Autor Thema: Suche hund für rüstige pensionistin  (Gelesen 1162 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dogfriend1

  • Yorkshire Terrier
  • **
  • Beiträge: 22
  • Geschlecht: Weiblich
Suche hund für rüstige pensionistin
« am: 30. Juni 2017, 13:25:16 »
Ich suche im Auftrag einen eher jüngeren hund für eine 62jährige Dame. Sie lebt zwar am Land, allerdings in einem Mehrfamilienhaus ohne Lift. Dh der Hund sollte nicht zu groß sein sodass sie ihn bei Bedarf auch rauftragen kann. Sie hatte noch nie einen Hund und ist außerdem auch zu nett für eine strenge Erziehung ????. Der Hund muss wenig und wenn nur für kurz allein bleiben - sie hat früher als behindertenbetreuerin gearbeitet und hilft dort noch manchmal aus, da könnte der Hund aber mit. Da sie Anfang September für 1 Woche auf Urlaub ist, würde sie ab Mitte September können, würde den Hund allerdings schon vorher gerne kennenlernen und öfter besuchen. Würde mich über Vorschläge freuen ????

Offline andy und sabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.166
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Suche hund für rüstige pensionistin
« Antwort #1 am: 30. Juni 2017, 15:30:48 »
Bonita bekommt nächsten Mittwoch Besuch aber die Dame schaut sich noch einen anderen an.
Bonita hat 5, 1 kg und ist ein anfängerhund.Bei ihr braucht man keine Strenge Erziehung und sie nutzt es auch nicht aus.
Für Bonita wärs ein Traum aus dem großen Rudel zu kommen und Prinzessin zu sein.
Bonita hat auch ein Tagebuch und einen Steckbrief