Autor Thema: REMUS  (Gelesen 26517 mal)

Offline petra

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.200
Re: REMUS
« Antwort #120 am: 19. August 2018, 07:28:53 »
??
Wie gl├╝cklich w├╝rde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig k├╝mmerte wie um seine eigenen.

Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung.

Such nicht nach der Wahrheit, h├Âr einfach auf, ├╝ber alles eine Meinung zu haben.

Erschaffe dir ein leben dass sich im inneren gut anf├╝hlt, nicht eins, dass nur von aussen gut aussieht.

auf ver├Ąnderungen zu hoffen, ohne selbst etwas daf├╝r zu tun, ist wie auf einem bahnhof auf ein schiff zu warten...

Offline Beetle

• Neufundl├Ąnder
  • Beitr├Ąge: 919
  • SNEAKER
« Antwort #121 am: 19. August 2018, 18:59:42 »
Wie gehts weiter?

Offline betty

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 1.365
  • Not without my dogs!
« Antwort #122 am: 20. August 2018, 07:17:13 »
Remus ist weiter auf der Suche nach einem passenden Pl├Ątzchen, aber leider ist noch gar nichts in Sicht.   ;(   Doris ist in Tirol intensiv auf der Suche, die Urlaubszeit ist bald vorbei und hoffentlich melden sich dann Menschen, die auf die Bed├╝rfnisse des leidgepr├╝ften Hundebuben eingehen k├Ânnen.

Von seiner Pflegemama Angela wei├č ich, dass es ihm gut geht und er voller Lebensfreude ist. Ob sich in der Vermittlung seitens des Vereins etwas tut, wei├č ich nicht, da ich hier nicht mehr t├Ątig bin. Bitte fragt nicht nach den Gr├╝nden, ich werde sie im Forum ganz sicher nicht nennen.

Bitte helft mit, dass Remus sein Zuhause findet!

Mit lieben Gr├╝├čen,

Renate

Offline tina zippenfennig

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.941
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
« Antwort #123 am: 14. September 2018, 17:45:37 »

Tut sich eine neue Pflegestelle oder ein Fixplatz f├╝r Remus auf???

Ist doch schon wieder ein paar Wochen her, seit hier geschrieben wurde.

LG Tina
Tina, J├╝rgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk f├╝r immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist f├╝r die Augen unsichtbar"

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.401
« Antwort #124 am: 16. September 2018, 19:38:42 »
Ehrlich gesagt wissen wir es nicht. Remus wurde ├╝ber Doris nach Tirol gebracht. Sie hatte jemanden, der ihn aufnehmen konnte. Au├čer den Voruntersuchungskosten hat auch Doris alle Kosten f├╝r ihn ├╝bernommen. Wir wussten nat├╝rlich damals, dass er ausreisen durfte, aber nicht, wohin er kam. Doris engagiert sich schon seit vielen Jahren immer wieder f├╝r Lucenec und hat schon einigen Langsitzern geholfen. Das passiert ├╝blicherweise eben selbstst├Ąndig ohne ATN.
Wir kennen keinen aktuellen Stand, werden aber versuchen, Doris zu erreichen. In Lucenec ist er bisher jedenfalls nicht.
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline Fennek

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.401
« Antwort #125 am: 16. September 2018, 20:28:35 »
Ehrlich gesagt wissen wir es nicht. Remus wurde ├╝ber Doris nach Tirol gebracht. Sie hatte jemanden, der ihn aufnehmen konnte. Au├čer den Voruntersuchungskosten hat auch Doris alle Kosten f├╝r ihn ├╝bernommen. Wir wussten nat├╝rlich damals, dass er ausreisen durfte, aber nicht, wohin er kam. Doris engagiert sich schon seit vielen Jahren immer wieder f├╝r Lucenec und hat schon einigen Langsitzern geholfen. Das passiert ├╝blicherweise eben selbstst├Ąndig ohne ATN.
Wir kennen keinen aktuellen Stand, werden aber versuchen, Doris zu erreichen. In Lucenec ist er bisher jedenfalls nicht.

Ich korrigiere, wir wissen doch was. Remus sucht noch immer einen Platz, ist weiterhin dort, wo er war, es sollten auch bald wieder aktuelle Fotos geben.
LG
Irene
irene@animalhope-nitra.at

Offline tina zippenfennig

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.941
  • Haben 2 Hunde von ATN und 3 Katzen
« Antwort #126 am: 16. September 2018, 23:05:18 »

Ich korrigiere, wir wissen doch was. Remus sucht noch immer einen Platz, ist weiterhin dort, wo er war, es sollten auch bald wieder aktuelle Fotos geben.

Danke Irene f├╝r die Info! Hoffentlich ergibt sich was fixes f├╝r den tapferen Buben!
LG, Tina
Tina, J├╝rgen,  Katzen Stella, Schnecki und MausMaus, Chiron und Betty!
Lucky, Miri , Brisco und Nanouk f├╝r immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist f├╝r die Augen unsichtbar"

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.311
« Antwort #127 am: 25. September 2018, 20:30:28 »
Ich habe Nachricht von Remus bekommen mit der Bitte sie auch ins Forum zu stellen, damit auch die, die an seinem Leben Anteil nehmen, wissen, wie es ihm geht.

Remus schl├Ąft am liebsten vor der Haust├╝re (nat├╝rlich innen), damit er ja mitbekommt, wenn Pflegefrauchen weggehen will.  :alas:
Auf den Fotos sieht man einen eindeutig zufriedenen und m├╝den Remus. :-*

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, da├č Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich daf├╝r, da├č Dein Gewissen so schlecht ist, da├č sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Sita

• Dogge
  • Beitr├Ąge: 4.534
« Antwort #128 am: 25. September 2018, 22:35:53 »
 :8: :8: ich w├╝nsche dem lieben Remus bald ein liebevolles f├╝r-immer-zuhause  :54: :54: :54:
liebe gr├╝├če Melitta & Co.