaub nicht  :grave:

Anna

Hier gibt es einmal etwas Positives zu berichten  :pee:

BELLY u. SILLY durften heute vorerst einmal gemeinsam auf eine Pflegestelle ausreisen  :pee:
BELLY hat ja bereits ganz liebe Interessenten die aber Hundeanfänger sind. Da die beiden Mädels noch  Angst vor der Leine haben war es mir lieber dass sie vorerst einmal gemeinsam auf eine kompetente Pflegestelle kommen wo sie langsam an die Leine gewöhnt werden und die Maus erst wenn sie "alltagserfahren" ist in ihre neue Familie übersiedelt.

marylou

Das sind tolle Nachrichten.Ein Danke an die Pflegestelle,dass nun Belly und Silly gemeinsam an den Alltag gewöhnt werden.
:be happy: :113:

FriedaLino+EliahMamas

Suuuuuuper... vieeeeeelen Dank an die Pflegestelle... danke für die Info Anna... freue mich riesig für die Mädls... zu zweit fällt dann ja vll auch das Leine-kennenlernen leichter  :kacsint2: