Autor Thema: Stubsy-unser schüchterner Bub  (Gelesen 27177 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.128
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #180 am: 04. Oktober 2018, 19:34:32 »
Oh ich freu mich so sehr für euch und drücke ganz fest die Daumen dass es was wird!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline dandy

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 898
  • Geschlecht: Weiblich
  • Erst mit Hundehaaren ist ein Haus eingerichtet
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #181 am: 05. Oktober 2018, 06:56:18 »
Oh da drück ich gleich die Daumen. Wär schön, wenn der Schüchti seine Menschen bekommen würde. Ich bin ja total verliebt in ihn, einfach weil er meinem Old Dandy so ähnlich ist (aber Old Dandy duldet keine schönen, langhaarigen Hunde neben sich  :shirty:)
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Online Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.580
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #182 am: 07. Oktober 2018, 19:48:14 »
Wie nicht anders erwartet ist Stubsys neues Frauli und natürlich auch das Herrli supernett.
Stubsy war durchaus zugänglich und bei unserem gemeinsamen Spatziergang
war es eine Freude Sie und Stubsy gemeinsam laufen zu sehen.
Er lies sich streicheln und auch mit Leckerlis füttern. :6: :6: :6:

Also,mein Bub hat sein neues  Zuhause gefunden und ist mit ihnen ins schöne Zillertal.
Ich werde weiterhin Kontakt mit ihnen halten und habe schon Fotos und Video bekommen.
Die erste Nacht hat er auch schon hinter sich und was soll ich sagen,es sieht sehr gut aus.
Er frisst brav und sie sind Überglücklich mit ihm. :be happy:
Genauso soll es sein........Ich werde weiterhin immer für ihn/sie dasein,höre jetzt auf
zu schreiben weil ich vor lauter Tränen die Tasten nicht mehr finde.
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline Samymaus

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 667
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #183 am: 07. Oktober 2018, 20:26:45 »
Ich freu mich sehr, dass Stubsy endlich sein Zuhause gefunden hat. Dass das ein sehr schwerer Abschied für dich ist, kann ich gut verstehen. Ich bewundere dich, dass du das überhaupt geschafft hast. Ich drück dich ganz fest.

Offline Anna

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 7.940
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://www.animalhope-nitra.at
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #184 am: 07. Oktober 2018, 21:17:52 »
Super Petra  :113:
Obwohl Stubsy bei euch  glücklich war ist es doch schön zu wissen dass auch er jetzt seine "eigene" Familie bekommen hat. Und es sind offensichtlich ganz tolle Menschen, denn sonst hätte Stubsy ihnen sicher nicht gleich vertraut.

DANKE Petra (und natürlich auch Heli) dass ihr ihm die Chance auf dieses tolle Leben gegeben hat und DANKE auch für eure unendliche Geduld und euer Einfühlungsvermögen  :53:

Offline Sam08

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #185 am: 07. Oktober 2018, 22:05:04 »
Ist das schön  :113: Alles Gute im neuen Zuhause  :54:
----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Sam, Salina, Cher, Wanja und Maxi im Herzen

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.520
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #186 am: 07. Oktober 2018, 22:19:43 »
 wow  :113: ich freu mich sehr, dass der süße Stubsy so eine liebe familie gefunden hat!  :be happy:
wünsche dem lieben buben alles gute im neuen zuhause  :54: :54: :54: 
es ist toll, dass ihr ihm das ermöglicht habt - DANKE!!!  :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Offline Ilse

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 6.645
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #187 am: 08. Oktober 2018, 08:10:51 »
Abschied nehmen von einem Pflegling tut immer weh! Auch ich habe schon viele Tränen vergossen!
Man kann sich nur damit trösten, dass man für seinen Pflegling ein ganz wundervolles neues Zuhause gefunden hat und das ist bei Stubsy ja der Fall!

