Autor Thema: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei  (Gelesen 1634 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mimi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.959
  • Geschlecht: Weiblich
Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« am: 19. November 2017, 12:14:47 »
Weihnachtsgeschenke für die helfenden Engel in der Slowakei! 
Wir möchten auch dieses Jahr den HelferInnen Vorort zu Weihnachten eine kleine Freude machen.
Sie sind täglich neben teilweise Job und Familie in den Stationen und opfern ihre ganze Freizeit den heimatlosen Tieren.
Über jedes noch so kleine Päckchen werden sie sich sehr freuen! 
[/size][/color]



Das Team in Nitra
Georgia (Kleidergrösse 40-42, Schuhgrösse 38-39, bei Winterschuhen/Stiefeln 40)
Eva   (Kleidergrösse 42 oder L-LX, Schuhgrösse 39, bei Winterschuhen/Stiefeln 40)
Lucy   (Kleidergrösse 38, Schuhgrösse 37, bei  Winterschuhen/Stiefeln 38)
Fero  (Kleidungsgrösse L-XL und Schuhgrösse 44)

Das Team in Lucenec
Katka
Mit Helfern Gabika, Janko und Vojto
(hier werden keine Kleidung bzw. Schuhe/Stiefeln benötigt)

Das Team in Topolcany
Petra   (Kleidergrösse M, Schuhgrösse 39-40
Wird unterstützt von Majka (selbe Grössen wie Petra) und Miska und Evka (L-XL und Schuhgrösse 39)

WAS SCHENKEN?
Folgende Dinge werden im Winter dringend benötigt:

KLEIDUNG
Die Frauen würden sich sehr über warme Strumpfhosen, warme Socken, warme Skiunterwäsche und stabile Regenhosen/Schihosen  freuen.
Warm gefütterte Gummistiefel bzw. Winterstiefel sind ebenfalls willkommen.


ESSEN & GETRÄNKE
für Nitra jegliche Art von vegetarischem und veganem Essen (Dosen, Fertigmenüs), sowie Naschereien (ohne Gelatine) bereiten große Freude.
Auch in Lucenec und Topolcany freuen sie sich immer über Schokolade, Gummibärchen, Kekse
Tee
Instant-Kaffee

SONSTIGES
Duschgel
Haarshampoo
Handcreme
Feuchttücher

PUTZUTENSILIEN
stabile Metallschaufeln
stabile Besen
Mistsäcke
Küchenrollen
Spachteln

WEM SCHENKEN?
Bitte schreibt auf eure Päckchen eure/n Empfänger/in
"Nitra" - "Lucenec" - "Topolcany"
Natürlich könnt ihr auch die Pakete nach den HelferInnen beschriften. zB. "Eva, Georgia, Petra, Katka etc.  ..."


Abgabe ist bei unserem Adventzauber in Bisamberg, Hauptstrasse 69 möglich
Bitte nur in einem geschlossenen Sack oder als Paket
(Fr. 24.11. – 14-20 h, Sa. 25.11. – 10-20 h, So. 26.11. – 10-14 h)



Andernfalls schickt uns bitte die Pakete an unsere Vereinsadresse:
                Animalhope Tierhilfe Nitra
                Steidlgasse 9
                1210 Wien

Falls ihr kein Paket senden wollt oder einfach keine Zeit dafür habt, dann besteht natürlich auch die Möglichkeit auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck "Helfer Vorort" Geld zu überweisen. Die Geldsumme wird dann zwischen den HelferInnen aufgeteilt, wenn kein konkreter Wunschname angegeben ist.

Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Helfer Vorort
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline ho.mueller

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.671
  • Geschlecht: Weiblich
    • http://ho-mueller.de.tl/
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #1 am: 19. November 2017, 19:08:25 »
Danke euch, bin schon am herrichten und ich hoffe ganz viele schliesen sich hier an.
Denn wir alle sind unendlich Dankbar für das was in Nitra Lucenec u.s.w. von der Manschaft dort geleistet wird.
Liebe Grüße Helga

Offline Terryann

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.862
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #2 am: 19. November 2017, 19:53:00 »
wäre es möglich, die echt dringenden Wünsche nach best. Kleidung /Schuhe
punktuell nach Person aufzulisten, dass man sich für bestimmte Sache melden kann, und nicht uU eine/r 10 Paar Stiefel bekommt, und wer anderer gar keine ?

oder zumindest am Adventmarkt die Sachen in offenen Geschenksackerln bringen, damit uU noch passend aufgeteilt werden kann?

Offline Andrea63

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 387
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #3 am: 19. November 2017, 21:03:49 »
Das ist ja toll, habe mir schon Gedanken gemacht, weil ich den vielen Helferlein auch was schenken wollte.
Diese diversen und sonstigen Sachen, gelten diese für alle 3 Tierheime?
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Andrea63

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 387
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #4 am: 20. November 2017, 14:51:59 »
Hallo,
ich habe heute für alle 3 Tierheime ein paar Kleinigkeiten besorgt,
Tee, Pralinen, Sachen für die Körperpflege und Küchenrollen.
Lg. Andrea
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline Mimi

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 3.959
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #5 am: 20. November 2017, 15:58:05 »
Vielen Dank Andrea, da werden sich alle sicher freuen !
FELICITAS mit Nitrahund Mimi
und Oldie Davin "Ady"  für immer im Herzen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #6 am: 07. Dezember 2017, 14:16:51 »
Möchte diese tolle Aktion nocheinmal hervorheben.  :))
Die Helfer freuen sich sicher sehr über das eine oder andere Päckchen! Vielleicht mag ja noch jemand ein Weihnachtspäckchen für einen Helfer machen!
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline Andrea63

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 387
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #7 am: 07. Dezember 2017, 15:09:10 »
Meine 3 Schachterln hab ich schon zum Adventmarkt mitgebracht.  :kacsint2:
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #8 am: 07. Dezember 2017, 18:21:18 »
Meine 3 Schachterln hab ich schon zum Adventmarkt mitgebracht.  :kacsint2:

Super, danke!  :8:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Offline marylou

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2017, 19:11:18 »
Die Weihnachtsaktion für die helfenden Hände ist eine echt tolle Idee.Es ist bewundernswert,wie sie sich für die Tiere einsetzen.
Ich überweise etwas Geld für die fleissigen Helfer,da liegt man immer richtig.  Danke an alle helfenden Hände :113:

Offline marylou

  • Hovawart
  • *******
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2017, 09:01:07 »
Da ich immer mal Hunde von Freunden und Bekannten auf Spendenbasis betreue, habe ich heute 50 Euro für helfenden Hände für Weihnachten überwiesen.Ist nicht viel,wenn man bedenkt wie viele Betreuer/ Helfer es gibt, aber es kommt von Herzen.

Offline julia1405

  • Nitra-Helfer
  • Dogge
  • ******
  • Beiträge: 2.955
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Weihnachten für die helfenden Hände in der Slowakei
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2017, 09:05:12 »
Vielen vielen Dank!  :53:
Fay & Daisy & Matilda
:25: MISCHA

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)