Obwohl Nitra wieder übergeht mit Katzen, konnte ich bei einem Hilferuf aus dem Waldviertel nicht nein sagen, denn die Kitten sollten "entsorgt" werden

Käfige in Nitra sind nicht optimal, aber doch sicher und so hab ich dem Überraschungspaket spontan zugesagt. 4 Kitten vom Bauernhof, geboren um den 12.07.2017. Ich war ziemlich überrascht, als ich die Bande dann geliefert bekam - eine hübscher als die andere und eine ganz besondere Überraschungskatze ist auch dabei. Noch sind sie ein bisserl eingeschüchtert, tauen aber rasch auf, wenn man sich etwas mehr mit ihnen beschäftigt.
Meine phantastischen 4 Waldviertler - 2 Mädchen und 2 Buben:
Girly Nr. 1 ist Wanda, die große und tapfere Schwester. Sie kam gleich mal schmusen

Girly Nr. 2 ist die kleine Wendy, das kleinste Kitten im Wurf und auch das ängstlichste

Bruder Wim - für ein rotes Katzi auch ziemlich vorsichtig, aber dafür hat er als erster geschnurrt, nachdem er mich für gut befunden hat

und die große Überraschung - Bruder Wonder - ein Schildpatt-Bub - ein ganz seltenes Exemplar. Er macht mir allerdings gesundheitlich ein bisserl Sorgen und ich hoffe, es liegt nur am Umzugsstress, daß er nicht so fit ist, wie die anderen, obwohl er wesentlich tapferer als sein kleines Schwesterlein ist.

Die Kinder stellen derzeit mein Badezimmer auf den Kopf