Autor Thema: Die phantastischen 4 sind nur mehr 2  (Gelesen 4179 mal)

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
Die phantastischen 4 sind nur mehr 2
« am: 24. September 2017, 12:16:59 »
Obwohl Nitra wieder übergeht mit Katzen, konnte ich bei einem Hilferuf aus dem Waldviertel nicht nein sagen, denn die Kitten sollten "entsorgt" werden  ;( Käfige in Nitra sind nicht optimal, aber doch sicher und so hab ich dem Überraschungspaket spontan zugesagt. 4 Kitten vom Bauernhof, geboren um den 12.07.2017. Ich war ziemlich überrascht, als ich die Bande dann geliefert bekam - eine hübscher als die andere und eine ganz besondere Überraschungskatze ist auch dabei. Noch sind sie ein bisserl eingeschüchtert, tauen aber rasch auf, wenn man sich etwas mehr mit ihnen beschäftigt.

Meine phantastischen 4 Waldviertler - 2 Mädchen und 2 Buben:

Girly Nr. 1 ist Wanda, die große und tapfere Schwester. Sie kam gleich mal schmusen


Girly Nr. 2 ist die kleine Wendy, das kleinste Kitten im Wurf und auch das ängstlichste


Bruder Wim - für ein rotes Katzi auch ziemlich vorsichtig, aber dafür hat er als erster geschnurrt, nachdem er mich für gut befunden hat


und die große Überraschung - Bruder Wonder - ein Schildpatt-Bub - ein ganz seltenes Exemplar. Er macht mir allerdings gesundheitlich ein bisserl Sorgen und ich hoffe, es liegt nur am Umzugsstress, daß er nicht so fit ist, wie die anderen, obwohl er wesentlich tapferer als sein kleines Schwesterlein ist.


Die Kinder stellen derzeit mein Badezimmer auf den Kopf  :36:


« Letzte Änderung: 27. Dezember 2017, 08:13:23 von Miau »
,

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #1 am: 24. September 2017, 13:18:36 »
Wow die sind alle 4 ja total hübsch!
Danke dass du nicht "Nein" sagen konntest.  :8:
Hoffe Wonder erfängt sich bald wieder und auch er kann ein tolles Leben in Sicherheit genießen.
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.507
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #2 am: 24. September 2017, 18:37:26 »
So süß die Kleinen, besonders am letzten Foto!  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Shamrock

  • Border Collie
  • *****
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #3 am: 24. September 2017, 19:40:59 »
WANDA!!!!!!  :8:
Na ist die niedlich?! Und Wim sowieso!
Trixi, Stella und Gina

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2017, 19:05:01 »
Die kleinen W´s hatten schon Besuch - und haben alle ihr Zuhause gefunden.

Wanda, Wim und Mr. Wonder dürfen am Sonntag gemeinsam in ihr neues Zuhause übersiedeln, wenn sie weiter stabil bleiben. Die winzige Wendy ist leider ganz plötzlich und ohne Vorwarnung gestorben, aber den anderen dreien geht es gut. Eigentlich kamen die Besucher nur für Wanda und Wim, aber weil ihre neuen Menschen total liebe Leute sind und sich auch der Veranwortung bewusst, darf Mr. Wonder mit seinen Geschwistern übersiedeln, damit er nicht alleine bei mir bleiben muss.
,

Offline FriedaLino+EliahMamas

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 731
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2017, 20:48:59 »
Freue mich für die Süßen! Fein auch für den Buben, dass er mit ausziehen darf!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Offline Ginger und co

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Patchworkfamily
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #6 am: 01. Oktober 2017, 21:15:21 »
Machs gut drüben, liebe Wendy!  :kerze:

Freut mich, daß die anderen gesund sind und gemeinsam ausziehen dürfen.
Lara war heute ganz aus dem Häuschen. WAS, es gibt Schildi Buben auch? Echt arg!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 4.430
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2017, 08:03:43 »
Oh arme Wendy! Schade dass du nicht das Glück hattest ein schönes glückliches Leben zu führen!  :kerze: :grave:
Toll, dass die anderen 3 gemeinsam ihr Leben bei ihrer neuen Familie verbringen dürfen.
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline andyundsabine

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 1.555
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2017, 10:44:06 »
 :graveuR.I.P  :53: :kerze: :53:kleine Wende

den anderen drei wünsche ich ein langes und schönes Katzenleben

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.026
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2017, 11:15:11 »
Freud und Leid liegen nah beieinander!
Armes Mauserl, hast es nicht geschafft - komm gut rüber :kerze:

Für die 3 gibt es ein gutes Platzerl und hoffentlich ein langes schönes Katzenleben :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Offline FriedaLino+EliahMamas

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 731
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #10 am: 02. Oktober 2017, 18:18:18 »
 :kerze: ich wünsche Wendy alles Liebe.. hoffe sie ging in Frieden über die Regenbogenbrücke
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.057
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #11 am: 03. Oktober 2017, 15:02:56 »
.... es tut mir so leid wegen Wendy, freue mich aber sehr, dass die drei Süßen auf ein gemeinsames Plätzchen durften!  :113:
Danke den neuen Dosenöffner und viiiiel Freude mit ihnen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4
« Antwort #12 am: 06. Oktober 2017, 19:44:58 »
für Wendy  :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

Offline bri+4Mädls

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.359
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 2
« Antwort #13 am: 27. Dezember 2017, 08:12:46 »
Es kam alles anders, als gedacht - aus dem Fixplatz wurde nichts, Mr. Wonder hatte sich erst so toll erholt, doch dann hatte er wieder einen Rückfall und leider hat es mein süßer Bub auch nicht geschafft, sondern ist seinem Schwesterchen ins Regenbogenland gefolgt.

Wim bekam extrem schlimmen Durchfall und auch Wanda hat es erwischt, wenn auch nicht ganz so heftig. Wochenlang haben wir jetzt behandelt und es schien nichts zu helfen, aber endlich, endlich kann ich aufatmen. Das Gacki ist zwar noch immer nicht superschön und man muss sicher noch eine ganze Weile vorsichtig beim Füttern sein, damit sie keinen Rückfall haben, aber das Schlimmste scheint überstanden. Wahrscheinlich war die Kombination aus von Würmern verletzten Darmzotten und Bakterien einfach zu heftig für die kleinen Körper und der Darm hat sich nur sehr, sehr langsam wieder erholt. Wim & Wanda waren allerdings nie augenscheinlich krank - es gab keinen Tag, an dem sie nicht wie verrückt gespielt haben und ihnen lauter Blödsinn eingefallen ist, haben immer tüchtig gefressen und hatten auch kein Fieber.

Und jetzt ist es endlich wieder soweit, daß sie sich auf die Suche nach einem endgültigen Zuhause machen können :clap:



















« Letzte Änderung: 27. Dezember 2017, 08:13:40 von Miau »
,

Offline Sita

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 4.807
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Die phantastischen 4 sind nur mehr 2
« Antwort #14 am: 28. Dezember 2017, 00:09:21 »
 ;(  für Mr. Wonder  :kerze:

alles gute für Wim und Wanda  :54:
Wim  :115: :8: :8: :8:
liebe grüße Melitta & Co.

 

atnadmin