Autor Thema: aktion auf tiernahrung beim spar/interspar/eurospar  (Gelesen 1662 mal)

Offline petra

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 3.892
aktion auf tiernahrung beim spar/interspar/eurospar
« am: 17. Februar 2018, 07:59:53 »
heute gibts beim spar/interspar/eurospar

-25%  auf tiernahrung

Wie gl├╝cklich w├╝rde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig k├╝mmerte wie um seine eigenen.

Um klar zu sehen reicht oft ein wechsel der Blickrichtung.

Such nicht nach der Wahrheit, h├Âr einfach auf, ├╝ber alles eine Meinung zu haben.

Erschaffe dir ein leben dass sich im inneren gut anf├╝hlt, nicht eins, dass nur von aussen gut aussieht.

auf ver├Ąnderungen zu hoffen, ohne selbst etwas daf├╝r zu tun, ist wie auf einem bahnhof auf ein schiff zu warten...

Offline petra

• Nitra-Helfer
  • Dogge
Re: aktion auf tiernahrung beim spar/interspar/eurospar
« Antwort #1 am: 17. Februar 2018, 18:30:28 »
dank samlilus handarbeitsverk├Ąufen :53: :53:

konnte ich heute die sparaktion n├╝tzen und f├╝r die nitrahunde  n├╝tzen und kr├Ąftig zuschlagen

insgesamt konnte ich 36 tragerl mit 12 dosen kaufen = 432 hundedosen

Wie gl├╝cklich w├╝rde mancher leben, wenn er sich um anderer Leute Sachen so wenig k├╝mmerte wie um seine eigenen.

Such nicht nach der Wahrheit, h├Âr einfach auf, ├╝ber alles eine Meinung zu haben.

Erschaffe dir ein leben dass sich im inneren gut anf├╝hlt, nicht eins, dass nur von aussen gut aussieht.

auf ver├Ąnderungen zu hoffen, ohne selbst etwas daf├╝r zu tun, ist wie auf einem bahnhof auf ein schiff zu warten...

Offline dackelbein

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 5.286
« Antwort #2 am: 17. Februar 2018, 18:33:43 »
  :53::113: Danke den flei├čigen H├Ąnden, die helfen hungrige M├Ągen zu f├╝llen.  :113: :53:
Da ist eine ordentlich Menge zusammengekommen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, da├č Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich daf├╝r, da├č Dein Gewissen so schlecht ist, da├č sie Dir nicht mehr schmeckt.

Offline Merle

• Border Collie
  • Beitr├Ąge: 89
« Antwort #3 am: 26. Juli 2018, 18:31:43 »
Hallo,

Auch diese Woche gibt es beim Spar wieder das Prozent Wochenende mit -25% auf Tiernahrung (27.+28.07.)

Glg

Offline petra

• Nitra-Helfer
  • Dogge
« Antwort #4 am: 27. Juli 2018, 06:56:44 »
Danke fuer den hinweis!

Falls jemand einkauft:
Scottydosen mit Leber moegen die nitrahunde
 am liebsten :kacsint2:

Hallo,

Auch diese Woche gibt es beim Spar wieder das Prozent Wochenende mit -25% auf Tiernahrung (27.+28.07.)

Glg

Offline Micia

• Chihuahua
  • *
  • Beitr├Ąge: 3
« Antwort #5 am: 27. Juli 2018, 16:16:58 »
Ok, ja, werde "auf die Jagd" nach Scotty mit Leber gehen - heute habe ich schon bei Interspar Whiskas (Huhn in  Sauce - wurde mir als Lieblingssorte genannt!) f├╝r die Nitrakatzen gehamstert, Chappi (verbilligt bei Merkur mit Rabatt-Markerl kommt n├Ąchste Woche und diverse Leckerlis von Billa (auch verbilligt mit Rabatt-Markerl) auch! Die 800 g Dosen Hundefutter Eigenmarke Billa sind auch ok?? Melde mich n├Ąchste Woche  bei Anna wegen ├ťbergabe! Susanne  - hei├če im Forum Micia (italienisch: Mieze) nach meiner blinden K├Ąrntner Katze

Offline Anna

• Nitra-Helfer
  • Dogge
  • Beitr├Ąge: 7.940
    • http://www.animalhope-nitra.at
« Antwort #6 am: 28. Juli 2018, 23:27:12 »
Danke Susanne  :8:
Du hast mit deinen "Dosenk├Ąufen" die Hunde und Katzen schon sehr oft gl├╝cklich gemacht.
Es ist unglaublich  mit wievielen Dosen man einen Mini ( wenn auch etwas sehr  tiefergelegt  :alas:) bis obenhin anladen kann  :alas:

Offline Micia

• Chihuahua
  • *
  • Beitr├Ąge: 3
« Antwort #7 am: 30. Juli 2018, 08:15:20 »
Gerne, immer wieder!! Sag mir einfach, wann die Sachen wo sein sollen und ich "liefere"! HandCREME  (so einen Quatsch geschrieben mit der Autokorrektur!!) f├╝r die "helfenden H├Ąnde" in Nitra ist auch wieder mal dabei - war extrem verbilligt!! Bis bald!!