Alles Gute Stubsy in deinem neuen Zuhause und dir Petra ein großes Danke für deine liebevolle Betreuung! :113:
Ilse und die Mopserln Charly, Minni, Zofie, Candy und Amy -
unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi u. Charly

Offline claudianet

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 1.943
  • Geschlecht: Weiblich
  • Claudia & die NitraFellnasen
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #188 am: 08. Oktober 2018, 19:06:57 »
diese freuden-, trauer- und glücktränen kenne ich auch ... doch wenn seine neuen menschen so ein glücktreffer sind, hast du das beste erreicht  :6:

nach so langer zeit wieder loszulassen, ist eine ganz besondere fähigkeit !
mit der neuen familie in kontakt zu sein, möge dir diese erste zeit erleichtern und dich schon bald ganz glücklich machen.

ich danke dir innigst für all die aufmerksamkeit, die liebe und das verstehen, das du stubsy geschenkt hast -  es war seine chance, dieses neue leben überhaupt zu finden  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Online julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.128
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #189 am: 08. Oktober 2018, 19:12:06 »
Oh ja nach so einer langen Zeit tut der Abschied besonders schwer, ich drück dich mal ganz fest!
Aber dass Stubsy endlich ein Für-Immer-Zuhause hat und du regelmäßig mit Fotos und Berichten versorgt wirst, lässt den Trennungsschmerz schnell vergehen. Heli und du habt einen noch tolleren Hund aus Stubsy gemacht! DANKE!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Online Petra-Hasi

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.580
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #190 am: 08. Oktober 2018, 19:53:01 »
Ich danke euch sehr und da ich ja weiss das ihr alle mit uns mitfiebert möchte ich
dieses Video mit euch teilen.
Habe es am Tag seiner Ankunft von Sisi bekommen.

Ich bin so stolz auf ihn. :6: :6: :6:

https://www.youtube.com/watch?v=-bMvCRrCSRY

     man beachte die Katze links oben am Zaun...…...
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Offline marylou

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 494
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #191 am: 09. Oktober 2018, 08:17:39 »
Stubsy im neuen Zuhause, wie schön ist das denn. Petra und Heli, ich kann mir vorstellen wie schwer euch der Auszug gefallen ist. Stubsy hatte mit euch eine wunderschöne Zeit und ihr auch mit ihm. Das Video spricht für sich und man kann kaum glauben, dass es am selben Tag seiner Ankunft gemacht wurde, einfach toll, wie selbstbewusst und ohne Angst er durch den Garten spaziert und von der Katze genau beobachtet wird.Ich wünsche Stubsy alles Gute im neuen Zuhause. DANKE Heli und Petra für die schöne Zeit,die Stubsy bei euch hatte.

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.792
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hurra Leckerlies!
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #192 am: 09. Oktober 2018, 10:07:40 »
Echt toll! Haus mit Garten! Liebe Menschen und last not least eine Katze, die - so wie es sich gehört - die Oberaufsicht hat!  :21:  :35:
Andrea mit Biene, Maja und Boni
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline andyundsabine

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 457
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #193 am: 09. Oktober 2018, 10:38:17 »
Ich kann gar nicht glauben das es stubsy am Tag der Ankunft zeigt .Unglaublich wie toll er den Umzug verkraftet.
Ich kenn das Gefühl sich nach solange Zeit verabschieden zu müssen aber wenn man weiß das es die richtigen Menschen sind dann kann man besser damit umgehen .
Alles Gute für stubsy und danke euch zwei für die tolle Zeit die er bei euch haben dürfte 😍

Offline Fennek

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 5.371
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Stubsy-unser schüchterner Bub
« Antwort #194 am: 09. Oktober 2018, 21:13:52 »
 Es ist schön, zu lesen, dass Stubsy dank euch nun seinen Lebensplatz gefunden hat. Eure Trauer verstehe ich, es ist nicht immer einfach, sie ziehen zu lassen, aber man Ende überwiegt ja meistens die Freude über den tollen Platz.  :be happy: Danke euch.
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at